Er fragt dich nach einem Date

4 0 0
                                    


Tony

Du stehtst in deiner Küche, hörst I Hate U I Love U und backst einen Kuchen. Plötzlich umarmt dich jemand von hinten. Du quickst. "Ich bin's nur, (D/N)!", sagt Tony lachend. Du drehst dich um und umarmst ihn. Ihr umarmt euch immer wenn ihr euch seht. Du magst ihn mehr, als er weiß. Er weiß nur, dass du ihn freundschaftlich magst. Obwohl er dich mehr als freundschaftlich mag. "Kuchen!", freut Tony sich. "Sorry, nicht für dich. Für Natascha.", lachst du. "Wieso bekommt die Kuchen?", nörgelt er. "Weil sie mir letztens geholfen hat!", lachst du. "Gehst du mit mir auf ein Date?", fragt Tony plötzlich, aber direkt. Du schluckst. Ein leises "Ja." entschleicht sich deinen Lippen und Tony grinst.

Steve

"(D/N)!!", ruft dich Steve durch die siebte Etage des Stark Towers, der mittlerweile das Hauptquatier der Avengers ist. "Steve!!", rufst du zurück. "Ich will dich was fragen, Darling.", ruft er. Steve nennt dich seit Wochen Darling, du hast dich langsam daran gewöhnt. Auf einmal stehst du vor ihm. "Was gibt's?", fragst du, in der Hoffnung, er fragt dich endlich nach einem Date. Du bist heimlich in Steve verliebt. "Ähm...", zögert Steve. "Er will dich nach einem Date fragen!", sagt Tony. Du schaust ihn an und ziehst eine Augenbraue hoch. "Geh und mach deinen Anzug fertig!", rufst du Tony zu und schaust wieder Steve an. "Gehst du mit mir auf ein Date, (D/N)?", fragt dieser. Du nickst und grinst.

Thor

"Lady (D/N). Kann ich dich etwas fragen?", fragt dich Thor, während du ein Buch ließt. Du nickst. "Hast du morgen am Abend Zeit?", fragt er zögerlich. "Ähm... Ich denke, wieso?", fragst du und legst das Buch weg, um Thor ansehen zu können. "Ich hatte gedacht, ob... ob du... vielleicht... aber auch nur wenn du möchtest, mit mir.. ähm", stottert Thor. So hast du ihn noch nie erlebt. "Lady (D/N), würdest du mir die Ehre erweißen und mit mir auf ein Date gehen?", fragt er. "Geht doch! Ich dachte schon du fragst mich nie. Und ja, ich würde dir gerne die Ehre erweißen und mit dir auf eine Date gehen.", grinst du ihn an. Thor artmet tief durch und lächelt dann. "Ich hole dich dann morgen um sieben Uhr ab."

Clint

Du bist mit Natascha unterwegs. Ihr seit sehr gute Freunde geworden. Sie sagt immer du wärst die beste Freundin die man sich auch nur vorstellen könne. "Ich brauche noch Schokolade, Eis und Marshmellows.", sagt Natascha. Nachdem ihr die Einkäufe zum Hauptquatier geschleppt habt, gesellt sich Clint zu euch. "Kann ich kurz mit dir sprechen, (D/N)? Alleine.", fragt dieser dich. Du nickst, nimmst dir einen Marshmellow, den du in deinen Mund steckst und folgst Clint. "Was gibt es, Barton?", grinst du. "Gehst du mit mir auf ein Date? Nur wenn du wirklich willst. Bitte nicht nur aus Mitleid. Weil ich mag dich wirklich.", sagt Clint nervös. "Ja.", sagst du grinsend und drückst ihm einen Kuss auf die Wange, bevor du wieder zu Natascha gehst.

Bruce

Du gehst in's Labor. Dort steht Bruce mit dem Rücken zu dir und bemerkt dich nicht. "Gehst du mit mir auf ein Date? Nein! Möchtest du mit mir ausgehen?", anscheinend probt er wie er Natascha fragen soll. Du drehst um und gehst unter Tränen aus dem Raum. Diesmal bemerkt Bruce dich. "(D/N)?!", ruft er dir hinter her. Du bleibst nicht stehen und gehst weiter. Bruce holt dich ein und hält dich fest. "Was ist los?", fragt er dich und umarmt dich. "Nichts, nichts.", flüsterst du an seine Brust. "Kann ich dich was fragen?", fragt er. "Klar." "Wie würdest du lieber nach einem Date gefragt werden? Gehst du mit mir auf ein Date oder möchtest du mit mir ausgehen?" "Das zweite.", antwortest du. "Ok. Möchtest du mit mir ausgehen, (D/N)?" Du schaust verwundert und nickst langsam.

Pietro

"Do you wanna go out with me?", singt Pietro durch deine Wohnung. Du lachst nur. Er singt dieses Lied seit gefühlten Stunden. Dabei versuchst du zu lesen, aber du hast langsam aufgegeben. "Speedy, hör auf zu rennen!", lachst du. Plötzlich sitzt er auf deinen Hüften. "Besser so?", fragt er mit seinem Akzent. Wie sehr ich diesen Akzent liebe, denkst du dir und beißt dir auf die Unterlippe. "Geh runter!", lachst du. "Wenn du mit mir auf ein Date gehst. Wir können ja in's Kino gehen.", sagt Pietro. "Mh... Okay. Aber jetzt runter von mir.", sagst du und wirst rot. "Wie süß!!", quickt Pietro und fängt wieder an zu rennen. Du lachst, schüttelst den Kopf und versuchst zu lesen. "Sie hat Ja gesagt!!", hörst du Pietro glücklich sagen.

Loki

"Madame.", nickt dir Loki zu. Sofort kribbelt es in deinem Bauch. Du bist seit Wochen in Loki verliebt. Natürlich weiß dieser dies nicht. Aber innerlich hoffst du immer wieder, er empfinde das selbe. "Alles ok bei dir?", fragt dich Loki. "Nein, Ja... Keine Ahnung?" Du bist verzweifelt. Loki zieht dich in eine Umarmung und drückt dich. "Du bist so süß, weißt du das?", fragt Loki. Du wirst rot und schüttelst den Kopf. "Ich bin nicht süß." "Doch, und deshalb wollte ich dich fragen, ob du mir die Ehre erweißt und mit mir auf ein Date gehen möchtest." Du bist sprachlos. "(D/N)?", das war Loki. "Ja! Ja, ja ja ja ja!!", rufst du und springst umher. Loki lacht und zieht dich wieder zu sich. "Du bist so süß!", lacht dieser. Du wirst rot und legst den Kopf auf seine Brust.

Bucky

"(D/N)!! Wo bist du?", schreit Bucky durch Steves Wohnung. Du und Bucky seit alleine, da Steve bei S.H.I.E.L.D ist. "Küche!", rufst du ihm zu. Bucky schlendert zu dir und legt den Kochlöffel aus deiner Hand. Deine Hände, die jetzt frei sind, nimmt er in seine. "(D/N), möchtest du mit mir auf ein Date gehen?", fragt dein bester Freund mit zittriger Stimme. Innerlich machst du Luftsprünge und dein Kinn klappt herrunter. "Meinst du das ernst?", fragst du ungläubig, da du dir das immer gewünscht hattest. "Ja.", sagt Bucky mit etwas festerer Stimme als vorher. "Dann... Ja. Ich würde sehr gerne mit dir auf ein Date gehen.", grinst du. Jetzt klappt Bucky sein Kinn herrunter. Du kicherst und wendest dich wieder dem Essen zu.

Hallo :) Ich hoffe das ist gut :/ Als kurz Info: Im nächsten "Kapitel" wärt ihr schon zusammen, weil sich jeder ja sein Traumdate anders vorstellt :) Tschauii!!

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 28, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

The Avengers-PreferencesWhere stories live. Discover now