Schreibtipps für die besten Geschichten auf der ganzen Welt

111 11 2
                                    

Hier kommt ein Zitat:

Ich stürzte, und fiel nach unten. Mit einem lauten Schrei stürtze ich.

Schreibtipp: Hier wird uns schön demonstriert, wie man dem Leser ins Gehirn prügelt, was gerade geschieht. Da es ja immer möglich ist, das man im ersten Satz überließt, dass da jemand „stürtz", sollte man es am besten auch noch im zweiten Satz erwähnen. Und vielleicht noch im dritten und vierten und fünften. Aber im sechsten wäre zu viel, das solltet Ihr nicht machen, weil das komisch klingt. Und für den gewissen Pepp verwendet Ihr einen Neologismus, hier haben wir das Wort „stürtz".
Und nun könnt Ihr tolle Geschichten schreiben.
Eure Julia

Hier kommt ein Zitat:

Schwer war es nicht Die Sprache zu lernen da ich sie schon konnte.

Also nur so als kleiner Tipp: bevor du eine zweite Sprache lernst, solltest du vielleicht erst einmal die deutsche Sprache richtig beherrschen. Aber wer hört schon auf mich...

Hier kommt ein Zitat:

(in der schule) Ich stehe jetzt gerade vor der Schule... (Im Klassenraum) Ich gehe jetzt gerade in den Klassenraum...

Schreibtipp: Da grundsätzlich alle Leser unterbelichtete Idioten sind, solltet Ihr immer doppelt oder dreifach erwähnen, an welchem Ort das Geschehen nun stattfindet. Und hier eine Anweisung, wie Ihr das tust:
((Ort des Geschehens)) Ich bin im (Ort des Geschehen). Zuvor habe ich (Ort des Geschehens) betreten.Und nun schreibt Ihr tolle Geschichten.
Eure Julia

_________________________________

Also meine lieben Leser, das hier Geschriebe ist nur ein Scherz, natürlich halte ich euch nicht für unterbelichtet ;)
Wenn dann seid ihr Masochisten, weil ihr diesen Scheiß hier ertagt ;D

Schönes Wochenende noch!

Wtf - Give Me A BreakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt