Giuliana's Sicht:
Ich hörte ein leises Piepen als ich aufwachte. Meine Augen fühlten sich schwer an, aber ich versuchte trotzdem sie aufzubekommen. Es klappte nur ganz langsam, und meine Sicht war verschwommen. "Wie geht es dir?" fragte mich eine Stimme neben meinen Ohr. "Ich habe Kopfschmerzen und mir ist schwindelig." "Hast du sonst noch irgendwo Schmerzen?" "Nein, nur Kopfschmerzen." antwortete ich. "Dann musst du zum Glück nicht so lange bleiben." Meine Sicht wurde immer klarer und ich sah den Arzt an meinen Bett stehen. " Wieso bin ich im Krankenhaus?" fragte ich verunsichert. "Das musst du die 2 Männer fragen die sie hier her gebracht haben. Unsere Untersuchungen haben ergeben das sie gesund sind außer ein paar Kratzer." "Kann ich aufstehen." "Natürlich." sagte er und grinste mich an.
Dean's Sicht:
Wir warteten immer noch im Wartezimmer, und das schon eine ganze Weile. Ich guckte immer wieder auf die Uhr und hoffte das es dem Mädchen gut geht. Da ging plötzlich eine Tür auf. Ich sprang auf um zu sehen ob sie es war, aber aus der Tür kam nur eine alte Frau raus. Also setzte ich mich wieder hin.
Giuliana's Sicht:
Ich fragte den Arzt noch wo die 2 Männer waren. Er sagte sie seien im Wartezimmer, also machte ich mich auf dem Weg dorthin.
Dean's Sicht:
Von fernen sah ich das Mädchen auf uns zu kommen. Als sie neben mir stand fragte ich sie ob alles OK sei. Sie antwortete mit Ja. Außerdem fragte sie: "Was war das für ein Ding?". Ich versuchte eine passende Antwort zu finden, doch mein Bruder antwortete schon: "Das erklären wir dir später OK?" "Na gut." Ich gab ihr noch meine Handynummer, und dann gingen Sam und ich, weil wir einen neuen Auftrag hatten.
Giuliana's Sicht
Die waren aber schnell weg dachte ich mir noch. Oh nein was ist mit meiner Freundin! Ich lief zum Arzt und fragte ihn: "Wissen sie ob eine Verona Müller auch im Krankenhaus ist?" "Soweit ich weiß war sie nicht schwer verletzt." Gott sei dank. Als ich zu Hause angekommen war, rief ich noch meine Freundin an. Sie versicherte mir das alles OK sei. Danach ging ich ins Bett...
DU LIEST GERADE
My Lifessaver and my Love ~ Dean Winchester FF
FanfictionGiuliana ist 24 Jahre alt und macht gerade ihr Studium, als sie eines Nachts von einem komischen Wesen entführt wurde.