Wir kommen immer näher zum dunklen Tunnel.. Das Boot ist einfach himmlisch. Es treibt so ruhig und friedlich über den Fluss.. Und diese Stadt .. Ich sah mich kurz um und wusste gleich das es Venedig sein muss. Ich liebe VENEDIG. Nur noch 10 Meter weiter vorne ist der Tunnel .. "Babe?,, sagte jemand neben mir. Ich drehte mich zu ihm und sah direkt in seine Augen. In diese wunderschönen Augen. "Babe, ich möchte dir was sagen..... Ich-ehm Ich Ich liebe dich!"-stotterte er vor sich hin. Mir wurde ganz anders und ich umarmte ihn sofort. Ich flüsterte ihm ins Ohr-,,Ich liebe dich auch Liam." Ich sah ihn an und wir kamen uns langsam näher. Unsere Lippen berührten sich fast. Plötzlich kam ein lautes Geräusch vom Tunnel und Ich wachte Auf..
Dieser scheiß Wecker .. Regt mich jedes mal auf. Ich muss unbedingt den Weckton ändern.. Marimba geht garnicht. Ich schau auf den Display und sah dass es erst 6:15 Uhr war. Ich wollte 20 min länger schlafen aber der Traum hielt mich wach. Es war unglaublich? Und dann noch mit Liam.. Ich bin ein absolutes Liam-Girl. Ich mein HALLO? Er hat gesagt das er mich liebt.. Wenn das wirklich passieren würde, würde ich sterben.
Minuten später stand ich auf und ging ins Badezimmer. Nachdem ich mir meine Zähne geputzt hatte, ging ich wieder in mein Zimmer und zog eine enge schwarze Hose und meinen Hard Rock Pulli an. Als ich angezogen war beschloss ich etwas zu frühstücken und tapste die Treppen runter. Schnell begrüßte ich meine Eltern und belegte mein Brot mit Käse. Als ich in mein Brötchen reinbiss leuchtete das Display auf. Leni rief an und ich hob ab.
Was los Biaatch?
Leni: ,,Beweg dein Arsch runter ich warte auf dich"..
Ich antwortete mit einem 'OK', schnappte mir meine Tasche und verließ das Haus. Nachdem ich sie umarmt hatte nahm ich mein Fahrrad und wir fuhren in die Schule. Auf dem Weg zur Schule erzählte ich ihr mein Traum. Wir taten das immer wenn einer von uns über 1D geträumt hat. Wir redeten fast immer über 1D.. Auch wenn sie immer über Niall redet, stört es mich meistens nicht. Als ich mit dem erzählen fertig war kreischten wir beide rum. Plötzlich bemerkten wir das ein paar Leute uns komisch anstarrten und wir fingen an zu lachen. In der Schule angekommen sahen wir Jennifer auf uns warten.
Sie -,, Wieso habt ihr so lang gebraucht man?
Leni-,,Sorry Jenny. Das ist Jessys Schuld.
Gespielt geschockt sah ich sie an und gingen dann rein.
Die Stunden verliefen wie immer sehr langweilig.. Vor lange weile betrachtete ich unseren Klassenposter von 1D.. Ausser uns drei in der Klasse kann keiner One Direction leiden..
,,Diese Idioten. Haben ja überhaupt keinen Geschmack."
Zum Glück haben wir heute Musik. Im Musikunterricht sangen wir Diamonds, Stay, Impossible, Counting Stars und sogar One Thing. Ich ging bei Liams Solo voll ab. Als die Schule zu Ende war verabschiedeten wir uns von Jennifer und gingen zu unseren Fahrrädern.. Leni sagte mir das sie heute auf ihre kleine Schwester aufpassen muss..
Ich unterbrach sie und sagte- ,, Warte mal.. Was für ein Tag ist heute? ,
Mittwoch-antwortete sie zurück. Wieso?
Ich schrie auf vor Freude.. Heute ist die neue Bravo rausgekommen. Und da steht ein Artikel über die Verlosung von Meet&Greet karten.
Wir quietschten vor Freude und fuhren in die Stadt...auf dem Weg dorthin stellten wir uns vor wie es wäre wenn wir sie treffen dürften. Bei diesen Gedanken fingen wir vor Freude an zuquitschen. Wir rannten ins Einkaufzentrum und nahmen schnell eine Ausgabe raus.. Ich kaufte es und las es sofort vor:
Bravo verlost 2 Meet&Greet karten für den 17.05.13 in München. Schreib uns deinen Namen, dein Alter, Wie du ein Fan von ihnen geworden bist und warum du diese Karten gewinnen sollst.. Die Gewinner werden dann in der nächsten Ausgabe zusehen sein. Viel Glück.
Als ich fertig war starrten wir uns nur noch stumm an..
,,Das wird leicht"-sagte Leni.
,,Und wie"-antwortete ich zurück. Wir beschlossten das wir die E-mail morgen zusammen schreiben und verabschiedeten uns.
DU LIEST GERADE
Dreams come true (Liam Payne FF)
FanfictionJessy ist ein sehr hübsches Mädchen das gemeinsam mit ihrer besten Freundin einen Traum teilt.. Eines Tages ihre Lieblingsband "One Direction" zu treffen. Schon seit Jahren sind sie Directioner, und wollen sich ihren Traum verwirklichen. Am meisten...