1. Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du?
Ich wäre wahrscheinlich eine Katze, weil ich mir ungern was sagen lasse und unglaublich gerne schlafe.
2. Wenn du eine Superkraft hättest, welche wäre es?
Ich glaube ich würde mich entweder gerne in alles verwandeln was ich will, oder aber die Gedanken von jeder Person lesen können, von der ich es will.
3. Was willst du auf jeden Fall mal machen?
Ich würde gerne mal Travel and Work machen, oder generell ein Auslandsjahr um neue Kulturen kennen zu lernen.
4. Welches Fabelwesen würdest du heimlich großziehen?
Ich würd ganz klar 'ne Einhorn Zucht anfangen, aber ob das so geheim bleiben würde wäre noch ne andere Frage...
5. Was würde passieren bzw. was würdest du denken, wenn du in folgende Situation gerätst (Schreibe einen kleinen Dialog, wenn du magst): Auf deinem Bett lümmelt sich eine Person in absonderlicher Kleidung und unterhält sich ernsthaft mit deinem Kopfkissen.
Ich muss euch leider enttäuschen, ich schlafe auf meinem XXL Tiger und besitze deshalb kein richtiges Kopfkissen mehr, aber ich will mal nicht so sein und schreibe trotzdem mal was passieren würde wenn ich denn eines hätte: Ich würde höchst wahrscheinlich an meiner geistlichen Gesundheit zweifeln oder aber in Schockstarre verfallen und mich dann so langsam wie irgendwie möglich aus meinem Zimmer bewegen. Wahrscheinlich würde ich dann an meiner geistlichen Gesundheit zweifeln. Wie man es auch dreht und wendet, ich würde davon ausgehen dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hab.
6. Wo ist dein Lieblingsort?
Definitiv in meinem Sessel.
7. Dein Lieblingsbuch?
Ich besitze kein Lieblingsbuch, aber eines meiner bevorzugten Exemplare ist Eine wie Alaska.
8. Dein Lieblingsfilm?
Ich mag Das Schicksal ist ein mieser Verräter echt gerne, aber auch die Divergent Trilogie und ebenso die Hunger Games Trilogie.
9. Wie würdest du dich in maximal 10 Worten beschreiben?
Chaotisch; Liebenswert; Freundlich; Fast immer fröhlich und Sentimental
10. Wie würden dich andere in maximal 10 Worten beschreiben?
Darauf kann ich leider nicht antworten, weil ich keine gespaltene Persönlichkeit habe, und es zu spät ist um noch irgendwo anzurufen:(
11. Was möchtest du an dieser Stelle gerne mal loswerden?
Ich hab schon wieder Hunger und mein Brötchen steht zu weit weg:(
12. Was ist das absurdeste dass du dir in diesem Moment vorstellen kannst?
Ein heißer Vampir ohne Oberteil der auf einem Einhorn daher geritten kommt und Ukulele spielt...
Ich nominiere:
@Flammenvogel (Ich will bloß wissen wie du auf meine Fragen antwortest;))
Es sind nicht mehr geworden weil mir gerade niemand mehr einfällt...
Hier eure Fragen:
1. Wie hieß das erste Buch das du in einer anderen Sprache gelesen hast?
2. Was gefällt dir an deinem Zimmer am meisten?
3. Wärst du gerne eine Meerjungfrau?
4. Wie heißt dein Lieblingscharakter (Männlich und Weiblich;))
5. Wenn du auswandern würdest in welches fiktive Land?
6. Dein Lieblingsspruch?
7. Hättest du gerne eine/n Freund/in mit übernatürlichen Fähigkeiten? (Z.B. Hexen, Feen, Gestaltswandler, Vampire, Werwölfe...)
8. Deine Lieblingsserie?
9. Hättest du gerne ein eigenes kleines Schloss mit Privatbücherei?
10. Welche 3 Bücher willst du demnächst lesen?
11. Dein Lieblingsbösewicht?
12. Welches Tier würdest du dir persönlich gerne mixen?
YOU ARE READING
Wenn ich getaggt werde...
RandomDas wird ein Buch in das ich immer schreibe wenn ich getagt werde, was ja bislang noch nicht so oft vorgekommen ist... Aber das kann sich ja noch ändern;)