Kai's Sicht
Wie kann er es wagen, reyna zu beleidigen. Ich dachte Lloyd wäre mein freund und dann auf einmal wechselt er wieder die Seiten. Aber von mir aus Ich brauche ihn nicht, so lange ich reyna habe ist alles gut. Wenn wir Grade von reyna reden, sie ist irgendwie nicht im geringsten traurig über ella's Tod. Ich dachte ella und reyna wären die besten Freundinnen, aber jetzt sieht es so aus als wäre ihr ella total egal. Reyna guckte zu mir rüber. Wir saßen in unseren Zimmer. "Ich weiß was du denkst, aber es ist so das ich böse bin und wenn man böse ist darf man um niemanden hinterher trauern. Das war die erste Lektion dir wir gelernt haben. Also Kopf hoch und vergiss diesen Lloyd. Wenn er die Seite wieder gewechselt hat, kann dir das doch egal sein." Sagte reyna. "Du hast recht. Ich dachte bloß ich kann ihm vertrauen." Sagte ich. "Du darfst niemanden trauen außer mir." Sagte sie und küsste mich. Vielleicht hat sie recht, ich darf nur ihr trauen. Aber ich werde das Blöde Gefühl nicht los, das ich das falsche gerade tue. Na ja ist ja jetzt auch egal, Hauptsache ich habe meine reyna noch und die werden ich bis zum Ende beschützen. Ich küsste sie und wir legten uns zusammen hin. Ich merkte das ich müde würde und schlief ein...
Lloyd's Sicht
Es war abends. Wir haben uns die ganze zeit darüber unterhalten wie man diesen zauber von Kai lösen kann, aber ohne Erfolg. Aber dann hatte ich eine Idee. "Leute wie habt ihr den zauber von mir gelöst?" Fragte ich sie. "Äh....Wir haben ella ausversehen getötet." Sagte cole. "Und was ist wenn wir reyna, das klingt jetzt zwar brutal aber wenn wir sie auch töten?" Fragte ich in die Runde. "Vielleicht wird Kai dadurch auch erlöst." Sagte jay zustimmend. "Ihr habt recht. Einem Versuch ist es wert." Sagte Zane. "Es könnte da nur ein Problem geben." Sagte cole. "Und das wäre?" Fragte ich. "Kai wird reyna jetzt wahrscheinlich noch mehr beschützen, weil er Angst hat sie auch zu verlieren." Antwortete er. Mist, darüber habe ich noch gar nicht nach gedacht. "Das könnte ein Problem darstellen." Sagte nya die sich die ganze zeit ruhig verhalten hat. "Wir müssen es trotzdem versuchen." Sagte ich. Oh bitte lass das gut gehen......
DU LIEST GERADE
Ninjago Böse Überraschung
De Todo2 Mädchen tauchen urplötzlich in der Stadt auf. Sie stiften nur Chaos an. Doch Kai und Lloyd verlieben sich in sie. Doch die beiden haben ein Geheimnis. Sie wurden beide nur vom Ultra bösen erschaffen damit sie Kai und Lloyd auf ihre Seite ziehen. W...