Wir gehen raus auf den Flur und sehen eine Massenwanderung ...
"Wasn das für ne Massenwanderung!?"fragt Jake.
"Es geht runter auf den Hof " antwortet eine Krankenschwester .
Oh mehr Information ...
Unten angekommen sieht man eine Bühne , nein eine mega große Bühne aufgebaut und es sind bestimmt um die 30 Leute auf ihr und eine winkt in meine Richtung , dann eine zweite und aufeinmal sind es 6 !? Bei genauerem hinsehen erkenne ich meine Geschwister, die da oben stehen .
Ein Arzt kommt auf die Bühne und bittet um Ruhe .
"Meine Kollegen, Patienten und was auch immer ich möchte das sie mit mir Marlen Jenifer Black und ihre ganze versammelte Mannschaft begrüßen !" Und alle applaudieren .
Er reicht das Mikro an Mar weiter .
"Ja hallo alle zusammen wie ihr sicher schon gesehen habt sind wir nicht grade wenig und wir sind aus einem Grund hier ... wir wollen euch mal etwas Abwechslung zeigen , wollen euch lächeln sehen und deshalb haben wir heute alles mitgebracht was euch gefallen könnte : Hip Hop , Ballett, Breakdance, und noch vieles mehr . Wir wünschen euch viel Spaß beim zuschauen ." Nach ihrer Rede gibt es nochmal Applaus. Der Arzt verschwindet und da es eine quadratische Bühne ist stellen sich die Patienten und die Tänzer so das auch alle etwas sehen können - also die Tänzer schauen je in eine andere Richtung.
Dann beginnt auch schon die Musik: das erste Lied ist mein Lieblingslied- Dope von Tyga .
Alle die Hip Hop tanzen gehen vor die anderen in die Mitte der Bühne.
Neben mir ist Jake und ich sehe wie er Mar und Sasi anstarrt .
Ich sehe auch Chloe die vorhin in unserem Zimmer war weil der Arzt sie in das falsche geschickt hat.
Sie tanzen alle Hip Hop selbst Hannah ... Mar muss es ihr beigebracht haben.
Meine Geschwister tanzen alle in meine Richtung was mich nur noch glücklicher macht.
Dann kommt ein neues Lied und Mar und die zwei anderen Mädels bleiben stehen nach den ersten klängen fangen sie an mit ihrer Ballett-choreo .
Als diese vorbei ist fängt DMX mit 'Party Up' an und Josh tritt vor vollführt seine Breakdancemoves und geht zurück , dann tritt Sasi vor macht auch ein paar Moves und geht wieder zurück dann Toby und zum Schluss Mar - nur sie tanzt nicht nur sondern hat ein Headset auf und singt beim tanzen. Vor allem der letzte teil , Mar singt laut und alle anderen im Hintergrund geben wie im Lied komische Kommentare ab.
Dann noch bei dem "Schuss" der das Ende ankündigt und alle fallen um .
Das ist auf jeden Fall der beste Tag in meinem bisherigen Leben.
DU LIEST GERADE
My Big Family And I
Ficção AdolescenteWenn ich mich vorstellen darf? Marlen Jennifer Black, meine Damen und Herren. In diesem Buch wird meine Geschichte erzählt. Es ist alles etwas chaotisch, aber es lohnt sich durch sämtliche Kleiderhaufen, Pfandflaschengebirge und Bücherberge hindu...