Liebe Leser!
Vielen vielen Dank für die unglaublich vielen Favos! Dies hat mich unglaublich fest gefreut! Ihr seid die Besten!!! <3
Hoffe euch gefällt das neue Kapitel und bin gespannt wie ihr es findet;)
Lg eure Silmawiel-------------------------------------------------
Übungskampf
Schreiend wachte ich auf. Ich spürte wie der Schweiss an mir herunterlief und wie mein Herz schnell schlug. Ich hatte keine Ahnung warum, doch dieser Traum hatte mir Angst gemacht. Den Soldier so zu sehen, wie er litt, war furchterregend...
Ich schaute auf eine Uhr. Es war 5:04 Uhr. In ca. zwei Stunden müsste ich sowieso aufstehen und jetzt wieder einzuschlafen würde mir nichts bringen. Im Gegenteil...
So entschied ich aufzustehen und schnell unter die Dusche zu springen und nachher noch etwas im Gebäude umher zu laufen. Gesagt getan und schon 10 Minuten stand ich frisch geduscht und angezogen im Gang. Ich überlegte wo ich hin sollte und entschied zur Trainingshalle zu gehen. Vorher jedoch einen kurzen Abstecher in der Küche zu machen um mir ein Stück Brot zu holen.
Die Küche fand ich schnell und mit dem Brot im Mund machte ich mich auf zum Trainingsplatz. Ich rechnete eigentlich damit, dass noch niemand hier sein wird, doch ich lag falsch.
Rumlow stand im Raum und boxte wie ein Verrückter auf den Boxsack ein. Mein Herz machte einen erschrockenen Hüpfer. Nicht das ich ihn nicht mochte, aber er jagte mir grossen Respekt ein.
Als ich die Tür öffnete wendete er sich zu mir um."Agent... Hast du schon gute Übung beim Nahkampf?",sprach mich Rumlow an.
Ich war erstaunt und leicht erschrocken zugleich und wusste am Anfang nicht was er jetzt von mir wollte.
"Ähm... Nein... Wir haben gestern nur das Schiessen und Boxen gelernt...", erklärte ich.
Rumlow nickte. Er schien nicht zufrieden mit den was der Soldier machte... Hatte er etwas gegen ihn? Oder war das einfach seine Art?
Es verwunderte mich ehrlich gesagt, dass ich so kritisch gegenüber Rumlow war. Ich kannte ihn erst seit zwei Tagen und ausser der genervten und abweisender Art, hatte er mir nie etwas getan. Doch mein Bauchgefühl sagte mir, dass ich bei ihm vorsichtig sein sollte...
Aber warum hatte ich dies nicht beim Soldier? Er war ebenso abweisend und kühl und im Gegensatz zu Rumlow hatten die meisten sehr grosse Angst von ihm. So schien es mir jedenfalls gestern beim Frühstück.
"Nun... Dann komm mal her. Ich zeig dir das wenn es der Soldier nicht schafft.",grummelte er.
Ich kräuselte meine Stirn. Eigentlich hatte ich keine Lust mich mit ihm beim Nahkampf anzulegen. Vorallem da ich wirklich nicht kämpfen konnte und er wahrscheinlich nicht so geduldig mit mir sein wird. Doch ich konnte ihm nicht wiedersprechen und trat auf Rumlow zu.
"Nun, stell dich mir gegenüber. Genau so. Ich werde dich mal angreifen und schauen wie du reagierst."
Schon rannte er auf mich zu. Zuerst war ich erschrocken und wusste nicht was ich tun sollte, doch dann kam eine ungekannte Kraft über mich und ich duckte mich unter seinem Angriff durch.
Rumlow schien erstaunt, doch dann griff er mich erneut an. Er rammte mich zu Boden und kniete über mir. In seinen Augen blitzte es gefährlich. Ich schlug ihm in den Magen und stand auf. Rumlow jedoch krümmte sich auf dem Boden. Es tat ihm scheinbar recht weh..."Du Miststück!",knurrte er bedrohlich und stand wieder auf um sich erneut auf mich zu stürzen.
Dies dauerte über eine halbe Stunde so und Rumlow wurde immer wie aggressiver. Langsam bekam ich meine Zweifel, ob es wirklich so eine gute Idee war, mich auf einen Probekampf mit ihm anzulegen.
DU LIEST GERADE
Because of you...
FanfictionEmily Carter wird bei Hydra ausgebildet um anscheinend die Welt vor den Avengers zu retten. Gemeinsam mit ihrem Partner dem Winter Soldier verbreiten sie Angst und Tod, doch von dem bekommen sie nichts mit. Sie haben nur ihre Mission vor Augen... Do...