Ein einfaches Mädchen. Ihr Name? Faith Kennedy, 17 Jahre jung und sie verbirgt ein Geheimnis. Ein dunkles, trauriges Geheimnis, dass sie von Tag zu Tag immer mehr zerstört. Äußerlich lässt sie sich nichts anmerken, doch innerlich scheint sie immer mehr zu ertrinken. Sie versucht so gut es geht standhaft zu bleiben, doch auch sie merkt, dass ihr langsam die Kräfte ausgehen. Dass sie kurz davor ist aufzugeben. Doch von heute auf morgen scheint ihr Leben eine positive Wendung zu nehmen. Auch wenn es am Anfang den Anschein macht, dass sich alles ins negative entwickeln wird, es wird doch alles ganz anders kommen, als alle es erwartet haben. Nicht so wie es sich Faith vorgestellt hat, nein, denn es wird weitaus besser kommen.
----------
A/N:
Darf ich vorstellen? Broken Trust. Ein bisschen verändert und auch den Familien Namen von Faith habe ich geändert, doch das hat einen Grund. Ich kann mich, wie ich in der Beschreibung schon erwähnt habe, nicht mehr in meinen alten Account anmelden, weshalb ich jetzt die Story Broken Trust hier weiter schreibe. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich so lange nicht mehr geupdatet habe oder, dass ich mich nicht gemeldet habe, doch ich hatte jetzt vor, jeden Samstag zu updaten. Und wie gesagt an die, die die Story schon einmal gelesen haben es würde sich schon lohnen diese Story noch einmal zu lesen, da ich ziemlich viel verändert habe. Ok, was heißt ziemlich viel an einigen Stellen habe ich mal mehr dazu geschrieben und an manchen habe ich etwas verbessert.
Das war es dann auch erst einmal von mir, wenn ihr wollt dann kann ich heute auch noch Kapitel 1 updaten aber wenn sich niemand meldet dann mache ich das einfach nächste Woche.
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für euer Verständnis und sooo, (Ich bin nicht wirklich gut in sowas :D).
In Liebe, Koso♥.
DU LIEST GERADE
Broken Trust
Storie d'amoreWhen life puts you in though situations.... Don't say: „Why me?!" Just say: „Try me!" Faith Kennedy. Ein Mädchen, das die Bedeutung von Liebe, Geborgenheit und Vertrautheit nicht mehr kennt. Seit dem Tag, der ihr ganzes Leben verändert hat. Ich bin...