(25)Mit Haaren den Boden wischen?

1.3K 66 6
                                    

(25) Mit Haaren den Boden wischen?
Amy's Sicht:

Zayn:,,Was machst du da?", fragte mich Zayn neugierig und nahm auf dem Stuhl neben mir Platz.

Ich schaute ihn kurz durch den beleuchteten Spiegel vor mir an und lächelte.

Ich:,,Ich schreibe mir eine neue To do Liste, weil ich meine vorherige irgendwie verloren hatte."

Zayn:,,Was hast du denn aufgeschrieben?", fragte er und schaute mir über die Schulter, auf mein Blatt.

Ich:,,Ist nicht so wichtig.", winkte ich ab und schrieb weiter.

Zayn:,,Ich will es aber wissen, bitte.", bettelte Zayn und pikste mir spielerisch in die Seite.

Ich:,,Hahaha...das hat gekitzelt!", lachte ich und zuckte zur Seite als er mich erneute in die Seite pikste.

Zayn:,,Ach ja?", fragte Zayn gespielt und pikste mir nun noch mehr in die Seite.

Ich:,,Ja...hahaha...hör auf!", lachte ich und versuchte mich aus seinem piken, das mittlerweile zum kitzeln wurde, zu befreien.

Ich hasse es so über trieben kitzelig zu sein. Me too.

Zayn:,,Erst wenn du mir sagst was du auf deine To do Liste geschrieben hast.", lächelte Zayn.

Ich:,,Ließ...doch...was da...steht.", brachte ich unter meinem Lachen nur schweren Atems hervor.

Bevor Zayn jedoch von mir runter gehen konnte und meine To do Liste lesen konnte, wurde die Tür geöffnet und der Kopf von einem der Security Männer -dessen Namen ich vergessen hatte- lugte durch den offenen Spalt der Tür hindurch.

Mann:,,Ich wollte nur sagen das die beiden Mädchen mit den Backstage Pässen bereits da sind und ihr kommen sollt.", sagte er und schloss die Tür hinter sich wieder.

Zayn stieg von mir runter und hielt mir seine Hand hin, die ich dankend annahm damit er mich hoch ziehen konnte.

Zayn:,,Dann darf ich die Liste aber später lesen."

Ich:,,Wenn ich es nicht vergesse ja."

Zayn:,,Ich erinnere dich daran."

Ich zeigte ihm beide Daumen hoch und nahm mir den Zettel vom "Schminktisch", welchen ich in meine Hosentasche stopfte, und wir beide verließen die Garderobe, auf den Weg zum Aufenthaltsraum.

Louis:,,Da seid ihr ja endlich!"

Liam:,,Wir haben auf euch gewartet."

Harry:,,Was ist denn mit deinen Haaren los?", fragte Harry an mich gewandt.

Ich:,,Ich hab damit nur ein bisschen den Boden gewischt.", lachte ich und schaute zu Zayn, der ebenfalls lachen musste.

Die 5 schauten uns nur verwirrt an.

Niall:,,Hä?"

Larissa:,,Wie jetzt?"

Louis:,,Den Boden gewischt?"

Ich:,,Ja. Ich dachte die 2 Mädchen mit den Backstage Pässen wären schon da?", fragte ich verwirrt und sah mich im Aufenthaltsraum um.

Niall:,,Nö."

Liam:,,Die kommen gleich erst."

Ich:,,Uns wurde aber gesagt sie wären schon da."

Larissa:,,Sind sie aber nicht."

Ich nickte und wenn man gerade vom Teufel spricht, klopfte es gerade an der Tür und ein Security Mann betrat mit 2 Mädchen im Alter von 14-15 den Raum und ging danach auch gleich wieder. Kaum haben die beiden uns erblickt fingen sie an zu kreischen und auf und ab zu hüpfen, die eine hatte sogar angefangen zu weinen. Die Jungs und Larissa begrüßten die beiden mit jeweils einer Umarmung, ich hingegen stand nur daneben und nickte den beiden nur lächelnd zu.

Versteht mich jetzt nicht falsch. Ich bin nicht unhöflich oder so, aber ich hasse Umarmungen einfach. Ich umarme nur welche als Entschuldigung, also wenn mir etwas leid tut oder kurz zur Begrüßung und wenn das mal passiert, dann auch nur kurz. Vor allem umarme ich keine Fremden. Ich weiß auch nicht wieso, aber es ist nun mal so.

