Es ist so weit, heute fahre ich los, heute beginnt mein Leben, heute kriege ich mein erstes Pokémon, heute Abend bin ich auf der Feuer-Akademie! Ich war so aufgeregt das ich gar nicht mehr darangemacht habe, mir Kleidung einzupacken. Rannte runter zu meinen Eltern und verabschiedete mich, ich werde sie 2Jahre nicht mehr sehen, das wird schwer. Ich ging runter und wurde dort schon von einem Bus erwartet, ich stieg ein und machte es mir bequem, der Fahrer war übrigens sehr nett.
Es dauerte eine Weile bis ich angekommen war, es sah cool aus. Es war eine Tiedge Festung, mit zinnen, Wachen und Kerzen. Ich war so glücklich, man sah egal wo man hin guckte, dass es eine Feuer-Akademie war. Ich bin auch schon so aufgeregt welches Pokémon ich bekomme, doch zuerst würde ich in einen riesigen Raum geführt hier saß der Direktor, welcher mich begrüßte und sagte:"Aha, du bist also der ganze Stolz der hochgebildeten Até und des großen Flugkämpfers Adü! Freut mich dich kennen zu lernen." Er gab mir die Hand und ich lief rot an. Ich habe vergessen euch zu erzählen das meine Eltern beide berühmte Trainer sind... Der Direktor gab mir Kleidung, als ich diese in die Hand nahm, spürte ich das es edler Stoff war, man spürte auch das er ideal für Feuerkämpfe war. Ich bedankte mich und wurde weiter in mein Zimmer geführt, dort bekam ich alle Anweisungen bezüglich der Regeln und Trainings Zeiten. Ich entspannte mich für ne halbe Stunde bis ich unsanft von einem Wecker aus der Ruhe gerissen wurde, da. 2Sekunden später trat ein Herr mit drei Pokébällen in der Hand herein. Er sagte mir das ich ihm folgen sollte und das tat ich auch. Wir kamen in einem Saal an, der Komplet mit den ganzen Schülern gefüllt war, ich würde rot nach dem mir der Mann klar machte das ich auf die Bühne sollte. Doch schließlich ging ich auf die Bühne, ich folgte dem Mann in die Mitte und innerhalb von 5Sekunden war der Saal ruhig. "Liebe Schüler",sprach er"Ich freue mich euch mit zu teilen das wir eine neue Schülerin habe, ihre Ektern sind die zwei berühmten Himmelstrainer, und nun haben wir ihren ganzen stolz hier bei uns!",er machte eine lange Pause und sah mich an, dann reichte er mir drei Pokébälle und verkündete:"Wie jedesmal darf sich der neue Schüler eines von drei Feuer-Pokémon aussuchen!" Ich schaute auf die Bälle, in dem ersten war ein Floink, das wollte ich nicht, im zweiten war ein Glumanda, das schön er und im dritten war ein Feurigel, ich überlegte...
DU LIEST GERADE
Pokémon "Frey und die Feuer-Akademie" (Buch 1 der Trilogie)
FanfictionEin eigentlich normales Mädchen namens Frey hat großes vor, sie soll die drei härtesten Pokémon-Akademien bestehen, als erstes soll sie auf die Feuer-Akademie. Eigentlich sind dort nur Feuer-Pokémon zugelassen aber Frey lernt ein Pokémon kennen, Mit...