The bad ones.
→→ Amber's Pov ←←
Noch in der Pause hat Josh gemeint, dass wir uns nach der Schule treffen sollen um Zany besser kennen zu lernen. Wir stimmten zu und dann klingte es auch schon.
Die folgenden 3 Stunden waren wieder einmal todes langweilig doch zum Glück fiel die 6. Stunde aus.
Ich und Lisa holten unsere Taschen und gingen Richtung Ausgang, da wo wir uns mit Josh und Zayn treffen wollten.
Wir fuhren zusammen mit dem Bus zu Josh und waren kurz danach auch bei ihm Zuhause.
J: Was wollen wir heute so alles machen ?
Z: Mir egal
A, L: Uns auch
J: Wir könnten ja an unseren See gehen und da bisschen chillen ?!
L: Joa das ist eigentlich garkeine so schlechte Idee.
Z: Find ich auch
J: Ok dann lasst uns die Sachen mitnehmen die wir brauchen und dann können wir auch schon los !
Wir holten uns einen Piknic-Korb und befüllten ihn mit Alkohol, Zigaretten, Knabber Sachen und Süßes.
Und schon sind wir auf dem Weg zu unserem See.
Warum ich UNSEREM See sage ?
- Weil Josh, ich und Lisa dort viel erlebt haben.
Wir chillen oft dort weil es einfach ein schöner Ort ist.
→→ Zayn's POV ←←
Da läuft sie.
Wie ein Engel.
Mein Engel.
Ich kenn sie zwar noch nicht so gut aber ich kann mich in ihr wieder finden.
Sie ist anders.
Ich spüre es.
Es kommt mir so vor als hätte ich mein ganzes Leben lang nur nach ihr gesucht.
Jetzt hab ich sie gefunden.
Ich muss sie nurnoch bekommen...!!
Ich werde von meinen Gedanken geweckt als Lisa sagt:
L: Da sind wir auch schon.
A: Jeeeej
Wir packten die Decke aus und legten sie auf den Boden.
Ich setzte mich extra neben Amber weil ich einfach nur in ihrer Nähe sein wollte *-*
Ich - Amber - Josh - Lisa
Ich will ein lebenlang bei ihr sein.
Warum weiß ich auch nicht..
Ich muss sie auf mich aufmerksam machen.
Aber wie ?!
→→ Amber's POV ←←
Warum setzt er sich ausgerechnet nebem MICH ?!
Hatten Lisa und Josh recht ?
Vielleicht steht er ja wirklich auf mich ??
Ach Amber was redest du dir ein ?!
Männer sind Schweine.
Kapier das endlich !!
J: So Zayn erzähl mal meinen Mädels was von dir.
Z: Ehm ok .. Also ich heiße Zayn ..
L: jaaa das wissen wir haha
Z: Ich komm aus Bradford .. also da wo Josh auch her kommt. Ich bin kein einfacher Mensch. Ich kann zb nicht jedem vertrauen. Ich mag auch nicht jeden, doch wenn ich jemanden mag ist er für immer tief in meinem Herzen. Ich bin ein ehrlicher Mensch ! Ich hasse die Leute die versuchen perfekt zu sein...
*Omg Wir haben soo viel Gemeinsamkeiten *-* *
Z: .. Naja mich könnt ihr ja noch kennenlernen *grinst* .. Erzählt mal jetzt ein bisschen von euch.
L: Also ich bin so wie ich bin! Ich würde mich auch nicht für andere verändern ! Ich liebe es zu lachen und genieße mein Leben..
J: Amber jetzt du ..
A: Ja also ich weiß ned was ich sagen soll es fällt mir schwer .. könnten vllt Josh oder Lisa was dazu sagen.
J: Klar ich kanns machen. Also Amber ist mein Badgirl mit dem Herzen eines Engels. Sie hat auch viele Ähnlichkeiten mit Zayn. Amber ist es egal was andere von ihr denken..
A: Ich glaube das reicht für den Anfang haha
Es folgte ein kurzes Gespräch und wir tranken ein bisschen Alkohol.
Plötzlich spürte ich ein tippen auf meiner Schulter. Ich drehte mich um und sah direkt in die wunderschönen Augen von Zayn.
Er unterbrach diese peinliche Situation in dem er fragte :" Amber willst du mit mir mal kurz ein Stückchen laufen ? "
Omg.. Würde ich mit 'ja' antworte wäre es zu aufdringlich und wenn ich mit 'nein' antworte dann wiederum zu zickig. Ich antwortete mit 'joaa warum nicht' und ich konnte mir schon denken, dass mein Gesicht so rot wie ne Tomate angelaufen sei.
____________________________________
Heey Guys ♥
Wie findet ihr die Story bis jetzt ?
Was wird Zayn wohl mit ihr machen ?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge ?
Ab 15 Votes geht es weiter :)
Ich würde mich freuen
:) xx
DU LIEST GERADE
The bad ones [ Zayn Malik ff ]
ФанфікиT H E B A D O N E S Ich bin Amber. Amber Lane. Ich bin nicht so wie die anderen Mädels in meinem Alter.Wirklich nicht ! Mein ganzes Leben hat sich verändert als sich meine Eltern getrennt haben. Ich trinke jetzt Alkohol, rauche viel & nehme Dr...