Hey Marcel...

411 10 4
                                    

Es war einer der heißesten Tage dieses Jahres. Und es war der letzte Schultag vor den Sommerferien. Deine Freunde hatten eine Poolparty geplant und schon viele Leute gefragt ob sie kommen wollten, aber einige flogen heute nachmittag schon in den Urlaub, also hatte man dir die Aufgabe gegeben ein paar mehr Leute einzuladen. Doch jetzt war es noch früh am morgen und du machtest dich für die Schule fertig. Du warst wie immer zu spät und ranntest ohne Frühstück nach draussen um den Bus noch zu erwischwn. Zum Glück schafftest du es noch rechtzeitig und bald warst du schon an ded Schule angekommen. Deine beste Freundin Maria stand schon wartend vor dwm Klassenzimmer. " Versprich mir, dass du nicht vergisst noch 1-2 Leute einzuladen ok?" sagte sie. Du versicherst ihr, dass du schon daran denkst und giengst ein bisschen genervt in die Klasse. Nachdem die ersten Stunden und die Zeugnis ausgabe überstanden war, machtest du dich auf die Suche nach Leuten, die du einladen könntest. So in Gedanken versunken, bemerkst du garnicht, wie du in einen Jungen hineinläufst. "baam" ihm fallen die Bücher aus der Hand. Du entschuldigst dich schulbswusst und hilfst ihm die Bücher aufzuheben. Erst jetzt bemerkst du, dass es sich um Marcel aus deiner Parallelklasse handelt. Marcel ist ein Junge mit einer seltsam nach hinten gegelten Frisur, einer dicken Hornbrille und weiten Klamotten. Du weisst, dass er wegen seinem Aussehen von vielen schülern gemobbt wird, aber du hast bis jetzt immer versucht nett zu ihm zu sein. Da kommt dir auf einmal eine Idee. " hey Marcel, hast du heute nachmittag schon was vor, weil wir wollen eine Poolparty machen und du weisst schon..." Er wird knall rot und beginnt zu stottern:" Aber ich gehe nicht so gerne schwimmen und die andern..." "komm schon marcel, bitteee" bettel ich. Schließlich stimmt er doch ein und du fühlst dich irgendwie großartig. Nach der Schule erzählst du Maria, dass du ausgerechnet Marcel eingeladen hast und sie ist total geschockt, aber du kümmerst dich nicht darum. Irgendwie hast du ein gutes Gefühl bei der Sache.

-

Nachmittag:

Ausnahmsweise pünktlich um 16 Uhr kommst du bei Maria an, bei der die Party steigen soll. Du kommst gleichzeitig mit Marcel an. Verglichen zu heute morgen wirkt er ganz cool. Er sieht dich und lächelt. Dir ist noch nie aufgefallen wie unglaublich toll er lächeln kann und dann diese grünen Auge ... NEIN auch wenn du gutmütig warst konntest du dich nicht in den größten looser unserer Jahrgangsstufe verknallen, also lächelst du nur kurz zurück und gingst dann nach innen um dich umzuziehen. Einige Minuten später legtst du dich nach draussen auf eine Liege zu den anderen. Marcel war noch drinnen. Also vergaßt du ihn für eine Weile und redest mit ein paar leuten über eure Ferienplanung. Du sasst genau mit dem rücken zur Tür und auf einmal waren alle leise und starrten ungläubig zur Tür. Du drehst dich ebenfalls um und traust deine Augen kaum. Da stand er. Marcel. Nein nicht Marcel. Der Junge, der da stand hatte Sixpack umzählige Tattoos, zerzauste Locken, grüne Augen und dieses Lächeln... Du stehst auf. Keine Ahnung wieso und gehest auf ihn zu. Er sieht dich an, du ihn. "Nenn mich einfach Harry", sagt er noch, bevor er dich küsst...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 23, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hey Marcel...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt