Hey ...
Es ist wieder schlimmer geworden, denn ich denke nahezu jede Sekunde an ihn...
Er ist 24/7 in meinem Kopf. Verdammt ich liebe ihn so sehr, aber es ist so viel scheiße passiert.
Ich hasse ihn, ich liebe ihn, ich hasse es, dass ich ihn liebe...
Er hat mir mein Herz genommen und ein riesen Loch in meiner Brust gelassen. Ja es schmerzt, so stark. Manchmal zerreißt es mich so sehr, dass ich nicht mehr atmen kann.
Oft weinte ich wegen ihm, doch es hat aufgehört, ich fühle nur noch diese leere, aber er hat mich auch so viel gutes gelernt, er hat mir gezeigt das liebe nicht immer wehtun muss, nein sie kann wunderschön und frei sein.
Ich flog auf Wolke 7 mit ihm aber ich bin gefallen...
Sehr hart...Ich habe ihn oft getroffen und ich war so eiskalt zu ihm, denn es tat mir doch immernoch so weh und ich wusste das ich ihn nicht wieder in mein Herz lassen konnte und genau das habe ich ihm gesagt.
Und letztens habe ich ihn wieder gesehen nach längerer Zeit, mit einem Girl er saß vor mir im Bus und fing an mit ihr zu knutschen...
Alles in mir zerriss, jede Hoffnung zerplatzte...
Und seid langem flossen wieder Tränen über meine Wangen und dann auch noch mitten im Bus vor der Arbeit... ich stand auf und bin nach hinten gegangen, viele fragten mich ob alles ok ist, was für ne scheiß Frage, heult man wenn man Glücklich ist...
nicht wirklich...Und plötzlich stand er vor mir und nahm mein Gesicht in seine Hände schaute mich an und sagte "hast wohl doch noch Gefühle für mich" und ich nickte nur in seine Hand hinein und es folgten noch mehr Tränen...
Er wischte sie mit seinen Daumen weg und küsste mich...
Die Schmetterlinge in meinem Bauch lernten wieder fliegen...Aber ich weiß er wird nie wieder mir gehören ... :'((
In Liebe
29.01.2016