012

1.5K 112 13
                                    

POV Ardy

Ich wollte meine Augen gar nicht öffnen und aufstehen auch nicht. Gestern hatte ich mich noch vor meinen Vater gerettet und lag nun auf einer Mauer in der Nähe.

Ich will gar nicht wissen wie ich aussehe und rieche... Aber was soll ich schon machen? Nach Hause? Lustig. Und irgendwie ist es auch nur Taddls Schuld.

Wieso hat er mich auch mitgenommen? Er hätte mich ignorieren sollen und sich über mich lustig machen. Ich könnte ihn erpressen, aber niemand würde es mir glauben.

Aber ich würde ihm nichts böses wollen, niemanden. Auch wenn manche es so verdient hätten, ich würde mir immer wieder ins Gewissen rufen wie es mir ging.

Qualvoll richtete ich mich auf und wagte einen Blick auf mein Handy. 8:34 Uhr, also zu spät. Aber ich werde trotzdem kommen, denn ich muss mich echt irgendwie bessern.

Langsam trottete ich Richtung Schule, den Bus konnte ich vergessen. Der fährt so gut wie nie. Und die Kapuze lassen wir auch einfach mal, jeder weiß schon wie ich aussehe.

Praktisch jedem auf der Schule ist mein Name bekannt. Und ob ich mich jetzt verkrieche oder nicht ist auch egal. Endlich stand ich vor dem großen Schulgebäude und lief zu meinem Klassenzimmer.

Vorsichtig klopfte ich und trat schließlich ein. "Entschuldigung für die Verspätung" murmelte ich und ging zu meinem Platz. Die Lehrerin schien es gar nicht zu interessieren, denn sie setzte ihren Unterricht einfach fort.

Taddl sah mich von der Seite an, aber ich ignorierte ihn. Er war Schuld. Ich will nicht das sich jemand um mich sorgt, ich will niemanden zur Last fallen. Ich möchte mich niemand anvertrauen und glücklich spielen.

Alleine bin ich nunmal am besten aufgehoben. Allein in meinen Selbstmitleid ertrinkend. Leise seufzte ich und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren.

Plötzlich legte Taddl seine Hand auf mein Bein was mich zusammenzucken ließ. Wieso kann er mich nicht in Ruhe lassen. Er merkt doch das ich seinen Plan durchschaut habe.

Leicht drehte ich meinen Kopf zu ihm, aber er sah stur nach vorne und gab keinerlei Reaktion von sich.

Am liebsten würde ich sie wegtuen, aber ich traue mich nicht ihn anzufassen, geschweige denn ihn darum zu bitten. Viel zu großen Respekt hatte ich vor ihm und eigentlich würde ich es schon als Angst bezeichnen.

Aber egal, ich wollte mal Gedanklich nicht bei Taddl oder sonst was hängen. Also nahm ich mein Hefter raus und begann die wichtigsten Sachen von der Tafel abzuschreiben. Immerhin ist Bio ja nur ein Fach zum auswendig lernen.

Taddl's Hand rutschte ein wenig höher und das machte mich echt nervös. Was genau hat er vor und wieso bei mir? Naja, weil ich als einziges neben ihm sitze...

Taddl tat die ganze Zeit so als würde alles normal sein. Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein... Ich traute mich aber auch nicht nachzusehen, ich meine, wie komisch wäre das denn?

Besonders wenn die Hand tatsächlich da läge. Die Lacher erspare ich mir! Nachdem ich meinte alles relevante abgeschrieben zu haben hörte ich einfach so halbwegs zu und fummelte die ganze Zeit an meiner geschwollene Lippe rum.

Mittlerweile habe ich ein blaues Auge, ne aufgeplatzte Lippe, eine fette Beule und mehrere Blutergüsse am restlichen Körper. Wenn es so weitergeht wie jetzt besteht die Chance das alles mal so einigermaßen verheilen kann.

Heute komme ich nämlich wieder nicht nach Hause und diesmal wach ich hoffentlich auch nicht bei Taddl auf. Trotzdem muss ich mich nochmal nach Hause schleichen um mir ein paar Sachen einzupacken und um mal zu duschen.

Mein Vater schläft meistens so gegen 4 Uhr, also werde ich da kommen. Und davor mach ich Hausaufgaben! Und das ist echt was besonderen. Wenn es hoch kommt habe ich sie vielleicht 10 mal gemacht oder so.

Trotzdem weiß ich nicht so recht wo ich schlafen sollte... Aber ich werde schon irgendwo unterkommen.
(...)

Erleichtert verließ ich das Schulgebäude und lief schon zu meinem Lieblingspark und setzte mich an einen großen Baum. Langsam kramte ich mein Deutscharbeitsheft, Englisch Blatt und Buch raus. Na dann mal los.

Ich erledigte die Deutsch Hausaufgaben problemlos. Gut Ardy, du bist gar so dumm! Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie machte mich das grad extrem glücklich. Nur das sollte nicht lange anhalten.

Mein Handy vibrierte einmal und ich las die Nachricht:Du bist im Park, nicht? T.
Ich denke mal das es Taddl ist. Aber woher hat er meine Nummer? Gut, ich glaube jeder würde sie ihm geben wenn sie ihn sehen.

"Ja" Schrieb ich zurück und ich muss ehrlich sein, das war wirklich dumm. Jetzt wird er kommen und was weiß ich was mit mir machen.

Er soll einfach aufhören so 'nett' zu sein. Es klingt wahrscheinlich dumm und das ist es auch, aber er macht mir noch mehr Angst wenn er so freundlich ist. Entweder soll er böse sein oder mich ignorieren.

Aber irgendwie sagte mir mein Gefühl das er nichts von beidem vor hatte...

Sorrey:/ Eher n' passives Kapitel, hoffe desch okay:) LG Unicorn😁

Tardy? Nein, danke *stopped*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt