Kapitel 6

6.3K 196 70
                                    

Ich kann echt nicht verstehen, wie ich es geschafft habe eine 2 in Kunst zu bekommen.
Das Bild welches ich gerade von Ally geschaffen hatte, sah schrecklich aus. Ich war kurz vorm' verzweifeln. Das könnte man nicht mal als "moderne Kunst" abstempeln. Sauer und genervt starrte ich mein Bild an.
Und was jetzt? Verzweifelt versuchte ich wenigstens noch irgendwas zu retten. Als ich aber merkte, das ich es dadurch nur noch schlimmer machte, beschloss ich, verzweifelt wie ich war, mein Bild einfach abzugeben und zu hoffen das ich das nächste Thema besser könnte.

Nachdem ich mich wieder zurück auf meinen Platz begeben hatte, packte ich meine Stifte zurück in meinem Mappe und legte müde meinen Kopf auf den Tisch.

Noch 20 Minuten, dann haben wir Mittagspause. Ich bin gespannt, was es heute zu essen in der Cafeteria gibt. Hoffentlich irgendwas leckeres. Ich bin am verhungern.
Da ich nicht wusste, was ich die restlichen 20 Minuten tun sollte, packte ich einfach meine Deutsch Sachen aus und machte meine Hausaufgaben.

Nachdem auch das erledigt war, seufzte ich erleichtert auf. Wenn wir heute nichts mehr aufbekommen würden, müsste ich keine Hausaufgaben mehr erledigen.
Mathe ignorieren wir jetzt einfach mal. Dafür fällt mir schon noch eine Ausrede ein.
Erleichtert packte ich alle meine Sachen, inklusive Mappe, in meinen Rucksack und schaute mich in der Klasse um.
Mein Blick blieb an der Uhr über der Tür hängen, welche mir sagte das ich noch 3 Minuten warten müsste, bis ich endlich mein Essen holen könnte.

Als ich meinen Blick weiter schweifen ließ, blieb er an Ally hängen, welche immer noch konzentriert über ihrem Blatt hing.
Ich frage mich wen sie gemalt hat. Sie kann so gut zeichnen. Ich hätte auch gerne so ein Talent.
Ich seufzte einmal deprimiert auf und ließ meinen Kopf zum zweiten Mal an diesem Tag auf die Tischplatte sinken.

Als es endlich klingelte stand ich auf, schnappte mir meine Taschen und lief zu Ally um auf sie zu warten und dann mit ihr zur Mensa zu gehen.

„Was denkst du was es heute zu essen gibt?" fragte ich sie während wir uns durch die vollen Gänge drückten.
Warum muss es auch immer so voll sein. Warum können nicht die unteren Jahrgänge, heißt 5-10 Klasse zusammen Pause haben und dann 11-13te.
Ich seufzte kurz genervt auf und versuchte Ally nicht zu verlieren, was allerdings nicht so einfach war, da sie viel dünner war und dadurch viel schneller zwischen den Schülern durch kam.
Ich musste echt wieder Anfangen Sport zu machen. Ich seufzte erneut auf und sah mich im Flur um.

Na toll jetzt hatte ich sie verloren. Naja egal ich werd' sie schon in der Mensa finden.
Genervt versuchte ich mich weiter, zwischen den ganzen Menschen durch, in Richtung Cafeteria zu drücken. Als ich allerdings merkte, das mir das gar nichts brachte, seufzte ich resignierend, verlangsamte meinen Schritt und beschloss mich einfach von der Menschenmasse mitschleifen zu lassen.

Ich war schon fast an meinem Ziel angekommen, als ich auf einmal spürte, wie sich eine Hand an meinen Arsch legte und einmal zu drückte. Was zum!?
Vor erschrecken quietschte ich auf und drehte mich ruckartig um. Zu mindestens versuchte ich es.
Als ich es dann endlich mal geschafft hatte wenigstens meinen Kopf um zu drehen, stand hinter mir allerdings nur eine aus der 7ten, welche dabei war sich mit ihrer Freundin über irgendeinen Typen zu unterhalten.
Da ich mir sicher war, das sie es nicht war, die mich gerade begrapscht hatte, drehte ich mein Gesicht einfach wieder nach vorne und versuche irgendwie meinen Ärger runter zu schlucken.
Was für ein perverser Sack das auch immer war, wenn ich es heraus finde, ist er tot.

Als ich es endlich geschafft hatte, in der Mensa anzukommen, sah ich mich suchend nach Ally um. Als ich sie gefunden hatte verdrehte ich genervt meine Augen.
Also ganz ehrlich wenn ich die noch ein bisschen öfter verdrehe, blieben die nachher noch so stehen. Über meinen eigenen Gedanken grinsend sah ich wieder zu Ally rüber.
Sie saß mit Lucy an einem Tisch. Na super.
Versteht mich nicht falsch. Lucy ist bestimmt nett, aber sie macht mich immer dumm an und redet mit Ihren Freunden lautstark schlecht über mich, so das ich es auf jedenfall mitbekomme. Da ich mir das nicht weiter angucken wollte, drehte ich mich um und stellte mich in der Essensschlange an.

Herzensdieb (Jungkook FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt