Hey ihr Mäuse!
Ja noch ein Kapitel für heute *_* Ich bin nicht zufrieden, wollte euch aber auch nicht mehr warten lassen, weil die anderen immer solange gedauert haben, bis sie kamen. Das nächste wird auch wieder spannender!
Das Kapitel widme ich ZWEI Personen, nämlich @_Merve_ und @Beanie_Lover, weil ihr fantastisch seit! Weil ich es offiziell nur einer Person widmen kann, widme ich es erst Merve und das nächste dann Ace :) Ich hoffe das geht in Ordnung so :D Love you two <3 :="" -="">
Kommentieren & Voten
Love,
xx Ann
Harry's Sicht
" Was passt besser zum Kleid, Schatz? Dieses rot? Oder dieses?" Taylor stand vor mir und hielt zwei, für mich völlig identisch aussehende, rote Lippenstifte in den Händen. Ich stöhnte. Sie verzog schmollend ihre Lippen: " Baby? Was ist denn?" Ich stöhnte erneut genervt auf: " Taylor, wie oft noch. Das ist bloß eine PR-Beziehung!" Sie warf mir einen finsteren Blick zu: " Diese sollte aber so echt wie möglich aussehen!" Ich ließ mich rückwärts auf mein Bett fallen. Jetzt war ich endgültig mit den Nerven am Ende. Sie setzte sich neben mich und verzog die Lippen zu einem schmollenden Gesicht. " Vergiss es Taylor!" Ich wusste genau, was sie vorhatte. Aber nicht mit mir Swift!
Sie stand auf und ging ins Bad. Mir war klar, dass auch ich mich langsam fertig machen musste, also stand auch ich auf. Mir reichten Jeans, ein weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt, ein Blazer und meine weißen Chucks völlig. Als Taylor wiederkam, musterte sie mich dreckig. Dann zog sie mich am Arm runter zu der Limousine, die bereits auf uns wartete. Sie sah zwar ganz gut aus, aber mein Typ war sie nicht. Dieser Lippenstift allein törnte mich schon ab. Mia schminkte sich nie. Und sah trotzdem tausendmal besser aus. Verdammt Styles, hör auf an sie zu denken! Ich musste mich selbst ermahnen. Ich wollte nicht, dass sich meine definitiv vorhandenen Gefühle verstärkten. Das konnte ich nicht brauchen.
" Harry!" Taylor riss mich aus meinen Gedanken. " Hm ...?" Sie verdrehte die Augen. " Wir sind da!", sagte sie nur. Ich warf einen Blick. Papparazzi über Papparazzi. Super. Echt super. Ich zwang mir ein Lächeln auf mein Gesicht. Taylor packte meinen Arm und hielt sich daran fest. Und so gingen wir gemeinsam über den roten Teppich. Hier und da mal ein paar Fotos und nervige Fragen der Reporter. Ich musste an mich halten, um nicht sofort loszuplatzen. Und Taylor wich mir nicht von der Seite. Das würde ein langer Abend werden.
Ich wusste nicht, wie lange diese Veranstaltung gehen sollte. Ich wusste ja nicht mal, was es überhaupt für eine war. Sie war irgendwie eingeladen worden und da musste ich natürlich mit. Und es war zum Kotzen. Irgendwelche unbekannten Leute hielten langweilige Reden, sodass ich fast einschlief und es gab nichts vernünftiges zu trinken oder zu essen. Wie gerne wäre in bei Mia gewesen und hätte mit ihr einen Film geguckt oder sonst irgendwas getan. Aber nein, ich musste meine kostbare Zeit, die mir in Holmes Chapel noch blieb mit ihr verplempern. Zeit, die ich hätte nutzen können, um bei Mia, Addie und Zara zu sein.
" .... und jetzt einen Applaus für die wunderbare Taylor Swift!" Tosender Beifall kam auf und ich schreckte hoch. Taylor schwebte wie ein Engel nach oben und nahm das Mikrofon. Na toll. Was würde denn jetzt kommen? Das sollte ich in den nächsten paar Minuten zu hören kriegen. Anfangs hörte ich ihr nicht zu. Wozu auch. Es kam nie etwas interessantes aus ihrem Mund. Naja, zumindest solange bis ich meinen Namen hörte. " Harry Styles!" Erneuter Beifall. Ich riss meinen Kopf in die Höhe und guckte zu ihr. Sie winkte mir zu: " Na komm. Zier dich nicht so, Schatz!" Langsam stand ich auf und bewegte mich in ihre Richtung. Bitte lieber Gott, lass irgendwas vom Himmel fallen. Aber natürlich wurde mein Stoßgebet nicht erhört.
Jetzt stand ich vor ihr und sie strahlte mich an. Automatisch wich ich einen Schritt zurück. " Das ist mein Freund, Harry Styles. Ich möchte ihm gerne sagen, wie viel er mir bedeutet. Harry, ich liebe dich über alles. Du bist meine bessere Hälfte und jeder Tag mit dir macht mich noch glücklicher!" Ich starrte sie an. Bitte was? Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. " Ich ... ich ..." Sie lächelte mich an: " Er weiß nicht, was er sage soll. Ist er nicht süß? Komm her!" Sie beugte sich zu mir und küsste mich. Ich stand unter Schock. Dann erwiderte ich. Es war der schlimmste Kuss meines Lebens.
Nach einer gefühlten Ewigkeit löste sie sich von mir. " Ich dich auch!" Das Wort 'lieben' brachte ich nicht über die Lippen. Denn das wäre die größte Lüge meines ganzen Lebens. Es ertönte erneut Applaus. Dann wurde ich von der Bühne gescheucht. Sie musste ja noch ihren Auftritt hinlegen. Oh man. Ich war fertig mit der Welt für heute. Schlimm. Schlimmer. Taylor Swift. Und jetzt würde sie auch noch singen. Das hieß es dauerte noch länger, bis ich hier wegkam. Ich machte mich bereit für ein Schläfchen mit offenen Augen
Taylor Swift - We are never ever getting back together
I remember when we broke up the first time
Seeing this is it, I've had enough, 'cause like
We haven't seen each other in a month
When you, said you, needed space, what?
Then you come around again and say
Baby, I miss you and I swear I'm gonna change
Trust me, remember how that lasted for a day
I say, I hate you, we break up, you call me, I love you
Ooh we called it off again last night
But ooh, this time I'm telling you, I'm telling you
We are never ever ever ever getting back together
We are never ever ever ever getting back together
You go talk to your friends talk
And my friends talk to me
But we are never ever ever ever getting back together
Like ever
I'm really gonna miss you picking fights
And me, falling for a screaming that I'm right
And you, will hide away and find your piece of mine
With some indie record that's much cooler than mine
Ooh you called me up again tonight
But ooh, this time I'm telling you, I'm telling you
We are never ever ever ever getting back together
We are never ever ever ever getting back together
You go talk to your friends talk
And my friends talk to me
But we are never ever ever ever getting back together
I used to think, that we, were forever ever ever
And I used to say never say never
Huh, he calls me up and he's like, I still love you
And I'm like, I'm just, I mean this is exhausting, you know
We are never getting back together, like ever
We are never ever ever ever getting back together
We are never ever ever ever getting back together
You go talk to your friends talk
And my friends talk to me
But we are never ever ever ever getting back together
We, ooh, ooh, not back together, we
Oh, getting back together
You go talk to your friends talk
And my friends talk to me
But we are never ever ever ever getting back together
Jetzt war mein Tag endgültig am Arsch!
DU LIEST GERADE
The day you left and everything changed
Hayran KurguMia, Scar, Addie, Zara und Harry waren immer die besten Freunde! Bis eine Entscheidung ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt! Eine Entscheidung, die auch drei Jahre später noch nicht vergessen oder verziehen ist! Eine Entscheidung, die vielleicht das...