Ich hasse ihn!

29 0 1
                                    



Na Dad?!

Wie geht's dir?! Pf.! Ich lasse die Formalitäten.. Ich wollt dir nur sagen dass es mich gibt. Tja jetzt weißt es. Nach fucking 17 Jahren. Ich schreib dir auch nur um die zu sagen das Mom weg ist. Tod. Verdammt nochmal Tod wegen dir! Verdammte scheiße, wegen dir! Ich hasse dich! Ich wird dir dein Leben zur Hölle machen. Dich tag für Tag an deine Spiele erinnern. Ich werde deiner Familie das Leben zur Hölle machen. Deiner kleinen heilen Familie. Jedem einzelnen. Und Glaube mir wenn ich eins kann, dann jemanden zu schaden. Das hab ich von meinem Stiefvater gelernt. 

Tja. Also du kennst mich zwar nicht. Aber ich dich. Und das mehr als gut. Ich weiß alles über dich. Wo du wohnst, was du genau in diesem Augenblick tust, was du immer tust. Gegen welche Gesetze du verstößt. Wie du über wen im Capitol redest. Ich weiß alles. Ich hasse dich dafür was du meiner Mutter angtan hast. Und jetzt? Soll ich auch noch zu dir ziehen. Ganz ehrlich, lieber würd ich Freiwillig in die Spiele als bei dir zu leben. Ich hasse Clokwood dafür das er mich zu dir schickt. Der gute, gute Clockwood. Dein alter bester Freund, hier im Wundervollen Capitol. *KOTZ* Es gibt keinen Schlimmeren Ort, abgesehen von dem, was in der nähe ist. Ich hoffe du verreckst an deinem Schnaps.

M.L.

P.s.: Happy Hunger games. And may the odds be ever in your favor.



----


Wütend stopfe ich das Handgearbeitete Briefpapier des Capitols, in den passenden Umschlag. Da die Spiele anstehen, natürlich alles in Zusammenhang damit. Ich lasse mich auf den Boden sinken. Wieso tut er mir das an?! Wieso muss ich zu meinem Vater. Zu dem der nie für mich da war...?!

WIESO?!

Ich könnte ihn ermorden, Clockwood. Wenn er mir über den Weg läuft, dann garantiere ich für nichts. Definitiv nichts. Wenn ich mich in meinen Zimmer umschaue, dann sehe ich nur Koffer. Und Kisten... Wenn ich in Jo's (Jonathan) Zimmer schaue, das gleiche. Von May's Zimmer reden wir erst gar nicht... Für diese 2 beginnt zum ersten mal in ihrem Leben die schlimmste Zeit des Jahres. Die beiden sind jetzt 14, für Capitolkinder das erste Lebensjahr indem sie zum Antritt der Hunger Spiele gezogen werden können, doch dafür können sie bis zum Alter von 22 Jahren gezogen werden. Hier spielt es keine Rolle aus welchen Viertel du kommst. In den Spielen werden sie alle gleich scheiße behandelt....   

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 09, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Leahs Hunger GamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt