Der restliche Schultag verlief nicht besonders.
Immer wieder sah ich zu Matt rüber und kassierte von ihm eine kalte Schulter.
Wieso?
Weil er immer noch Maria um alles vergöttert.Als Jenny und ich aus dem Schulgebäude kamen, schubste mich jemand von hinten, hielt mich an der Hand fest und drehte mich zu ihm.
Es war Matt!"Wa- was...", stammelte ich erschrocken.
"Hi, amigo!", sagte Matt mit einem Spanischem Akzent.
Dann ließ er meine Hand los und ich stand wieder auf eigenen Füßen.
"Man, hast du mich erschreckt!", lachte ich erleichtert.
"Ja, ich dachte, ich könnte wieder was mit dir unternehmen... Wir machen in letzter Zeit nicht so viel miteinander...", meinte Matt etwas schuldbewusst.
"Kein Wunder, du bist mit den Gedanken ja ständig bei Maria... Aber naja... Gerne! Woran hast du gedacht?", fragte ich so ruhig wie möglich.
"Wird nicht verraten, amigo! Morgen um 18:00 hier an der Schule? Oder ich hol dich ab?"
"Mir wär lieber wenn du mich abholst...", meinte ich.
"Dann bis morgen!", verabschiedete sich Matt und streckte mir seinen kleinen Finger hin.
Jenny, Matt und ich haben eine 'geheime' Begrüßung & Verabschiedung.
Hier kommt sie:Ich legte meinen kleinen Finger um seinen.
Wir riefen! "Oink Oink Oink" und schüttelten unsere Finger.Das machte er auch bei Jenny und lief zu seinem Bus.
Jenny und ich sind Nachbarn und laufen zu Fuß oder mit dem Fahrrad nach Hause.
Heute liefen wir zu Fuß.
"Oh mann, du tust mir echt leid.", meinte Jenny plötzlich.
"Wieso?""Weil du dich in Matt verliebt hast. Und ihr habt morgen ein Date. Und er liebt Maria, du weißt schon."
"Denkst du er meint das als Date?"
"Ich bitte dich! Er HOLT DICH AB!"
"Echt jetzt? Denkst du etwa er empfindet auch was für mich und spielt das mit Maria nur vor... Er macht ihr schließlich so schöne Augen und so..."
"Hast du vergessen, dass er der beste in der Theatergruppe war?"
"Da hast du wahrscheinlich recht."
Dann trennten sich unsere Wege.
An diesem Tag war ich unglaublich müde.
Also machte ich schnell meine Hausaufgaben, und legte mich mit meinem iPad ins Bett, sah mir noch ein paar Folgen "How I Met Your Mother" an und irgendwann schlief ich ein.•∆•∆•∆•∆•∆•∆•∆•∆•∆•∆•∆•∆•∆•∆•∆•∆•
366 Wörter!
Wer von euch guckt auch gerne "How I Met Your Mother"??
Wie gefällt euch das Kapitel?
Und übrigens schöne Karnevalstage! Falls ihr es feiert natürlich...!😋🎉🎊🍬🔴⚪
DU LIEST GERADE
Can you feel my love?
RomansaWenn du das Gefühl hast, dass du verliebt bist, jedoch einen schweren Weg überwinden musst, um sein Herz zu kriegen. Schafft Elisa es endlich, Matt's Herz zu erobern? Lest selbst!