Mira's P.o.V
Geschockt schaue ich meine bruder an. Er hat geheiratet? Wie? Wo? Hä? "Spencer? Verarscht du mich?" Er hält seine rechte Hand hoch, an dessen Ringfinger ein verdammter RING steckte! "Wer ist die glückliche?" Frag ich grinsen, den da hat er sich wohl echt in was rein geritten! "Du meinst wohl wer ist DER glückliche!" Gab er wütend wieder, mit den worten stand er auf und rannte aus dem Haus. Der? Mein Bruder ist schwul? Und heiratet dann mal mir nichts dir nichts einen anderen Typen?
Immer nich leicht gehockt gehe ich in mein zimmer. Ich hole mein Laptop raus und wärend er hochfährt, starre ich das Poster von Jack McAllen an. Er ist einfach nur so süß und heiß! Er braune Haare und Eisblaue augen. Er ist ehr zierlich gebaut, ist aber einer der besten footballspieler! Hach wie gerne würde ich bei ihm sein!
Als mein Laptop endlich hochgefahren ist, gab ich gleich Jacks Name ein.
Jack McAllen hat geheiratet?
Der 20 jährige Footballspieler Jack McAllen hat gestern abend in las vegas geheiratet! Wer ist der unbekannte mann an seiner Seite? Und warum habe wir noch nie von ihm gehört?
JACK IST VERHEIRATET?
das kan doch nucht sein? Und dann ist er auch noch schwul? Das beweist mal wieder das alle hübschen Männer schwul sind!Es ist echt schon ein komischer Zufall, das mein Bruder und Jack beide geheiratet haben, und beide einen mann!
Aber es wäre ja unlogisch, wenn Jack und Spencer geheiratet haben, den Spencer war nucht in las vegas!
Ich rief sofort Blair an.
M: "B? Hast du es schon Gehört? JACK McAllen hat gestern einen anderen Mann geheiratet!"
B: ER HAT WAS?
M: Er hat geheiratet!
B: Jaja das hab ich schon verstanden, aber wie kann er nur? Ich wollte ihn dich heiraten!
M: ich doch auch und jetzt stellt sich heraus, daß er schwul ist!
B: ER IST WAS?
M: jaa!
B: er kann mic einach so hintergehen!Spencer's P.o.V
ich rannte aus dem haus. wie kann es sein, das ich einfach so absurt! warum muss gerade mir das passieren?
Ich ging so schnell wie es nur geht zu nic und noah, ich glaube die können mir jetzt am besten helfen.!
Dort angekommen mach mir Isabell die tür auf. "hay Spencer, wie geht es dir?" sie nicht beachtend,gehe ich an ihr vorbei. "sind Nic und Noah da?" Ich kann es immer noch nicht glauben, ich habe verdammt noch mal einen Mann geheiratet!
"Isa wer ist da?" höre ich Nic von oben rufen. "es ist spencer!" schrie sie zurück. die beiden kamen oberkörper frei und mit verwuschelten haaren runter. Verdammt, das erinnert mich an heute morgen!
"hay was ist den los?" fragt noah.
"kann ich mit euch alleine reden?" dabei blicke ich zu isabell, sie war drei jahre äler als ich und versucht sich immer an mich ranzumachen! wärend ich sie nur als Schwester sehe!
isa verdreht ihre augen und geht in ihr zimmer, wärend wir drei ins Wohnzimmer gehen.
"also was ist los?" fragt noah.
"ich...ich...ichhabgeheiratet!" bringe ich es so schnel wie es nur geht hinter mir.
"hä was? jetzt noch mal langsamm!"
"ICH HABE VERDAMMT NOCH MAL GEHEIRATET!!!" Schrie ich wütend, aber nicht Wütend auf sie sondern auf mich, schließlich war ich so dumm um mich an dem arbend zu betrinken!
"DU HAST WAS?" riefen beide wie aus einem mund.
"Ich hab geheiratet, ich war dumm, hab mich betrunken. dann war da so ein kerl der mich angetanzt hat und heute morgen bin ich dan neben ihm im bett aufgewacht! in las vegas!" beide schauen mich geschockt an.
"moment mal du hast einen kerl geheiratet? seit wann bist du schwul?" fragt Nic verwirrt.
"ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL NICHT SCHWUL!" fuck man! wieso denken alle das ich schwul bin! Ich wollte verdammt noch mal nicht heiraten! und schon garnicht einen kerl!
"hast du nicht eine freundin?" fragt Noah auf einmal. meine augen weiten sich. Fuck! wie soll ich ihr das bloß erklären?! naja ich liebe sie zwar nicht wirklich, aber ich will auch nicht schuss machen.
"verdammt! die hatte ich ja ganz vergessen! Fuck man!" plötzlich fing Nic an zu grinsen.
"wie heißt dein ehemann denn?" toll jetzt machen sie sich auch noch lustig über mich!
"Irgend so ein Jack Mc...ähm..." "Jack McAllen?"fragt noah.
"ach quatsch! als ob Jack McAllen Spencer heiratet! Also nichts gegen dich, aber Jack und du?" woher kennen die ihn?
"woher kennt ihr ihn?" frag ich die beiden.
Beide starren mich geschockt und mit offendem mund an...
--------------------
Hay hoffe es hat euch gefallen!
DU LIEST GERADE
Shut up and Love me
RomanceDies ist der dritte Teil der shut up Reihe!!! 1 Teil: Shut up and Kiss me 2 Teil: Shut up and Marry me 3 Teil: Shut up and love me Es geht um die 15 jährige Mira. Wie sie sich in einen totales Arsch verliebte und wie sie dort wieder raus kommt In w...