Kapitel 14

1.6K 55 2
                                    

Als ich mich wieder einigermaßen beruhigt habe sage ich zu Noah das es essen gibt und ich noch schnell die anderen wecken gehe.

Ich gehe ohne anzuklopfen in das Zimmer von Max, was aber nichts macht da er sowieso noch schläft.
Genau wie bei Noah ziehe ich ihm die Decke weg , nur ist ein unterschied in meiner Weckmethode...
Bei Noah kitzel ich , bei Max springe ich auf ihn drauf.
Ich nehme Anlauf und springe ab und fliege volle kanne auf ihn drauf .
Er schreit nur wie ein Mädchen, aber als er mich sieht hört er auf.
Ich hingegen kann mich vor lachen kaum noch halten. Wie kommt man als Junge mit seiner Stimme nur so hoch??
Max ist aber sichtlich angepisst...
"Mar ich schwöre , wegen dir kriege ich einen blauen Fleck, aber nen richtig fetten!!"
"Sorry aber dich muss man einfach ärgern!"sage ich und umarme ihn ganz doll.
"Boar au! Du müsstest mal wieder trainieren! Sonst wenn du sowas gemacht hast tat es nicht mal ansatzweise weh. Bist du so schwer geworden!?"fragt er mich mit schmerzverzerrtem Gesicht. Ich lasse natürlich sofort los um ihn nicht noch mehr weh zu tun.
Man sieht ihm an das er starke Schmerzen hat und das obwohl ich auf seinen steinharten, durchtrainierten Bauch gesprungen bin!! Glaubt mir, rennt ihr einmal mit eurem Kopf gegen ihn ... ihr habt den ganzen Tag Kopfschmerzen und ne fette Beule obendrauf.

"Zieh dich an!"befehle ich ihm
"Und dann komm runter ins Wohnzimmer!"

Ich gehe aus dem Zimmer und wecke Sasi und Toby auf.
Dann schnappe ich mir die zwei kleinen und gehe mit ihnen Zähneputzen. Dann ziehe ich ihnen ihre Sandaletten an und warte im Wohnzimmer auf Max .
Als dieser aber ewig nicht kommt setze ich die kleinen schon mal ins Auto und schnalle sie an.
Dann renne ich wieder ins Haus zu Max Zimmer.
Jetzt sehe ich auch wieso er nicht voran kam : er kriegt seine Hose nicht an.
Ich setze mich kurzerhand vor ihn hin und ziehe ihm die Hose an.
Dann noch schnell die Schuhe und fertig ist er. Ich helfe ihm noch hoch und gehe langsam die Treppe runter, damit er nicht fällt.
Ins Auto zu setzen schafft er dann noch allein.

Kaum hat er sich angeschnallt fahre ich auch schon in einem Tempo los, das ich selber schon schiss vor mir habe.
Beim Kindergarten der kleinen angekommen, schnalle ich sie ab, und safe an Max gewandt" Bleib ja ruhig sitzen!" damit gehe ich schnell rein und ziehe den kleinen ihre Schuhe aus und ihre Kindergartenschuhe an. Ich wünsche ihnen noch viel Spaß und sprinte nach draußen. Ich schmeiße mich regelrecht auf den Fahrersitz und fahre los. Ich Schiele mal kurz rüber zu Max und sehe das es ihm echt zu schaffen macht jetzt nicht zu heulen.
Das bringt mich nur dazu, noch schneller zu fahren. Als wir nach einer gefühlten Stunde endlich da ankommen, helfe ich Max aus dem Auto und ziehe ihn regelrecht mit mir. Ich stehe am Empfang und Max hat sich irgendwo hingesetzt.
"Hallo? Wir haben ein Problem. Meinem Bruder geht es schlecht und er kann sich nicht mehr wirklich bewegen." laber ich die Frau zu.
"Ist gut. Wo ist ihr Bruder? Wir lassen ihn sofort untersuchen." Puh Glück gehabt. Ich zeige ihr Max und sie verschwindet sofort mit ihm in ein Behandlungszimmer. Ich setze mich derweil auf einen Stuhl und warte....

My Big Family And IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt