Wie es begonnen hat...

55 6 8
                                    

"Schnell Max, wir verpassen sonst den Bus!!" rief Tom. Ich packte noch schnell meine ganzen Hefte in die Schultasche und rannte die Treppe runter zur Garderobe. Unsere Eltern waren nicht daheim und ich hatte keinen Wecker gestellt.
Deshalb hatten ich und mein kleiner Bruder Tom (er ist 13 und ich 14) so viel Stress und hatten uns nicht mal die Zähne geputzt.
Es war Hochsommer und kurz vor den Ferien. Es war zwar erst 7:58 Uhr aber sehr hell und sehr heiß.
Tom war schon vorgerannt und musste aber auch noch eine Tasche mitschleppen, mit irgendwelchen Krempel darin.
Ich schloss noch die Haustür und rannte dann so schnell ich konnte.
Ganz knapp erwischte ich den Bus und sprang rein. "Mo-hachhach-rgen." Begrüßte ich völlig außer Puste den Busfahrer und setzte mich hin.

Angekommen in unserer Schule verabschiedete ich mich von Tom und ging in meine Klasse.
Es waren schon fast alle da und wie immer am Morgen saßen alle auf ihrem Platz und stützen sich mit ihren Armen um nicht einzuschlafen.
"Moin, moin!" begrüßte ich alle, aber die meisten waren zu beschäftigt nicht einzunicken.
Außer mein bester Freund Felix, er war immer hellwach und begrüßte mich sofort "Morgen, du siehst ja so aus als hättest du gerade einen Triathlon um die Welt gemacht!" sagte er und lachte dabei. "Gestern in der Witzkiste geschlafen, was? Nein, ich hätte fast den Bus verpasst! Ganz knapp hab ich ihn erwischt!" sprach ich, immer noch ein bisschen erschöpft.
Wir setzten uns nebeneinander auf unsere Sitzplätze und redeten über Sachen, über die echte Bros halt so reden.
Ich holte dann noch meine Mathe-Sachen heraus als es auch schon klingelte und die Lehrerin hereinkam.
Alle standen auf und begrüßten sie: "Guuuuteeen Moooorgeeeen, Fraaauuu Leeehreeriiin!"
Dann ging auch schon der Unterricht los....

_________________________

Ich hoffe euch hat das erste Kapitel zu Pokémon Universe gefallen!
Ich weiß, zurzeit hat es noch nichts mit Pokémon zu tun, aber das ändert sich noch, also bleibt dran!
Schreib mir bitte ob es euch gefallen hat und gebt mir eine Bewertung! ;)
Ihr könnt auch bei meinem Youtubechannel "m00x" vorbeischauen! Würde mich freuen! :D
Tschau! :)

Pokémon UniverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt