Ich wachte auf es war schon neun Uhr morgens und mir ging es noch schlechte. Ich schleifte mich zum Kleiderschrank und zog mir eine Leggins und Pulli an und ging runter in die Küsche. Meine Mutter ist schon arbeiten und mein Bruder ist in der Schule.
Ich machte mir schnell Frühstück, obwohl ich eigentlich keinen Hunger hatte. Ausgerechnet die letzte Woche vor denn Ferien musste ich krank werden.
Ich zog mir meine Schuhe an.
Dann ging ich durch die Stadt und kam endlich nach fünfzehn Minuten bei der Arztpraxis an. Ich setzte mich in denn fast leeren Warteraum und nahm mir eine Zeitschrift mit dem Slogan über
"Die Hexe Suliman" was meine Interesse weckte. Ich blätterte auf die Seite und lass sie mir durch.Zauber und Hexe
Die Hexe Suliman ist eine der mächtigsten Hexen im Lande. Sie hatte schon viele junge Magier ausgebildet. Hauru war einer ihrer bekanntesten Lehrlinge. Mit der Zeit aber wurde ihr Verhältnis immer schlechter. Viele vermuten dass es daran lag das er sich einen Dämon zugewandt hatte...
Mehr konnte ich nicht lesen da ich aufgerufen wurde. Ich ging ins Sprechzimmer.
"Hallo Miss Takashi wie kann ich ihnen Helfen?" Fragte der Arzt.
"Ich glaube ich habe mir eine Erkältung eingefangen"
Er untersuchte mich und schrieb mich für eine Woche Krank.Ich schlenderte denn Weg nach Hause, bis ich auf halber Strecke Gejubel hörte.
Nicht schon wieder so ein dämliches Fest wegen diesem scheiß Krieg.
Ich nahm einen kurzen Umweg durch ein paar Gassen bis ich auf halber Strecke von zwei Soldaten angepöbelt wurde.
"He He was macht denn so ein schönes Mädchen hier alleine?"
Sagte ein Mann mit Blonden Harren ich schätze er war so um die vierundzwanzig.
Als ich grade an ihnen vorbei gehen wollte versperrten sie mir denn Weg.
"Lassen sie mich in Ruhe!"
"Spaß Verderber"Er kam auf mich zu. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.
"Da bist du" sagte eine bekannte Stimme.
Es war Hauru. Er zog mich von den Typen weg.
"Müsstest du um diese Zeit nicht in der Schule sein?"
"Nein..ich bin krank" stotterte ich leicht.
"Ich begleite dich dann lieber Nachhause"
"Ich..K-ann auch..alleine gehen"
"Aufkeinen fall nicht das du mir nachher noch umkippst"
Sagte er ich gab mich geschlagen und hakte mich bei ihn ein.Ich schaffte es dank Hauru ohne umzukippen nach Hause.
Ich Umarmte ihn nochmal zum Abschied.
Ein kleines Lächeln schlich sich auf mein Gesicht trotz des Vorfalls.
Wieso ist Hauru nur so Nett zu mir ist?...
DU LIEST GERADE
The Wizard// Das wandelnde Schloss
Fanfic»...dessen Wolfsgestallt noch immer im Niemandsland haust, und nach Gerechtigkeit schaut. Doch er kann auch ganz böse sein, da ein Teil des Dämons in seiner Seele sei...« Yuka's Leben verändert sich schlagartig, woran Hauru nicht ganz unschuldig ist...