|1| das Wiedersehen

25 0 0
                                    

Hey.. Das is meine 2. Fanfic hoffe es gefällt euch<3
__________________________

Wir saßen am Küchentisch um Mittag zu essen. Dann klingelte es an der Tür das musste Scott sein! Endlich sehen wir uns wieder. Scott ist mein bester Freund. Und außerdem auch Mitglied der acapella Band Pentatonix. Ich bin ihr größter Fan!...Wir kennen uns zwar noch nicht so lange... Erst 3 jahren aber trotzdem kann ich ihm alles erzählen was mir auf dem Herzen liegt. Meine Eltern kennen Scott noch nicht aber sie werden es heute... Ich bin sooo aufgeregt!!!

"Heeey Scotty!" Ich sprang ihn an und grinste über das ganze Gesicht.
"Haha hi Dani ... Schön dich wieder zu sehen!"
Ich zog ihn hinter mir mit ins Haus, schob ihn mitten in die Küche und reusperte kurz damit mich auch alle beachten. "Das ist Scott!" "Hi". Er winkte in die Runde. Alle sahen interessiert aus außer.... Meine Mutter. Dabei war sie diejenige die sich schon am meisten auf Scott gefreut hatte!

Nach dem Mittagessen gingen Scott und ich hoch in mein Zimmer.
"Deine Mutter war wohl nicht so begeistert mich zu sehn!?" "Ich weis auch nicht was mit ihr ist.. Sie hatte sich schon so gefreut dich kennen zu lernen"...
"Ich habe übrigens eine Überraschung für dich"... Mhmmm was es wohl war... Er hatte keine Tasche bei sich... Ich sah ihn fragend an.
"Ich ähhhm... Ziehe hier her und werde zukünftig auch auf deine Schule gehen". Er lächelte mich mit seinem schiefen lächeln an und zwinkerte mir zu. "WAAAS?!?!? Das ist ja super!!! Das kann ich gerade gar nicht glauben!!"
"Ich muss jetzt auch leider los süße..." Er nennt mich nie süße was is los?! "Awww schade ... Sehen wir uns bal-... Ach jaaa... Du ziehst ja her..." Wir beide mussten lachen.

Dann ging er. Ich war auch schon sehr müde und ging schlafen ... Nach so einem Tag.

Verliebt in den BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt