Nun hatte ich alles was ich eigentlich je wollte. Ich hatte eine Frau, die ich über alles liebte und einen Job mit Zukunft. Ich war glücklich. Das erste Mal nach langer Zeit war ich wieder richtig glücklich.
,,Was möchtest du jetzt eigentlich machen, also ich meine beruflich?" fragte ich Ziva, als wir gemeinsam an meinem Schreitisch saßen.
,,Ich weiß es nicht.. ich habe meinen Job beim NCIS geliebt, aber ich kann mir nicht vorstellen nochmal zurückzukehren." ich war erleichtert. Nicht weil ich mir nicht wünschen würde wieder mit ihr zusammenzuarbeiten, sondern weil ich nicht mehr möchte, dass sie sich durch diesen Job in Gefahr bringt. Es reicht wenn ich täglich mein Leben aufs Spiel setzte...
,,Du wolltest doch immer Ballerina werden... wie wärs mit deiner eigenen Balettschule?" ich sah wie Ziva's Augen zu leuchten begannen, denn das war genau das was sie wollte.
,,Das habe ich mir schon immer gewünscht !" sagte Ziva begeistert. ,,nur leider kann ich mir das nicht leisten.."
,,Dann ist das hier ja genau das richtige" meinte ich grinsend während ich einen Schlüssel in der Hand hielt.
,,Was..was ist das ?"
,,Das kannst du nur herausfinden wenn du mit mir mitkommst.."
Ich stand auf und schnappte mir meine Jacke. Zusammen mit Ziva stieg ich in den Fahrstuhl und draußen stiegen wir in mein Auto. Wir fuhren in ein Teil von Washington, wo es viele verschiedene Laden gibt und wo sehr viele Kinder in der Umgebung wohnen. Vor einem Leerstehenden Gebäude hielt ich an.
,,Naja..das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber kurz bevor du wieder kamst hab ich das hier gekauft. So als hätte ich geahnt, dass du kurz darauf zurückkehren würdest...das hier, Ziva, ist deine eigene kleine Ballettschule. Sie ist schon voll ausgestattet, weil ich die Einrichtung von der Vorbesitzerin so übernommen habe.."
,,Omg Tony ! Du..du hast mir eine Ballettschule gekauft ? Ich.." ich sah wie sich in Zivas Augen Tränen bildeten. Bis eine nach der anderen über ihre Wangen kullerten...
,,Wollen wir reingehen ?" fragte ich lächelnd. Ziva nickte. Als wir zusammen vor der Tür standen hielt ich ihr die Schlüssel hin. ,,Hier!"Als wir drinnen waren, sah Ziva sich ungläubig um.
,,Und..gefällts dir ?" fragte ich während ich von hinten meine Arme und ihre Taile legte. ,,Ich liebe es ! Danke Tony Ich liebe dich ! ❤" wir küssten uns. In Zivas eigener Ballettschule. Es war unser gemeinsamer Neubeginn.Das war das nächste Kapitel :) Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich wie immer über euer Feedback freuen ! ❤ Danke für alles ihr seit die besten ! 💘
DU LIEST GERADE
Rückkehr- Alles wie früher ?
FanfictionWas wird passieren wenn Anthony DiNozzo's große Liebe Ziva David zurückkehrt ? Wird alles wie vor dem Weggang sein oder ist es schon längst zu spät ?