Tim ? Ich muss dich was fragen

12 3 0
                                    

Stegi pov.

Ich hab gerade mit Tim eine Folge SG aufgenommen und jetzt reden wir noch ein wenig im Ts. Da fiel mir wieder ein was ich Tim heute fragen wollte."Tim ?" "Ja kleiner Stegosaurus ?" "Ich muss dich mal was fragen ." "Was ist den?" "Willst du mich mal besuchen kommen ? Ich meine wir kennen uns jetzt schon 3 Jahre und ich weiß noch nicht mal wie du aussiehst" Tim antwortete nicht. "Tttim ?" "Stegi komm mal Skype. Bitte "

Irgendwie machte mir das Angst. Ich hatte Angst das ich damit unsere Freundschaft zerstört habe.

Tim pov.

Hat Stegi das gerade wirklich gesagt ? Ich hoffe das ist gerade die Realität und kein Traum.
"Ttttim ?" stockte Stegi. Achja Stegi ist ja auch noch hier. "Stegi komm mal Skype.Bitte "

Stegi pov.

Ich öffnete Skype und sah das Tim schon on war. Ich rief ihn schnell an und er nahm nicht mal ne Sekunde später an. Als ich auf meinen PC guckte stockte mir der Atem. Das kann nicht wahr sein oder ? Sitzt da wirklich Tim ?? "Stegi ?" Seine tiefe Stimme holte mich aus meiner Starre. "Tim ? Bist das du ?" Oh man Stegi das ist nicht dein Ernst. So was fragt man nicht."Haha ja Stegi. Das bin ich."
Ich machte auch meine Cam an.

Tim pov.

Stegi machte jetzt auch seine Cam an und Oh man sah er gut aus. Okay Tim lass dir nichts anmerken.Alles gut.
Ich sah wie unangenehm Stegi die cam war. "Stegi du musst die cam nicht ein haben. Mach es wenn du bereit dazu bist."
"Tim es ist mir nicht unangenehm. Ich bin bereit dazu"
Tim gab sich damit zufrieden.Wir redeten noch ein bisschen bis ich wieder auf das "treffen" kam.
Ich fragte Tim wo er wohnte und er gab mir die Adresse. Als ich sie sah stockte mir der Atem.
"Stegi ist alles ok ?" "Tim wir wohnen 2 Straßen auseinander und du fragst ob alles ok ist ?"
"Was ? Du lügst mich doch grad an oder ?" "Nein Tim das würde ich niemals machen.." "Stegi ?" "Ja?"
"Hast du vielleicht Lust jetzt zu mir zu kommen ?"

------------------------------------------------------

Na ihr kleinen Ficker ?
Wir gefällt euch dieser Teil so ?
Wie meint ihr geht es weiter ?

Ok ich hab nichts mehr zum schreiben xD

Soll ich immer die Wörter unten drunter schreiben ?

------------------------------------377 Wörter

Stexpert-Wahrheit oder doch nur ein Mythos ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt