8 - abductet

2.4K 96 6
                                    

Ich wusste immer noch nicht wer mir gestern diese Nachrichten geschickt hatte, aber ich wusste, dass dieser jemand ein Problem mit mir hatte. Was es auch war, es war kein Kinkerlitzchen.

Nachdem ich meinen Wagen in der Tiefgarage des Hotels parkte, stieg ich aus und nahm den Fahrstuhl um in die Arbeiteretage zu fahren. Hastig zog ich mir meine Uniform an fuhr mit dem Fahrstuhl auf die fünfzehnte Etage, wo ich meine Arbeit began.

JUSTIN

"Und was muss ich heute tun?", fragte ich Kenny genervt und schob mir einen Löffel voll Müsli in den Mund, während Kenny sich einen Artikel in der Zeitung durch las. "Du musst dich nur kurz über Mark erkundigen und ich hoffe du wirst deine Raven Phase endlich hinter dir lassen", wies er mich hin, worauf ich meine Augen verdrehte. "Hast du nichts anderes zu tun, als sie ständig zu erwähnen? Ist doch meine Sache was ich mit ihr mache und was nicht". "Ja, das will ich auch nicht wissen, aber ich sage dir, dieses Mädchen ist kein guter Umgang, ich bin mir hundert Prozent sicher, dass dein Herz in zwei Wochen gebrochen sein wird", warnte er mich, worauf ich schnaubte. "Ich dachte wir hätten geredet", meinte ich nur und stand auf, um die leere Schale weg zu räumen. "Haben wir auch, aber ich will dich so lange nerven, bis du die Sache beendest", konterte er, als ich in mein Schlafzimmer ging und mir ein Oberteil anzog. "Ich hab dich schon kapiert, jetzt geh ich muss zum Auftrag", meinte ich genervt und zog mir meine Lederjacke und meine Schuhe an, bevor ich ging.

RAVEN

"Henry?", in der Arbeiteretage fand ich ihn auf, als meine Mittagspause nahte. "Ach Raven, wie sehr ich mich freue dich zu sehen", stieß er lächelnd aus und drückte eine Taste auf seinem Headset. "Ach ja?", fragte ich verblüfft, da Henry nie froh war irgendeinen seiner Angestellten zu sehen. "Aber ja doch! Die Hochzeit deiner Schwester wird großartig und ich kann endlich wieder einen positiven Artikel in der Zeitung von dem Hotel lesen", meinte er und grinste breit. Nickend sah ich ihn an und hoffte er würde bei dem Thema Hochzeit endlich verstummen. "Ja, aber ich bin hier, weil ich dich fragen wollte, ob ich in einer Mittagspause weg kann, ich muss zu Spencer, aber ich schwöre dir, wenn ich fertig bin, bin ich sofort wieder hier", sagte ich hoffnungsvoll, worauf er hastig nickte. "Aber natürlich, richte deiner Schwester einen Gruß aus und sag ihr, dass das Geld bis nächste Woche da sein muss". "Ja, das mache ich", sagte ich knapp, bevor ich in der Umkleide verschwand und mich umzog.

Unsicher sah ich mich im Spiegel an, als ich das beige Kleid trug. Es hatte lange Ärmel aus Spitze und ein Hauch von Tüll fiel ab meiner Taille an mir herunter. Nur ein Unterrock bedeckte meine Beine und mein kompletter Oberkörper war mit Spitze bedeckt. "Und? Fertig?", hörte ich Spencer von der anderen Seite der Kabine hören und atmete laut aus, bevor ich die Kabine verließ. "Ist es nicht etwas zu viel?", fragte ich sekptisch, während sie stolz grinste. "Nein ganz und gar nicht! Willst du etwa aussehen wie ein Kartoffelsack, ich bitte dich", meinte sie und trank einen Schluck aus ihrem Champagnerglas. Augen verdrehend stellte ich mich vor den Spiegel, als sie mich von oben bis unten ansah. "Du siehst grandiös aus", meinte sie und lächelte breit. "Wir nehmen es", sagte sie direkt zu der Verkäuferin, bevor ich etwas einwenden konnte und ich atmete laut aus. "Ja, klar", murmelte ich leicht überrumpelt und betrat wieder die Umkleide.

KENNY

"Ey Chaz, wie läuft es?", fragte ich ihn, als ich den Überwachungsraum betrat und meine Blicke flüchtig über die Bildschirme gleiten ließ. "Ganz gut bis jetzt", meinte er locker und scrollte weiterhin in seinem Handy herum. Ächzend setzte ich mich auf einen der Stühle und schaute auf die Monitore, als ich dann eine bekannte Gestalt sah, runzelte ich die Stirn. "Na sieh mal einer an", murmelte ich, worauf Chaz auch auf den Monitor sah und grinste. "Ruf Justin an, seine Prinzessin ist-". "Warte-", unterbrach ich ihn und konnte nicht glauben, was sie da abspielte.

RAVEN

Monoton verließ ich mein Auto und wollte zurück zum Fahrstühl, doch ein Mann, der ziemlich einschüchternd aussah, stellte sich vor mich. Verwirrt sah ich ihn an und wollte an ihm vorbei, doch bevor ich ihm etwas sagen konnte, stieß er mir eine Spritze in den Hals. Mein Mund öffnete sich und ich versuchte etwas zu sagen, doch es kam kein Mucks aus meinem Mund und ich fiel zu Boden.

KENNY

"Hast du gerade das selbe gesehen wie ich?", fragte mich Chaz, weshalb ich nickte. "Wer war das?", fragte er wieder, während ich meine Zähne zusammen presste. "Ich kann mir denken wer darin verwickelt ist", zischte ich und sah wie der Mann ihren regungslosen Körper in den Kofferraum des schwarzen Range Rovers legte. "Sollten wir es Justin sagen?", fragte er, weshalb ich ihn nur stumm ansah.
















Heartbreaker - Guns and broken Hearts /J.BWo Geschichten leben. Entdecke jetzt