Larrys Hochzeit

498 16 2
                                    

Louis P.o.v.

Wie viel Uhr haben wir? Oh erst 6:30 ...da kann ich eigentlich noch ein bisschen schlafen. Ach egal steh ich halt auf. Wo ist eigentlich Niall? Oh ich höre jemanden in der Küche. Das war soooo klar, dass der was isst! Na dann geh ich mal runter, nach ihm gucken. Warte, weint er?

Ich: "Niall, warum weinst du?"

Niall: "Ich hab geträumt, dass jemand das komplette Essen auf der Hochzeit allein gegessen hat und das war nicht ich und dass alle Läden schon zu hatten und..." Ihm kullern Tränen über die Wangen

Ich: "Och Niall, das wird nicht passieren. Das verspreche ich dir."

Niall: "Okee...aber du musst dich mal langsam duschen."

Da hat Niall Recht, also geh ich mal in die Dusche.

*Nach dem Duschen*

Ich hör jemanden unten. Wer ist das? Oh meine Mum. Na dann geh ich mal runter. Sie weint ja und ich hab noch nicht mal meinen Anzug an. Na das kann ja heiter werden!

Mum: "Ich kann es gar nicht fassen,dass mein kleines Baby heiratet!"

Ich: "Muuuuuuum, bitte nicht hier."

Mum: "Ja gut okee. Deine Schwestern kommen übrigens ins Standesamt. Sie haben noch einen Termin und können daher nicht früher."

Ich: "Passt schon. Hauptsache sie kommen"

Ich grinse mal, obwohl ich total aufgeregt und nervös bin und genau weiß, dass meine Schwestern die einzigen sind, die mich beruhigen können.

*Sie erzählten noch eine ganze Weil bis...*

Wie viel Uhr haben wir? WAS? SCHON 13 UHR? Ich muss hoch, meinen Anzug anziehen.

Ich: "Niall, kommst du bitte mit, um mir zu helfen?''

Naja ich sage das lieber weil er nicht allein mit meiner Mutter bleiben will, weil er nie ein Thema findet, über das er mit ihr reden kann.

*Er knöpfte gerade sein Hemd zu, als es klingelte*

Mum: "Ich geh schon!"

Wer ist das bloß? Ah es ist Liam. Das erkenne ich sofort, weil er der einzige ist, der meine Mum so nett begrüßt.

Liam: "Wo ist Louis?"

Mum: "Er ist oben und zieht sich an."

Liam: "Ah okee...Oh ich glaube er kommt runter."

Da hat er sogar recht. Ohje meine Mum guckt schon wieder, als ob sie...natürlich fängt sie wieder an zu weinen, aber diesmal mehr als das letzte Mal. Sogar so sehr, dass Liam, Niall und ich auch anfangen zu weinen.

*Nach einer Weile*

Endlich haben wir uns beruhigt, jetzt können sich auch Niall, Liam und meine Mum umziehen.

*Nach einer halben Stunde*

Oh meine Mum kommt jetzt auch mal runter (als letztes). Die sieht aber schön aus, in dem Kleid.

Ich: "Mum du siehst toll aus! Ist das Kleid neu?"

Mum: "Ja klar ich hab es extra für heute gekauft und auch NUR für heute."

Oh nein ihre Worte berühren mich so sehr, dass ich sogar eine Träne verdrücke.

Mum: "Nicht weinen."

Ich: "Es ist einfach nur toll. DU bist einfach nur toll."

Mum: "Als Mum muss man das sein"

Sie lachte so sehr darüber, dass ich auch grinsen musste.

Aber jetzt muss ich los zum Standesamt.

--------------------------------------------------

Sorry fals ihr es schrecklich findet, aber das ist mein erstes Kapitel und meine erste Story hier :)

Als nächstes schreibe ich dann über Harrys Morgen

GLG Helen

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 20, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Larrys HochzeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt