Hallo Leute!😁
Das ist leider kein neues Kapitel,sondern eine (wie ihr schon oben lest) eine Fragerunde!!😍 Ja ich wurde zum ersten Mal zu einer 10 Fragenrunde!!!! Ich hoffe das es euch gefällt.😉 Und danke das du mich dafür nominiert hast 1TalliMustBeReal1.~♡
So jetzt geht es los~~! Viel Spaß♡1.Frage: Wann und wie bist du auf K-Pop gekommen?
Also da ich aus Südkorea komme war ich schon früher,als ich noch ein kleines Kind war mit K-Pop in Verbindung. Wegen z.B K-Dramen und Shows. Ich glaube aber das ich erst mit 12 Jahren wirklich an K-Pop Interresse hatte. Ich liebe es K-Pop zu hören und K-Dramen zu gucken.😍😘😙2.Frage: Welche Bands sind deine Favoriten? (Top 5 oder 10)
Ich liste jetzt einfach von Top 1 bis 10^^
Erstmal Boy Groups☺
1. Exo
2. BTS
3. Big Bang
4. Block B
5. INFINITE
6. VIXX
7. Block B
8. VIXX
9. B1A4
10. BTOBJetzt die Girl Groups♡
1. GFRIEND
2. Girls Generation
3. April
4. Apink
5. AOA
6. Girl's Day
7. miss A
8. LOVELYZ
9. SISTAR
10. TWICE3.Frage: Welche Comebacks fandest du am Besten? (Egal von welchem Jahr!!)
-Das Comeback von Exo (2015)
-Das Comeback von Girls Generation (2015)
Mir fallen irgendwie nicht mehr ein😂😂😅😅4.Frage: Wen hast du bereits in die K-Pop Fandom geholt?
Eine Freundin aus der Schule und eine Freundin die ich vom Tanzen kenne. Aber sonst nicht mehr.😄 (Ich hatte die Frage erst nicht verstanden, aber 1TalliMustBeReal1 war so nett und hat sie mir erklärt und Kommis gepostet~~♡ Danki~~♥)5.Frage: Welche Rookie Group von 2015 fandest du am Besten und wieso?
Also ich fand GFRIEND am Besten,weil ich ihre Musik einfach von Anfang an gemocht habe.Sie strahlt etwas mädchenhaftes und glückliches aus. Aber auch Oh My Girl,April und TWICE sind einer meiner Favourites.6.Frage: Welche M/Vs (Musikvideos) magst du am meisten?
Exo: 으르렁 (Growl),늑대와 미녀 (Wolf),Sing For You
BTS: RUN,Butterfly,I NEED YOU,2학년
Block B: HER,이제 날 아나요
GFRIEND: 유리구술 (Glass Bead),오늘부터 우리는 (Me Gustas Tu),하얀마음 (White) und noch mehr7.Frage: Wen würdest du m liebsten treffen? (Schon innerhalb von K-Pop/K-HipHop/K-Drama Schauspielern)
1. Kai/D.O von Exo
2. V/Jungkook/Jimin von BTS
3. Alle Girls Generation Mitgliederinnen
4. 김수현 (Kim Soohyun)
5. 박보검 (Park Bo-Gum)
6. 이현우 (Lee Hyun-woo)
7. 김새론 (Kim Sae-Ron)
8. 김소현 (Kim So-hyun)
9. Alle GFRIEND Mitgliederinnen
10. G-Dragon von Big Bang (지용 오빠😍)8.Frage: Wer ist dein Lieblings Maknae? (Können ruhig mehrere sein)
-Jungkook von BTS
-Sehun von Exo-K
-Tao von Exo-M9.Frage: Welche Band(s) verdient/verdienen deiner Meinung nach mehr Popularität? (Hier geht auch J-Pop!!)
Ich finde das eigentlich alle Bands mehr Popularität verdienen,denn jede Band übt jeden Tag und ist immer etwas anders als alle anderen. Ich finde das (wenn ich unbedingt eine Band/Gruppe raussuchen soll,dann sollte es) GFRIEND sein,weil sie vieles durchmachen mussten. Und ihr Entertainment ist nicht so groß wie S.M,YG oder JYP,deshalb finde ich das sie mehr Popularität verdienen.10.Frage: Was hörst du sonst noch außer K-Pop?
Hmmm...eigentlich ist das immer unterschiedlich...aber am meisten höre ich dann Pop-Musik von z.B Ariana Grande,Justin Bieber,Dove Cameron,Rihanna usw.11.Frage: Waren die Fragen gut?
Ja,ich fand sie super~~♡Es war echt interressant über die Fragen nachzudenken und mich zu entscheiden😄12.Frage: Würdest du mich zurück nominieren?^^
Ja,würde ich.Das mach ich auch,wenn du Lust darauf hast.😉😊So ich hoffe die Fragerunde war interressant.Es würde mich freuen,wenn ihr mich auch weiterhin nominieren würdet.~~♡
So jetzt verkünde ich wen ich nominert habe.^^
Kpopjunkie
Chenni_samy
ParkSangM (ich weiß du wurdest schon von 1TalliMustBeReal1 nominiert, aber wenn du Lust hast kannst du ja meine Fragen auch beantworten😊)
KathrinPark
EaseOfMind
galaxywords
TrangSoo-XO
bigbangbunny
1TalliMustBeReal1 (ich nominiere dich zurück😘😉😁)Die Regeln sind:
1. Du musst die Regeln veröffentlichen.
2. Du musst 13 Leute nominieren (Es können aber auch weniger sein!)
3. Die Nominierten müssen die gestellten Fragen beantworten.
4. Du musst die gestellten Fragen beantworten und neue stellen.
5. Es ist erlaubt jemanden zurück zu nominieren.
6. Du hast eine Woche Zeit.
Jetzt kommen meine Fragen an meine Nominierten!😃
1.Frage: Was sind deine Hobbys? (Sry das es auch ein paar persönliche Fragen sind😅)
2.Frage: Wer ist deine Lieblingswattpaderin?
3.Frage: Welche K-Pop Gruppe magst du?
4.Frage: Welchen K-Pop Dance hast du schon einmal nach getanzt?😀 Und wie fandest du es?
5.Frage: Wen würdest du gerne treffen? (K-Pop Stars oder K-Schauspieler) Und wieso?
6.Frage: Welche K-Pop Musik hast du am meisten gehört? (Und warum?)
7.Frage: Hast du Geschwister? Oder hättest du gerne welche? Und wenn nicht warum?
8.Frage: Welche K-Dramen findest du am Besten?
9.Frage: Warst du schonmal auf einem K-Pop Konzert (nennt man das so??)
10.Frage: Hast du schonmal einen K-Pop Star gesehen? Wenn nicht mit wem würdest du dich dann treffen? (Bitte nur einen auswählen.😀 Ich weiß die Entscheidung wird schwer sein...)
11.Frage: Wie fandest du die Fragen?
12.Frage: Würdest du mich auch zurück nominieren?😀😀
Ich hoffe ich habe bald Zeit die Geschichte weiter zu schreiben~~♡
PS: Danke nochmal an 1TalliMustBeReal1~~♡.Und viel Spaß an die Nominierten~😉😙
DU LIEST GERADE
♡Girlfriends♡
Fiksi PenggemarSelena ist neu auf der Schule und findet recht schnell neue Freunde. Aber sie lernt auch zwei Jungs kennen, die ihr Herz höher schlagen lassen. Doch als sie glaubt, dass alles noch verwirrter wird verletzt sich einer der Beiden sehr schlimm...