Regina

140 14 4
                                    

POV Jan
"Jan was ist los?" "Setz dich Melina" ich erzählte Melina alles.
*Zeitsprung*
Endlich durfte ich nach Hause ich freute mich riesig. Naja einerseits freute ich mich mega wieder alle und Murky und Dexter zu sehen aber alle hieß auch Regina und Andre. Auf Andre freute ich mich schon aber auf Regina nicht. Ich wollte sie nicht zusammen sehen. Ich öffnete die Wohnungstür und schluckte. Wie erwartet lag Regina in Andres Armen am Sofa. Schon war meine Freude auf zu Hause ein kleines bisschen im Arsch. Murky und Dexter kamen auf mich zu und ich begrüßte sie. "Jan!" piepste Regina freudig *Jan* äffte ich sie in meinem Gedanken nach. Andre stand auf und umarmte mich. Ich musste stark bleiben um nicht zu weinen. "Schön das du wieder da bist Dsche" flüstert er mir ins Ohr. Dann legt er sich wieder zu Regina auf das Sofa. Ich ging in mein Zimmer. Auf dem Weg konnte ich Andres startende Blicke förmlich spüren.
*nächster Tag*
Heute drehten wir die Crime Time. Natürlich hatten sie es so geplant, dass Andre und Regina viele gemeinsame Parte hatten. Nach dem Dreh war ich extrem down und begann gleich zu schneiden. So schnell war ich noch nie fertig mit schneiden. Wir mussten die Crime Time so wie so heute schon hochladen da Freitag war.
Pünktlich um 14:00 Uhr lud ich die Crime Time hoch. Da ich nichts besseres zu tun hatte las ich ein paar Kommentare. "Jan sieht so traurig aus :((" "Was ist mit Jan los?" "Jan geht es dir gut?" ich musste schlucken. Sah man mir wirklich an das mich Andre und Regina traurig machten? Ich schaute mir das Video genauer an und ich merkte es. Bei den Outtakes war kein einziges Mal ein Lachen von mir zur hören und in dem Video sah ich ziemlich traurig aus. Ich ging ins Wohnzimmer wo Melina,Regina und Andre noch immer so wir vorher lagen. Ich setzte mich in die Nähe von Melina und nahm mein Handy aus der Hosentasche. "Schon fertig Jan?" fragte Andre. "Mhm" "Gefällt es den Leuten?" "Naja es gab schon bessere" "Was gefällt ihnen denn nicht?" *Sollte ich lügen und Andre sagen das es wegen Regina war oder die Wahrheit sagen?* "schau doch selbst" "okay" während Andre auf die Kommentare schaute hatte ich irgendwie Angst. "Die Leute machen sich doch nur sorgen die Crime Time hat ihnen ja gefallen" "ich weiß" "Jan?" "ja?" "Haben die Leute recht?" "was?" "Bist du traurig?" "Nein es ist traurig das die Community das sieht und du nicht weil du nur Augen für deine ach so tolle Regina hast" platzte es plötzlich aus mir heraus und ich verschwand in mein Zimmer. "Was soll denn das jetzt heißen?" hörte ich Regina mit ihrer zu hohen Stimme. Dann hörte ich Schritte zu meiner Tür...

----------------------------------------------------Sorry für den miesen Cut es muss ja spannend bleiben. Favo und Kommi würden mich wie immer freuen

Ups and DownsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt