Kapitel 11.2

380 23 16
                                    

Heute musste ich dem Rektor bei den Vorbereitungen helfen, aber dafür musste ich die beiden letzten Stunden nicht anwesend sein. Zum Glück Chemie ist nicht so mein ding...aber egaal ich machte mich auf den weg da es schon geläutet hatte. Die ganzen Gänge waren leer weil alle Unterricht hatten. Irgendwie gruselig aber na ja. Als ich um die nächste Ecke bog, sah ich ein sehr bekanntes Gesicht. "Hallo yuri^^. Lang nicht mehr gesehen ich hab dich richtig vermisst!" dann umarmte diese Person mich. "Ich hab dich auch vermisst wo warst du? Wieso hast du dich nicht gemeldet?", fragte ich nachdem wir uns gelöst hatten. " ich hatte sehr viel zu tun und auch sehr wichtiges deswegen konnte ich mich nicht bei dir melden. Sorry" "Man Ichiru ich hab mir richtig sorgen gemacht! Aber dir geht's gut zum Glück!" "Ja, du bist richtig gewachsen. Ein Wunder dass du mich erkannt hast." "Hallo? Du bist einer der wichtigsten Personen in meinem leben natürlich vergess ich dich nicht!" "Yuri tut mir leid ich muss jetzt wieder an die Arbeit. Wir werden uns natürlich noch sehen. So schnell werd ich nicht mehr gehen." ,er kam immer näher und flüsterte mir ins Ohr: "ich hab sogar jemand ganz besonderes für dich! Ist aber ne Überraschung!", er entfernte sich wieder: " bis dann Yuri!", verabschiedete sich Ichiru. "Ok, ja bis dann.., verabschiedete ich mich auch, am Ende wurde ich nur leiser. Hä? Was meint er mit jemand besonderes? Scheiße, ich muss mich beeilen sonst rastet der Rektor noch aus. Ich lief schnell zur Sporthalle, wo die Vorbereitungen schon angefangen hatten. " yuriiiiii, da bist du jaa endlich!", jammerte der Rektor wieder mal los, aber iwie war er ganz putzig wenn er das machte, wie ein Kleinkind ~heheee. "Ich hab doch gesagt dass ich komm.", erklärte ich ihm. " ich weiß, aber ich hab ein Problem." "Und was ist das 'Problem'?" "ich hab keine Band oder ein DJ und die Schüler haben dieses wochenende auch keine Zeit weil viele mit ihren Eltern fürs wochenende." "Ich wusste das... Dann machen wir's halt nächstes wochenende und wir hätten es dann auch angekündigt und jeder hätte Zeit sich ein Partner zu suchen und wir hätten Zeit eine Band oder ein DJ zu finden.", sagte ich. " jaaaa, eine ganz tolle Idee. Dann gehst du ab morgen wieder in die Schule. Ich brauch dich dann erst nächstes Woche." "Das ist echt hart..." "ojj Yuri nicht traurig sein dafür nächste Woche!" "Ja, hast recht. Dann werd ich mal in die Klasse gehn." "ok", trällerte der Rektor und ich schliff mich mit gesenktem Kopf zur Tür..manno...ich wollte unbedingt frei haben..aber neeeiin dafür nächste Woche.. Bla bla blaa. Plötzlich hielt mir jemand von hinten ein Tuch über den Mund. Und obwohl ich wusste was das war, hab ich's erst mal tief eingeatmet...schlecht..alles wurde schwarz und ich ohnmächtig.
Als ich wieder zu mir kam, versuchte ich meine Augen zu öffnen, was mir nach einer Weile auch gelang.. Ich war in einem Keller? Oh kacke ich wurde entführt! Hahahaha das fällt mir aber früh ein...ich blitzmerker. Halt jetzt ist nicht der Zeitpunkt um so humorvoll damit umzugehen. Ich wurde entführt! Von welchen dieser eckligen pedo Stalker? Nach einer Weile des Nachdenkens ging die Tür auf. Das Licht blendete mich, diese Person schloss aber wieder sofort die Tür aber er klipste das Licht an. Ich gewöhnte mich schnell an das Licht und guckte in das Gesicht meines Entführers...omg..wieso er? Wieso ausgerechnet....

"Ayato?" "hey Yuri, mein Engel! Na wie geht's dir?" "SAG MAL BIST DU BESCHEUERT! DU FRAGST MICH OB'S MIR GUT GEHT?! ICH BIN ANGEKETTET IN EINEM KELLER UND HAB NUR EIN ZU GROSSES T-SHIRT AN UND MEIN ENTFÜHRER IST MAL MEIN HUNTER-PARTNER GEWESEN!!! ALSO SAG DU MIR WIE ES MIR GEHT?!!", brüllte ich durch den ganzen Keller. " Aber aber Yuri, nicht so laut. Das tut meinen Ohren weh!", sagte er extrem freundlich mit einem hässlichen grinsen im Gesicht. "HALT'S MAUL. ICH DARF MACHEN WAS ICH WILL! WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN, MACH DIESE KACK KETTEN AB." ,brüllte ich schon wieder. "Ich hab gesagt du sollst nicht so laut sein!", zischte er. So hatte er nie gesprochen. Er war sonst immer so freundlich. " Yuri, hör mir zu. Weißt du dass ich dich liebe! Aber vergiss diese Liebe, ich habe meinem Meister versprochen, dass ich dich ihm über reichen werde! Du kennst ihn sicherlich. Sagt dir der Name Rido was? Bestimmt! Er hat aber noch wichtige Sachen zu erledigen deswegen werd ich mich ein bisschen um genau zu sein ganze 6 Tage um dich kümmern^^. Ist das nicht schön" ,beendete seine langeee Rede. Meine Nägel drückten sich langsam in meine Handflächen, da ich meine Hände zu Fäusten geballt hatte. Wegen diesem Typen. Ich frag mich aber ganz ehrlich was er vor hat? Ich war so in Gedanken dass ich das spitze ding an meine wange gar nicht mitbekommen hatte. Erst als er es fester reinbohrte merkte ich wie weh das tut. Er drückte mit einem Dolch an meiner Wange bis Blut rausspritze. Das störte much aber nicht, ich hatte schlimmeres überlebt! "Yuri, weißt du das meine Liebe keine normale Liebe ist. Ich will dich irgendwie nur leiden sehen. Das macht mich so an.", hauchte er in mein Ohr. " aber es macht dir nichts aus, vielleicht ist das besser!", er rammte mir den Dolch in meine rechte Wade. Ich wimmerte leise und verkrampte. "Das gefällt mir schon viel besser! Hihiii das ist so toll", flüsterte er vor sich hin und hebte mich hoch um mich auf ein Tisch zu legen. Er Kette mich an und flüsterte wieder in mein Ohr: " es wird jetzt sehr lustig und spaßig werden." Plötzlich spürte ich wie meine Arme und Beine auseinander gezogen wurden. Dieser Bastard. Es zog immer mehr bis ich anfing zu schreien. Meine schreie waren qualvoll. Ich fing an zu schluchzen, ich will das nicht mehr es tut so weh. Aber er gab nicht nach. Im Gegenteil es wurde immer schlimmer.Er hörte nach ein paar Minuten auf und kam zu mir rüber:" Das war doch mal was! Hat Spaß gemacht nicht wahr?", fragte er mich mit seinem behinderten grinsen. "ANTWORTE MIR!", brüllte er plötzlich, dass ich zusammenzuckte. Er wollte eine Antwort. Ich muss das richtige sagen. Ich drehte mit letzter kraft mein Kopf in seine Richtung, er bückte sich damit er mich besser hören konnte. Eine Antwort. Eine Antwort die ich ihm geben werde und so spuckte ich ihm ins Gesicht! " Da hast du deine Antwort du Missgeburt!", zischte ich leise, aber wieso auch immer amüsierte das ihn und er fing an zu lachen. "Hahaha genau so kenn ich meine Yuri! Dafür bekommst du noch eine Strafe süße! Also bis morgen." , er kam auf mich zu und rammt einen anderen dolch in meine linke Schulter. "Gute Nacht mein hübscher Engel. Das ist deine Strafe für's anspucken. Dieser Dolch wird die ganze Nacht drin stecken, haben wir uns verstanden?!, zischte er wieder, aber als Antwort spuckte ich ihm wieder ins Gesicht. " Fick dich Arschloch! ".....

Sooooo ich habe geupdatet! :D nach langer Zeit. Und es tut mir leid. Gomen🙇🙇 aber dafür hab ich mir voll die Mühe gegeben für dieses Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Wäre übelst nett wenn ich wieder so süße kommis kriegen würde und natürlich votes, nur dass ich weiß ob's euch gefallen hat. Ich liebe diese kommis, die mir immer wieder Motivation geben, deswegen danke ich euch ^^ so das war's auch schon von mir. Danke dass ihr meine Geschichte lest^^
Eure yumina16

VAMPIRE KNIGHT FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt