Kapitel. 8 Idiot...

2.4K 151 2
                                    

"Jake?", hauchte Zane schwach. Sein schwarzes Haar ist in der Zeit, wo ich weg war, ziemlich gewachsen. Seine ganzen Haare lagen auf den Boden verteilt und seine gelben Augen waren nur mir gewidmet. Seinen Kopf auf meinem Schoß, strich er über meine Wange.
"Hm?", gab ich lächelnd von mir, nahm seine zarte Hand. Trotz seines kraftigen Körper, sah er so unglaublich verletzlich aus. "Wieso bist du zurückgekommen?"
Das tat mir weh. Es hörte sich so an, als ob Zane nicht wollte, dass ich komme. "Ich wollte nicht, dass du meinetwegen stirbst. Ich....hätte nicht damit leben können", gab ich ehrlich von mir. "Liebst du mich?", flüsterte Zane, drückte sein Gesicht gen meinen Bauch.
Ich lächelte sanft, fuhr Zane durch seine Haare. Plötzlich spürte ich etwas.
Es war Zane's Herz. Laut und schnell, und trotzdem beruhigte es mich....
"Ja.....ich glaube schon", flüsterte ich und küsste eine Haarsträhne.
Zwei Arme legten sich um meinen Rücken und ein Kopf drückte sich unter mein Shirt:"Das macht mich glücklich, Jake...."
Sein Herz wurde wieder langsamer und leiser. Normal halt. "Zane?", fragte ich, um seine Aufmerksamkeit.
Keine Antwort. Er war wohl eingeschlafen.
Süß.....
Ja. Zane war süß. Ich musste es einfach zugeben.

Mitten in der Nacht wachte ich auf.
Ich hörte eine Stimme nach mir rufen. Langsam stand ich auf und verließ das Lager, um den Wald zu betreten. Wie in Trance folgte ich der Stimme bis ich einen riesigen, weißen Hirsch vor mir sah. "Was zur....", kam meine Stimme endlich zurück und der Hirsch legte seine Stirn gegen meine.
"Jake....ich habe als Vater versagt. Aber selbst ich kann dich vor deinem Schicksal nicht retten. Der Wolf wird dich 《auffressen》. Aber....sei unbesorgt. Der Jäger wird dich 《retten》. Das verspreche ich dir", brannte mir der Hirsch mit seiner tiefen Bassstimme in den Schädel. Als ich blinzelte, war dieser schon weg.
"Was....?"
Ich wusste nicht wirklich, was er meinte, aber irgendwie muss ich dieses Rätsel lösen.
"Jake!", hörte ich Zane's Stimme und ich musste lächeln.
Aber vorerst, könnte ein bisschen Glück nicht schaden.....

"Ich bin hier, Zane!"

So. Ich lahme Sau hab ENDLICH wieder ein Kapi geschrieben, was verwirrt und Fragen in den Raum schmeißt.
Schreibt mir eure Vermutungen und Fragen in die Kommentare & wenns nicht ALLZU heftige Spoiler sind, werde ich sie euch GERNE verraten.
(Mi-chan muss noch Fragen beantworten, weil sie nominiert wurde. Das macht sie am Wochenende ;)  )

Rotkäppchen & der böse Wolf (Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt