Um halb 7 machte ich mich fertig. Erst duschen, eine kurze Latshose(?) und ein shirt noch drunter anziehen und das wars dann auch. Ich trug mir noch dezent make up auf und fertig war ich. Jetzt war es genau 19:00 Uhr weswegen ich runter in die Küche ging um mir was zu trinken zu holen.
Ich trank einen schluck und als ich die Flasche wieder abstellte, klingelte es. Ich machte die Tür auf und vor mir stand ein mal wieder grinsender Chase. Er trug ein einfaches weißes t-shirt mit einer schwarzen Hose.
Er sah zwar verdammt heiß aus doch in diesem Moment fragte ich mich ob das nicht etwas zu überstürzt wäre. Ich kenne ihn jetzt erst ein paar Tage und gehe trotzdem mit ihm aus.Versau es uns bloß nicht. Er ist ein leckeres Sahneschnittchen.
Jaja...blöde innere Stimme.
Chase: Hey Nele bereit?
Ich: Klar immer doch.Wir gingen die Auffahrt herunter doch ich sah kein Auto sondern ein Motorrad. Total geiiiil.
Ich starrte das Motorrad mit großen Augen an.Chase: Gefällt's dir? Oder sollen wir lieber mit einem Auto fahren?
Ich: Nein es ist schob gut so...sehr gut!Er lachte und gab mir einen Helm. Ich zog ihn auf, stieg hinter ihn und krallte mich an ihn. Ich hört ihn noch lachen aber dann fuhr er sofort los.
Wir fuhren jetzt schon eine ganze Weile über ein paar abgelegenen Straßen. Doch plötzlich sah ich vor uns ein großes Tor das schon ein bisschen mit Efeu zugewuchert war.
Er stieß es langsam mit dem Vorderreifen auf und wir fuhren rein. Dort war ein großer Flugplatz. Wow...die Landebahn war noch ganz sichtbar doch die alten Gebäude nicht mehr wirklich. Es sah wunderschön hier aus. Und mitten auf der Landebahn war eine kleine decke ausgebreitet mit einem Picknick Korb.
Ich stieg ab, zog den Helm ab und ging darauf zu. Chase fuhr langsam hinter mir her.Ich: Wow...einfach wow.
Nun stieg auch er ab, schaltete seinen Motor aus und kam zu mir zur decke.
Chase: Und?
Ich: Was ? Das hier ist umwerfend. Woher kennst du den Ort hier?
Chase: Ich hab den Ort hier mit meinem ehemaligen besten Freund gefunden. Wir waren früher sehr oft hier. Bis....Ich merkte wie schwer es ihm fiel also nahm ich seinem Arm in den Arm.
(Ich hoffe ihr wisst was ich meine :) )Er lächelte mich an wir beließen es dabei.
Chase: Also ich habe hier Erdbeeren, Cola und ein paar Schinken sandwiches. Was möchtest du?
Ich: Eine Cola bitte.Er gab mir eine Cola und ich öffnete sie. Alles kam raus! Er hat sie bestimmt geschüttelt.
Chase lachte sich halb Schrott und ich sahs da plitsch nass und guckte ich ihn verstört an. Doch er lachte immer und immer weiter. Ich schlug ihn auf die Schulter und er fasste sich spielerisch, traurig daran.Ich stellte mich hin und drehte mich einmal um meine eigene Achse. Als mir das Motorrad ins Auge stach fing ich an zu strahlen. Ich ging auf sein Baby zu und strich einmal drüber. Als ich mir einen der Helme aufsahs stellte sich nun auch langsam Chase hin.
Chase: Du weißt hoffentlich das keiner außer mir mein Baby fahren geschweige denn anfassen darf?
Ich grinste ihn an und setzte mich langsam auf den Sitz. Als ich drauf sahs fühlte ich mich voll cool. Nur als ich merkte das der Schlüssel nicht steckte glückte ich ihn an. Erst blickte er unwissend und als ich dann meinen schmollmund und große kulleraugen machte hielt er nicht lange stand und übergab mir letztendlich den Schlüssel. Sofort lächelte ich da ich wusste das keiner mir so stand halten konnte.
DU LIEST GERADE
Zu viele Badboys! // ✔️
Teen FictionAls Nele mit ihren 4 Brüdern von New York nach Seattle zieht, weiß sie noch nicht was sie erwartet. ++++++++++++++++++++++++++++++++ Lasst euch von den ersten Kapiteln bitte nicht abschrecken. Die Kapitel werden. länger und besser. Die Geschichte is...