Stupidity 161. --- Special FAQ

433 35 23
                                    

Hanji:"Es ist so weit! Der moment auf den wir alle gewartet haben ist gekommen! Schön das wir heute ganz viele Besucher als Publikum haben, die uns heute fragen stellen werden ;) Ich bitte den Aufklärungstrupp und unsere Titanin Anna auf die Bühne!"

Der Aufklärungstrupp und Anna kamen auf die Bühne

Hanji:"Los gehts mit euren Fragen ;D"

ReiMinaBunny:"Die erste Frage stelle ich an Eren und Levi. Läuft da wirklich nichts zwischen euch beiden? :)"

Eren:"Naja während der Expeditionen ist manchmal ein Titan zwischen uns gelaufen, aber gut das Levi da war und ihn getötet hat ;)"

Levi:"Oh Gott, Eren. -.- *facepalm*"

Eren:"Was?! D:"

Levi:"Sie meint was ganz anderes..."

Eren:"O.o??"

Hanji:"Okay los zur nächsten Frage ;D."

Hanji schubste Eren und Levi vom Mikrofon weg

Yaoigirl_Nisma:"Eine Frage an dich, Hanji... *räusper* Eren x Levi, Levi x Eren oder ... Erwin x Levi."

Hanji:"Was hat das ganze jetzt mit mir zu tun? :D ... hm... aber wenn ich es mir so ansehe, dann sehe ich Levi sehr oft mit Eren zusammen als mit Erwin ;D"

_My_story_300:"Frage an Hanji und Levi: Seit ihr wirklich nicht zusammen, weil ich würde es total süß finden *-*"

Hanji:"Siehst du etwa das wir zusammen kleben? Oder willst du etwa, dass wir uns zusammen kleben? ;D"

Levi:"Wenn wir uns zusammen kleben, dann sind wir zusammen. -.-"

_My_story_300:"..... *facepalm*"

_My_story_300:"Dann eine Frage an Eren.. wie ist es so als Titan? ;)"

Eren:"Ich bin KEIN Titan, ich bin ein TitanWANDLER! Das sind völlig verschiedene Sachen -.- Werf mich nicht mit diesen hirnlosen geschöpfen in einen Topf!!!!! -.-"

Hanji:"Wow Eren nicht so unfreundlich D:"

Eren:"Als Titan fühle ich mich Sexy. Besser? -.-"

Hanji:"Etwas freundlicher ginge es auch du hast dein Fangirl jetzt zum heulen gebracht schau nur da hinten wie sie den Saal verlässt :("

Eren:"....."

Tsukino-san:"Armin! Würdest du mit Eren zusammen kommen, wenn ich dich dafür als belohnung zum Ozean führe? :)"

Armin:"Du meinst ich soll wie Hanji es vorhin gesagt hat mich mit Eren zusammen kleben? Das ist doch einfach! Natürlich ^-^ Denn dann kann ich zusammen mit Eren und dir den Ozean sehen ^-^"

Tsukino-san:"......................................."

Tsukino-san:"Frage an unsere Titanin Anna: Wer ist dein Lieblings Charakter von Aot?"

Anna:"Annie und Bertholdt! Ich mag einfach wie Annie Eren immer verkloppt und dann ist da noch ihr kalter Charakter ^-^ Bertholdt mag ich, weil ich finde, dass Annie x Bertholdt perfekt zusammen passen ^-^ Früher hab ich Armin noch mit Annie geshippt, aber dann hat Armin Annie verraten und das war gemein :/"

Hanji:"Okay bevor Anna einen ganzen Roman erzählt, werfe ich sie jetzt vom Mikrofon weg ;D"

Anna:"O_o"

Tsukino_san:"Frage an Levi, Armin und Eren: könnt ihr mich umarmen? ^-^"

Levi:"...."

Eren schaut zu Mikasa rüber die, Wütend guckt

Attack on StupidityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt