Vanny POV
Scheiße man.
Mir geht's einfach so dreckig, ich habe zwar kein Kater vom Alkohol , aber aber Halsschmerzen und Kopfschmerzen.
Mist, ich werd krank.Ich reckelte mich etwas, trat aber ausversehn gegen jemanden.
Ich hob langsam mein Kopf und erkannte einen schlafenden Ardy neben mir.Wie süß.
Warte mal!
Ich hob erschrocken meine Decke und gucke zu meinen Körper runter.
Erleichtert schnaubte ich aus.
Puh ich hab zum Glück nicht mit Ardy geschlafen.Wäre auch ein bisschen zu früh?
Ich richtete mich langsam auf und blickte mich etwas im Raum um.So wie immer, sein Zimmer hat sich nicht verändert.
Seine Vorhänge waren zu, so das der Raum noch sehr dunkel aussah.
Im Flur konnte man Schritte und Stimmen hören, eine männliche und eine weibliche.Vielleicht ist ja Luna da.
Langsam kletterte ich über Ardy und hielt die Luft an, es war schwierig sich leise fortzubewegen wenn man übertrieben Kopfschmerzen hat.Als ich es geschafft habe über Ardy zu klettern ging ich aus dem Zimmer.
Im Flur war niemand, nur Licht war an.
In den Moment hört man ein Mädchen Lachen aus der Küche.Das hört sich aber nicht sie Luna an?
Neugierig schlich ich schnell zu Küche und guckte etwas um die Ecke.
Man sah nur 2 Schatten an der Wand.
Langsam trat ich in der Küche ein und sah Taddl und Tessa mit Tassen dastehen.
Sie bemerkten mich nicht, also räusperte ich mich ein bisschen.Ihre Augen lagen nun auf mir, beide lächelten mich an.
Doch bei Tessa war es eher ein grinsen.
,,Na Vanny, gut geschlafen" sagte Tessa und nahm einen Schluck aus der Tasse.,,Jaa geht" sagts ich während ich mich streckte.
,,Was machst du hier?" Fragte sie und lehnte mich an den Türrahmen.
,,Naja, also" sie schaute verzweifelt von mir zu Taddl.
,,Eh. Ich hab hier auf der Couch geschlafen" versuchte sie überzeugend zu sagen und nahm als Ablenkung einen Schluck aus ihrer Tasse.,,Alles klar" zwinkerte ich ihr zu und lehnte mich noch mehr an den Türrahmen.
,,Also du und Ardy" fing Taddl nun an, bestimmt um die peinliche Stimmung zu überbrücken.
,,Mh ja, kann man so sagen" sagte ich und merkte wie ich gerade Dauergrinse.,,Ich habs doch gewusst das zwischen euch was läuft" sagte Taddl und hob die Arme in die Luft.
Tessa kicherte und ich schüttelte nur leicht lachend den Kopf.
In diesen Moment hörte ich etwas murmeln hinter mir, als ich mich umdrehte kam ein in Halbschlaf schlurfender Ardy an.,,Oooooh Scheiße" Fluchte er leise vor sich hin.
Er ging an mir vorbei und öffnete eine Schranktür.
Wir drei guckten in gespannt zu wie er sich eine Aspirin machte.,,Willst du nicht mal deine Freundin begrüßen" sagte Taddl.
Ardy schien erst verwundert, als er aber mich sah weiteten sich seine Augen.
,,Ohh sorry hab dich nicht gesehn" sagte er und kam auf mich zu, er wollte mir einen Kuss geben ich lehnte aber ab.
,,Ardy putz dir bitte erst die Zähne" lachte ich leise.
Ardy schmunzelte daraufhin und gab mir nur einen kleinen Kuss auf sie Stirn.,,Süß" hörte ich Tessa sagen.
,,Die Party schien echt gut gelaufen zu sein" sagte Ardy während er sich lässig hinter mir gegen den Türrahmen lehnte.,,Kann man so sagen, auf jeden Fall kam es gut an. Sollten wir öfter machen" sagte Taddl und hob leicht seine Tasse bevor er drauß trank.
