Das Internet vergisst nie ~ Tardy
Kapitel 5
Ich spülte die Toilette ab, putzte mir die Zähne, stolperte aus dem Bad und und setzte mich genervt an den Tisch.
So geht das nicht weiter.
Mir kann es nicht durchgehend schlecht gehen.
Ich kann mich nicht betrinken, nur damit es mir besser geht.
Ich muss es Ardy sagen.Ich muss ihm sagen was ich fühle.
Aber er hat Luna.
Er ist glücklich mit ihr. Ich kann das nicht zerstören.Das mag jetzt eingebildet klingen, aber ich denke, dass er unsere Freundschaft nicht aufgeben wird. Dafür bin ich ihm zu wichtig.
Auch wenn er das die letzten Monate nicht gezeigt hat.Ich seufzte laut.
Wie soll ich ihm das sagen?
«Du, Ardy, ich liebe dich. Du bist zwar mein Bruder aber ich hätte gerne, dass du Luna verlässt und mich nimmst»
Leise lachte ich auf.Als ob.
Wieder ertönte mein Handy.
Was will Mary denn die ganze Zeit?
Gereizt nahm ich das Handy an mein Ohr."Man, was ist denn?", fragte ich genervt.
"Taddl! Endlich gehst du dran! Luna ist hier vor einer Stunde aufgetaucht, hat gemeint sie würde auf Ardy warten, dann hat sie sich ernsthaft an mich rangemacht!", meldete Marius sich zu Wort.Bitte was?
"Also, nicht dass ich sie nicht hübsch fände oder so.. Aber sie ist die Freundin meines besten Freunds! Jedenfalls habe ich sie weggeschickt und weiß nicht, was ich machen soll T. Ich brauch deine Hilfe, kannst du ins Studio kommen?", redete er weiter.
"Klar! Man was ist das für eine Schlampe? Und mit sowas bin ich befreundet.. Sie war doch sonst nie so!", mit diesen Worten legte ich auf, zog mich um und rannte förmlich ins Studio.
Zwar wurde mir ab und zu schwindelig wegen des Rests Alkohol und den Kopfschmerzen, aber Lunas Fehltritt war wichtiger.
Nach gefühlten Stunden kam ich am Studio an, wo mir ein verstört blickender Marley die Tür öffnete.
"Da bist du ja", seufzte er erleichtert, zog mich hinein und setzte sich auf das Sofa.
Er klopfte neben sich, wo ich dann auch Platz nahm."Also erzähl", forderte ich ihn auf.
"Erst erzählst du mir, was mit dir los ist. Das mit Luna kann ich dir später erzählen.", antwortete er entspannt.Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das mit Luna nie passiert ist.
Wäre ja auch zu schön gewesen."Mir gehts super, jetzt rede", meinte ich.
"Man, Taddl! Ich weiß doch, dass es dir scheiße geht! Was ist los? Hat es was mit Luna zu tun? Bist du vielleicht eifersüchtig auf Ardy, weil er mit Luna zusammen ist?"
Laut lachte ich los.
Ich und Luna, als ob das jemals passieren wird.Er runzelte nur die Stirn.
Nachdem ich mich wieder einbekommen habe, wischte ich mir über die Augen.
"Ich soll Luna lieben? Geht's noch?", lachte ich immernoch leicht."Hätte ja sein können, schließlich bist du nicht gut auf die beiden zu sprechen..", zuckte er mit den Schultern.
"Was ist es dann?", fragte er.Sollte ich es ihm sagen?
Er ist mein bester Freund, ich kann ihm vertrauen, oder?"Also.. Du hast Recht, mir geht's nicht gut. Scheiße um genau zu sein..
Ich, ehm.. Bitte hass mich jetzt nicht..", fing ich an."Ich würde dich nie hassen Taddl. Selbst dann nicht wenn du eine Schwuchtel wärst", meinte er lachend.
Marley behauptet ja immer, er hätte nichts gegen Schwule, doch ich glaubte das nicht.
"Ganz sicher? Schwörst du's?", fragte ich nach.
Ich weiß es klingt kindisch, aber ich wollte eben auf Nummer Sicher gehen."Klar man", meinte er dann und klopfte mir auf die Schulter.
Abwartend sah er mich an."Es hat etwas mit Luna zu tun.. Und wegen ihr geht es mir auch nicht sonderlich gut, aber auch wegen Ardy. Und ja es ist weil sie zusammen sind und ich eifersüchtig bin, aber nicht auf Ardy... Ich bin eifersüchtig auf Luna.. I-ich liebe Ardy", brachte ich zitternd heraus.
Es tat gut es jemandem gesagt zu haben.
Seine Augen weiteten sich.
Er blieb ruhig."E-ehm.. Also, das war jetzt unerwartet", meinte er nur, immernoch verwirrt.
Toll.
.....................ထ.....................
Sorry für den langweiligen Anfang, und dieses Kapitel, aber irgendwie muss eine Geschichte ja anfangen.
Meinung?
-Storyvote
DU LIEST GERADE
Das Internet vergisst nie ~ Tardy | PAUSIERT
Fiksi Penggemar°•PAUSIERT•° Brudis. Das waren wir immer. Schon von Anfang an. Hatten besondere Erlebnise, die uns geprägt haben, Geheimnisse, die wir mit ins Grab nehmen würden. Niemals hätte ich gedacht, dass eine Person aus dem Internet mich von Grund auf ve...