Hallo!
Ich wurde von der lieben Alluka-Nanika nominiert! Danke dafür!Regeln:
-Du musst die Regeln veröffentlichen
-Du musst 13 Leute nominieren
-Diese Leute müssen 13 Fragen beantworten
-Beantworte diese und stelle neue Fragen
-Zurück nominieren ist erlaubt
-Du hast 1 Woche ZeitDie Fragen und Antworten:
1. Was liebt ihr an Anime?
Ich sehe mir Anime an um aus unserer Welt rauszukommen, um für ein paar Minuten den Krieg und das ganze Leid zu vergessen. Und natürlich wegen den heißen Charakteren ;).2. Was für eine Art Otaku seid ihr? (siehe "Das Otaku-Buch" von Alluka-Nanika ) Ich bin ein Charts- und Unbekannter Otaku. Ich gucke nur Anime die mir von Freunden vorgeschlagen werden und das sind halt von Attack on Titan bis hin zu "Shimoneta to lu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai" alle möglichen. Außerdem bin ich ein Anstrengender Otaku! Meine Tischnachbarn sind wegen mir alle voll genervt ;D!
3. Was ist für euch das besondere an Manga?
Die Story ist oft weiter voran geschritten als im Anime und manchmal werden die Dinge im Manga besser erklärt als im Anime.4. Kindheitsanime?
Heidi? Und ein bisschen Pokemon, aber nur max. 20 Folgen oder so...5. Yuri, Yaoi oder Hetero?
Ich bin ein extremer, schon fast krankhafter Yaoishipper, bin aber selber Hetero. Gegen Yuri hab ich nichts, das einzige Yuri-OTP-ship ist Christa/Historia x Ymir.6.Cosplay? Wenn ja wen?
Jap, und zwar der Undertaker aus Black Butler!7. Auf welchen Conventions warst du schon? Auf dem Japantag, mit meiner besten Freundin, wenn das als Convention zählte. Damals hatte ich mein Undertaker Cosplay noch nicht. T^T
8. Yandere, Tsundere, Dandere?Ich würd mal sagen, 'ne Mischung aus allem, wobei Tsundere eigendlich am meisten ist, aber alle meine Freunde sagen ich wäre eine Yandere.
9. Splatter?
Joa, manchmal wenn mir wirklich richtig langweilig ist, ziehe ich mir auch mal 'nen Splatter rein, aber sonst eigendlich nicht.10. Was macht für euch einen guten Anime aus? Eine nicht zu sehr abgefuckte Story mit tiefgründingen gutaussehenden Charakteren und Humor.
11. Was bedeutet es für euch ein Otaku zu sein?
Das man sich Anime anguckt und Manga liest!12. Wieso Wattpad? Hab irgendwann mal nach einer Taddl und Ardy Yaoi FanFictions gesucht und Fanfiction.de fand ich irgendwie seltsam, also ist es Wattpad geworden!
13. Weitere Nominierungen?
Lieber nicht...
Zu viel Arbeit!Nominierungen:
NekoOfDarkness
Roiben
Aruri-Chan
Bananasplitforqueen
Girl_named_Lolly
LaughingAzuka
MagentaSoul
ThatPsychoPiece
VollzeitFangurl
sterbendes_Pikachu
KawaiiTheGirl
LizKitsune
SturmklingeNeue Fragen:
1.Guckst du überhaupt Anime?
2.Was hast du so für Hobbys?
3.Was für Spachen willst du mal lernen?
4.Lieblingscreepypasta?
5.Absoluter Lieblingssong of all time?
6.Yandere Simulator?
7.Hast du schon mal gecosplayed? Wen ja wen?
8.iPhone oder Samsung?
9.Hast du Tubeclash gesehen?
10.Zuletzt gelesenes Buch?
11.Würdest du dir mal ein Tattoo stechen lassen? Wenn ja wo und was?
12.Bist gut in der Schule?
13.Lieblingsanime?