Auf der Rückfahrt zurück zum Hotel saß ich dieses mal gemeinsam mit Zayn, Liam, Louis und Ashton in einem Van und wir sangen die ganze Fahrt über die Lieder die im Radio liefen mit oder spielten 'Ich sehe das was du nicht siehst'.

♠♣♠♣♠

Ich:,,Harryyy!", rief ich durch die Lobby und sah mich suchend um.

Harry:,,Ja?"

Verwirrt drehte ich mich einmal im Kreis da ich ihn nicht sah und entdeckte ihn schließlich bei den Aufzügen. Ich ging auf ihn zu und blieb direkt vor ihm stehen.

Ich:,,Du kommst morgen um 10h in mein und Larissas Zimmer, weckst mich und danach glätten wir dir die Haare, ja?"

Harry:,,Nein! Bitte nicht meine schönen Locken!" Mit weit aufgerissenen Augen fasste er sich mit beiden Händen panisch an den Kopf und schüttelte intensiv den Kopf.

Ich:,,Tja, du hast leider keine andere Wahl. Ob du kommst oder nicht, früher oder später werde ich die sowieso die Haare glätten und es ist immer noch besser früher als später. Zudem bist du mein persönlicher Diener und musst kommen, ob du willst oder nicht."

Harry:,,Ich hab ja keine andere Wahl.", seufzte Harry ergeben und nickte.

Ich war schon immer gut im Argumentieren. Wirst du hier etwa schon wieder einegebildet?! Nein. Wie gesagt, ich bin nur selbstbewusst und nicht eingebildet. Ja ja, is' klar. Und ich bin der Papst von Deutschland. Es existiert überhaupt kein Papst von Deutschland. Eben.

Ich:,,Gute Entscheidung. Weißt du zufälligerweise wo sich Paul versteckt?"

Harry:,,Soweit ich weiß war er zuletzt auf den Parkplatz. Er wollte dort irgendetwas kontrollieren."

Ich nickte und verschwand in Richtung Hinterausgang.

Ich:,,Paul!"

Paul:,,Amy? Was machst du so spät noch hier draußen?"

Ich:,,Das Selbe könnte ich dich fragen."

Paul:,,Ich musste nur etwas kontrollieren. Was gibt's denn so dringendes das du den ganzen Parkplatz zusammen schreien musst?"

Ich:,,Achso ja, ich wollte fragen ob du irgendwie in der Küche fragen könntest ob Larissa und ich dort vielleicht morgen unser neues Video drehen könnten?"

Paul:,,Kann ich machen."

Ich:,,Ok, danke. Sagst du mir dann morgen bescheid?"

Er nickte.
Paul:,,Und jetzt geh hoch in euer Zimmer. Es ist schon spät."

Ich:,,Oki doki. Gute Nacht, Paul!", rief ich während ich wieder rein ging.

♠♣♠♣♠

Larissa:,,Und hast du Paul jetzt gefragt?"

Ich nickte und schmiss mich auf mein Bett.

Larissa:,,Und?"

Ich:,,Er wird für uns nachfragen und sagt mir dann morgen bescheid. Ach und nicht wundern falls Harry morgen früh hier auftaucht. Ich werde ihm nämlich die Haare glätten, solange er mein Diener ist kann ich das ja machen."

Larissa:,,Hahaha...das will ich mal sehen. Harry mit geglätteten Haaren.", lachte Larissa und kriegte sich kaum noch ein.

Ich selber musste mit lachen, da Larissas Lache total ansteckend war, und wäre sogar fast vom Bett gefallen, hätte ich mich nicht noch rechtzeitig gehalten.

♛♕♛♕♛

Hey!

Ich bin so stolz auf mich. Ich hab es tatsächlich geschafft 2 Mal in einer Woche zu updaten.

Woow!

Ich hoffe das krieg ich öfter hin, dann bin ich nämlich schneller mit der Geschichte fertig und kann mich auf den 2ten Teil der Geschichte konzentrieren ;)

• Mögt ihr eigentlich Umarmungen?

Ich persönlich hasse Umarmungen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

~Ami♧

On Tour with One Direction? [Book 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt