Ich, bin nicht normal. Ich bin kein Mainstream Mädchen, das man an jeder Ecke findet. Ich bin ich. Keiner ist mir ein Hauch ähnlich. Ausser sie. Meine Beste Freundin Lou. Naja, sie ist schon ein bisschen verrückter als ich, so ist es bekannt. Ich bin kein bisschen in der Schule bekannt. Nur unser Jahrgang, und einpaar aus der Oberstufe kennen mich, sonst auch nicht so wirklich jemand. Ich bringe andere Menschen zum Lachen mit meiner Art von Humor oder meiner Sprechweise. Manchmal kommt es mir vor als hätte ich 24/7 meine Tage. Das ist schon etwas depremierend. Die meiste Zeit bin ich nur am Lachen, wenn man mich sieht. Doch wenn man mich näher kennenlernt, lernt man auch meine andere Seite kennen. Meine Seite in der ich nicht mal eine Sekunde lachen kann. Oder will. Egal mit was, mich kann keiner aus meinem Bann von Wut, Trauer oder Verzweiflung rausholen. Eine kleine Gestik oder Mimik kann mein Tag schon versauen. Sogar ein Blick, das nichtmal ein paar Milisekunden dauert. Mich kann keiner so richtig verstehen. Das ist warscheinlich auch der Grund, warum ich nicht so viele Freunde habe.
Ich hatte noch nie einen Freund. Ok, doch einen schon aber ich zähle ihn nicht als Freund, da er nach einem Tag in dem wir schrieben, mir seine Liebe gestand. Wir waren sofort zusammen, aber nach einer Stunde hatte ich Schluss gemacht, weil ich ihn eigentlich nicht liebte... . Wie schon gesagt, mich kann nicht keder verstehen.6:20 Uhr
Mein Wecker aka mein Handy fing wieder, wie jeden Morgen an zu klingeln. Oh Gott, ich ändere schon fast jeden Monat mein Klingelton, da ich es nach einiger Zeit beim Schlafen ignoriere. Ich drückte nochmal auf Schlummern, was auch nicht viel brachte, denn nach 10 min klingelte es wieder. Ich gab nach und stand auf um ins Badezimmer zu laufen. Dort ging ich meine Routine durch.
DU LIEST GERADE
No mainstream Girl
Dla nastolatkówIch bin Kendall, bekannt als Ken. Ok, nicht bekannt. Aber jeder der mich kennt nennt mich Ken. In der Schule kennt mich so gut wie keiner, außer meine Klasse. Meine beste Freundin Lou geht auf eine andere Schule, die wesentlich besser ist als meine...