,,Wo sind eigendlich Chloe und Liz?" Fragte ich in die Runde.
,,Ich glaub Chloe schläft bei Basti und Liz bei Simon, keine Ahnung" antwortete Tessa und stellte ihre leere Tasse auf die Spüle.,,Ich geh zurück in mein Zimmer" sagte Ardy müde und ginf schlurfent davon.
Idiot.
Taddl ging auch das ich nur noch mit Tessa alleine war.
Als ich auch gerade dabei war zu gehen hielt mich Tessa auf.
,,Ehm Vanny?" Fragte sie leise.Ich drehte mich um und guckte in ihre Augen.
,,Jaa?"
,,Du musst mir versprechen das du niemanden sagst das ich bei Taddl geschlafen habe"Sie wurde etwas rot.
,,Ich dachte du hast auch der Couch geschlafen?!" Fragte ich nun verwirrt.Sie riss erschrocken ihre Augen auf und wurde noch roter als eine Tomate.
,,Ehh..also" ihr fehlten die Worte und sie versuchte sich abzulenken indem sie ihre Tasse sauber machte.,,Tessaaa?" Fragte ich mit einer hohen Stimme und grinste sie an.
,,Verheimlichst du mir was?" Fragte ich immer noch grinstent.Sie blickte kurz nach hinten drehte sich aber wieder um, um ihr tomatenrotes Gesicht zu verstecken.
Sie drehte sich um und stützte sich an der Abreitsplatte ab.
,,Scheiße ich glaube ich liebe Taddl" sagte sie leise und blickte auf dem Boden.
,,Seid wann das?" Fragte ich neugierig und stellte mich neben ihr.,,Seid Alex Party, danach hat er mich mal auf der Straße angesprochen und auf der Dachparty sind wir uns noch näher gekommen."
,,Süß , ist ja eine reine amerikanische-Liebesfilm Story" lächelte ich ihr zu und legte meinen Arm über ihre Schulter.
Es erwies sich als etwas schwer, weil sie um einige Zentimeter größer als ich war.,,Wie läufts mit Ardy?" Frage sie um bestimmt das Thema abzulenken.
,,Seid 8 Stunden eigendlich ganz gut" zwinkerte ich ihr zu.Sie schmunzelte nur und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
,,Versprich das du es wirklich niemanden sagst!" Sagte sie warnend und zeigte mit dem Finger auf mir.,,Versprochen" sagte ich und verdrehte die Augen dabei.
Ich ging aus der Küche und machte mich auf den Weg zu Ardys Zimmer.Mir fälllt erst jetzt auf das ich Ardys Sachen anhabe.
Seid wann das?Ich zuckte nur mit den Schultern und öffntete Ardys Tür.
Auf dem Bett lag ein halbnackter Ardy mit nur seiner Boxe und Socken an.Er lag auf dem Bauch und schien wieder eingeschlafen zu sein.
Ich wollte jetzt mal eine gute Freundin sein und ihn wecken wie es jede andere Freundin tut.Ich nahm Anlauf und sprang mit voller Wucht auf Ardy.
,,Ohhhh..." sagte er nur und stöhnte auf.
,,Steh auf Trottel" ich saß nun auf ihn oder eher auf seinen Rücken.Er versuchte sich auf den Rücken zu legen und schaffte es denn mit viel Gemurmel.
Ich blickte sofort in seine grünen Augen.Habe jetzt eine neue Geschichte gestartet ;)
Kommt morgen raus.
Die Geschichte ist das totale Gegenteil von dieser hier :D
#Eigenwerbung ;)
Natürlich werde ich diese hier weiterschreiben also keine Angst^^
Tschüss♤
DU LIEST GERADE
Make me your only one (Ardy FF)
Fiksi PenggemarVanessa Swan, sie ist 18, studiert und hat in den Augen anderer das perfekte Leben. Ihre Vergangenheit war nicht das tollste in ihren Leben. Es ist verrückt was sie alles erleben musste. Als sie auf einer Party diesen genervten, verschlossen Ardy t...