Diese Arten von Kapiteln boomen nur nahezu in den Kommentaren, danke! :D
The Walking Dead:
Eine Zombieapokalypse bricht aus, was würdest du als aller erstes machen?
Erzähle eine Geschichte! *fühle mich wie eine Lehrerin muhahahah*Kannst du es dir vorstellen in so einer Welt zu leben?
Dein Lieblingsspruch aus diesem Buch?
Schreibt ihr selber eine TWD-Story?
*Werbung lol*Was habt ihr für The Walking Dead Artikel?
Welche würdet ihr gerne haben?
Über dich:
Du bist in eine unangenehme Situation verwickelt, wie reagierst du normalerweise?
(Klar kommt es auf die Situation drauf an, aber mich würde es mal trotzdem interessieren wie ihr reagiert, ihr könnt auch beispielsweise eine Situation nennen: Traurig, Wütend.. Whatever)Jemand erzählt ein Geheimnis von dir weiter, was würdest du tun?
Alter, Name, Hobbies?
(Außer Twd suchten, bitte)Deine Lieblingsband?
Dein Lieblingssong?
Lieblingsserie(n)/Lieblingsfilm(e)?
Lieblingsschauspieler?
Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?
Dein Traumberuf?
Stellt mir doch bitte auch noch fragen, damit ich sie irgendwann beantworten kann (:
Nominierung:
Ich wurde von @shifasrdr nominiert, beantwortet die Fragen doch auch (:
1_Wie bist du auf Wattpad gelandet?
Habe früher in Facebook Geschichten gelesen und viele haben Wattpad vorgeschlagen, so da bin ich2_Welche Geschichte liest du?
Alles mögliche3_Was ist dein Lieblingsbuch?
Eigentlich habe ich gar nicht so ein Lieblingsbuch._.4_Wie lange benutzt du Wattpad schon?
Ist jemand mit dem Computer online und möchte mal gucken? :D ich habe keine Ahnung5_Mit wem hast du als letztes auf Wattpad geschrieben?
@_Blackbird_ ❤️6_Falls du eine Geschichte hast, wie bist du auf die Idee gekommen?
Mein Hirn produziert scheisse und holt Inspirationen von allen Ecken7_Welche App benutzt du am meisten?
YouTube8_Wie alt bist du?
16 yeeees9_Bist du ein Junge oder ein Mädchen?
Ratteeee10_Wie würdest du Wattpad bewerten? (Nach Schulnoten?)
2Meine Nominierung:
@yasmin_memories
--SaraStilinski---C♥
DU LIEST GERADE
The Walking Dead Sprüche✔️
Randomdιe nacнғolgenden ѕprücнe ѕιnd ғür leѕer υnтer 18 jaнren nιcнт geeιgneт! •••• Hier stehen Sprüche aus der beliebten Zombie-Serie The Walking Dead. Achtung: Spoiler! ...