Dark secret

1.4K 12 3
                                    

Kapitel 1

"Jane aufstehen! Ein neuer Auftrag!" mein Bruder schrie aus der Küche zu mir hoch. Mal wieder. "Ich komme ja schon!! Also nerv nich!" ich ging zu meinem Kleiderschrank und kramte mir Sachen zum anziehen heraus. Einen schwarzen Overall und schwarze high heels von loubouton. Arbeitskleidung wie immer. Ich zog mich an und verschwand dann ins Badezimmer um mich fertig zumachen. Ich band mir meine feuerroten haare bodenlangen haare zu einem hohen Zopf und schminkte mich ein wenig. Dann lief ich zu meinem Bruder Antonio runter. Naja er war nicht mein richtiger Bruder er war eigentlich mein bester freund aber zwischen uns lief nichts oder so. wir waren einfach nur freunde. "Was für ein Auftrag? Für mich oder für uns?" "Für dich allein." "okay. Gib mir mal die Akte!" Antonio schob mir die Akte rüber und ich las sie mir durch. 'Aha Damen Rouven. 16 Jahre alt, hat menschen gedroht. Gefallen vor 6 Monaten.' "Das klingt leicht Antonio der is genau so alt wie ich und hat keine Kräfte so wies aussieht." "Also heizt du ihm mit deinem Feuer ein?" "Klar ich vernichte ihn und komm zurück in 2 Wochen,spätestens!" "Okay bau aber nich zu viel scheiße ok?" "Ich? niemals!" sagte ich so sarkastisch wie möglich dann aß ich noch was und dann ging ich nach draußen,öffnete meine Flügel und flog los. 'wie gut das menschen keine Engel oder in meinem fall dunkle Engel sehen können wenn wir fliegen!' dachte ich während meines Fluges nach new York.

************************************

Das erste kapitel!.....zum zweiten mal. (•_•) sry dass es beim ersten uploden nich funktioniert hat aber hier isses ja (^.^) und wie findet ihrs so? ich weiß noch nich wann ich das nächste kap schreibe hab nämlich stress mit schulsachen besorgen! (Meine ma hat scheiße gebaut) naja egal!

Bb

Magicfairy (^.^)

Dark secretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt