Kapitel 1. - Zwei neue,heiße Typen

488 22 2
                                    

Alison's Sicht

Zügig laufe ich in Richtung Eingang,auf dem Weg dorthin begegne ich keinem anderem Schüler . Super , dass heißt dann wohl ich bin zu spät .
Als ich dann endlich den gewünschten Raum finde ,krache ich direkt in eine Vorlesung hinein . Sofort schauen mich alle Schüler an , als wäre ich noch nie zu Spät gekommen . Ich murmele eine Entschuldigung vor mich hin und laufe mit gesenktem Kopf zu meiner Besten Freundin Josy . Eigentlich heißt sie Josephine , aber sie will von allen nur Josy genannt werden .

Sie lächelt mich liebevoll an , so dass es fast wie eine Grimasse aussah . Als ich mich neben sie setze verschwand dieses lächeln direkt . ,,du siehst scheisse aus !" Sagte sie monoton . Ich liebte ihre Direktheit,aber mehr liebe ich die Ironie ! ,,Dankeschön, gleichfalls , Josephin ! " antworte ich grob und vergrabe mich förmlich in meinem Sitz . ,,Hab heiße news !" Grinst mich Josy an und lässt ihre Augenbrauen spielen . ,,schieß los!" ,,Wir haben zwei neue ,heiße Typen . Die beiden mussten die Schule wechseln und müssen hier die klasse wiederholen ." Sie stockt und überlegt kurz ,als sie wieder anfing zu berichten . ,, Vielleicht sind das so Möchtegern players , aber dennoch heiß !" Verkündet Josy mit hoher und selbstsicherer stimme . Ich sehe sie mit einem Übertreibst-du-nicht-etwas-? Blick an . Als Antwort wackelt sie nur belustigt mit ihren Augenbrauen . ,, Zeig mal !" Fordere ich sie auf . Ich meine niemand hat was gegen Heiße Typen.

Unauffällig deutet sie mit ihrem Kinn zu zwei jungen vor uns . ,,Oha , die sehen richtig heiß aus von hinten , geil , diese Haare !" Grummele ich . ,,dümmer geht es nicht , oder Josy ?" Flüstere ich und verkneife mir ein Lachen .
,,1. ich bin nicht dumm , abgesehen davon sehen die Haare gut aus und 3. ..." Ich sehe nur noch wie sie ein Blatt aus ihrem vollgekritzelten College Block abreißt und zerknüllt. ,, NICHT , JOSY , STOPP !" Versuche ich sie aufzuhalten , doch es ist zu spät . Der Papier-Ball knallt einem der Typen an den Kopf. Sofort vergrabe ich mich noch mehr in meinem Sitz . Ich beobachte den Jungen genau , er zuckt zusammen als ihn der Papier-Ball traf . Der Typ dreht sich aufgebracht um . Mir fällt beinahe die Kinnlade herunter . Josy hatte wirklich , kein bisschen übertrieben !

Be my fucking Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt