1. Kapitel

19 2 3
                                    

JA, da bin ich Viktoria, Viktoria Jackson, 16. Jahre 1.69 m groß. Ich habe lange braun- blonde Haare.

Schon seit ich denken kann wollte ich blaue Augen doch später war mir bewusst das ich nicht immer das haben
kann was ich will und das braune Augen was besonderes haben was mir viel später durch jemanden bewusst wurde.

Naja morgen neue Schule neue Kameraden neue Freunde, Viel SPaß Viktoria.

"Tori mein Schatz", aufstehen es ist Zeit aufzustehen wenn du rechtzeitig in die Schule gehen willst", ruft meine Mutter seit zehn Minuten ARGhhh ich halte es nicht mehr aus, als ob es schon nicht reicht das wir umgezogen seit, müssen die mich um 6 Uhr wecken um zusammen zu essen.

Ein Blick auf die Uhr sagt mir das WIR nicht 6 sondern 7 ist. Oh F***. Tori steh auf du Örni.






Oh Gott es ist gerade 8 Uhr und ich habe es irgendwie geschafft gut gestylt, frisch, rechtzeitig in die Schule zu kommen. ich ging ins Sekretariat um mein Stundenplan zu holen, das viel länger gedauert hat als ich dachte.

Toll mal bin ich ein Tag hier schon zu spät Na ja. WE- "aahhh bitte nein ", hä was war das ich ging den Stimmen näher. Was ich sah stockte mir den Atem. Einen Jungen mit braunen schönen Haaren und eisblauen, Kristall glänzende Augen. Stopp Stopp er schlägt einen anderen. "was ist denn hier los was machst du da, was denkst du wer du bist, hast du keine Manieren, schrie ich lauthals. Der blueye Typ guckte mich sauer und genervt an, bis der andere weglief und nu noch wir baide da waren !

" WAs denkst duuuu wer du bist, wer gibt dir das Recht ich in MEINE Sachen einzumischen schrie er noch viel lauter das ich Angst bekommen habe und ging.

Ich guckte ihm bescheuert hinterher und schrie "Ich bin Viktoria Jackson und ich gebe mir das Recht anderen, hilfsbedürftigen Mensche zu helfen, verstanden? ! , du Muskelprotz!!!!!!!! ,ich konnte mir selber nicht trauen das ich das gesagt habe aber nachdem ich mich gesammelt habe ging ich in meinen Info-kurs.

Tyler-, Sicht

Nachdem ich Alex seine Strafe erteilt habe, wollte ich ihn gerade gehen alssen bis die kleine kam. Ich platzte vor wUt ich glaube sie kennt mich nicht sonstt hätte sie sich never getraut mich so derart anzuschreien. ICh musste Herrn Fischkyl noch sagen warum ich zu spät kam und setzte mich dann zu meinen Bros, Dan der mir nicht glaubte das ich noch kurz auf TOilette war (ich lüge meine Freunde in solchen Fällen wie ALexs an ) guckte mich komisch an doch drehte sich wieder zu seinem PC und erledigte seine Aufgabe, bis die TÜr aufgerissen wurde und " Sorry es tut mir LEid mir ist noch was dazwischen gekommen ähm ja ich bin Viktoria (bei dem NAmen guckte ich hoch war das nicht die die mich angeschrien hat ohne das die wusste das ich zuhöre ?) Viktoria Jackson bin enu hier ! Herr Fischkyl war nicht so sauer sonder lies sie sich vorstellen.

Viktoria - Sicht

Nachdem ich ausversehen die Tür aufgerissen habe wurde ich rot und habe irgendwas gelabert, ohh man war das peinlich.

Klar jetz muss ich mich natürlichhhhh vorstellen.

" ALso ähm WIe schon gesagt heiße ich Viktoria Jackson bin neu in der Stadt" , " Uhh klar bist du neu sonst würdest du mir auffallen hast dun FReund süße ?", kam es aus einer Ecke.

" Was geht dich das an ,antwortete ich schnell und schon fingen alle an zu lachen. " uhhhh Dan wurde gedisst uhh hahhaha". DER lehrer führte mich zu meinem Platz und erklärte mir was ich mache sollte. Ich hatte schon direkt Hilfe von einem Jungen namens Logan hilfe bekommen bis ich eine NAchricht bekam ich öffnete die DAtei. DIE NAchricht war von einer Person namens Tyler..... Schön dich kennengelernt zu haben Viktoria ich bins Muskelprotz.

oh neinn hat der das gehört wie peinlich aber warte mal ist DER in MEINEM Kurs oh holy SHit. ICh guckte wild durch den Raum bis ich die Augen sah omg in die AUgen kann man sich verlieren. "DING DONG" durch die Klingel wurde ich aus meinen GEdanken gerissen und fand ein Mädchen vor mir ich glaube die hieß Bella....

" HI ich bin BElla soll ich dir die Schule zeigen ". sofort sagte ich ja denn FReunde ahbe ich nötig dringeng. Wir gingen zusammen raus sie zeigte mir die SCHule und dann gingen wir in die Cafeteria, da wir zwischen den Stunde 20 minuten Pause haben "voll cool". ES gibt nur GRuppen sagte sie. " DIe da sind die NERds sozusageb die die SChulbitches wie man sieht und ähmm ohhh das sind die "babos" der SChule halt dich von den FERn ist besser für dich. Der in der MItte ist TYler der ANführer er ist mega schlimm er hat kein HErz sagen viele was ich auch sagn kann. Der rechts ist DAn er ist der schlimmste Player New yORks wie du auch schon bemerkt hast. Und der links ist Liam er dielt DRogen glaube ich also behaupten alle. NAja das wars ". Oh nein in was bin ich reingeraten und cihhhhh Viktoria soll ANgst vor den ÖRnissss haben oder was PEh. Als es geklingelt hat waren wir im Flur bis ein JUnge kam und mich am ARm packte und schlug, ich fiel runter mir tat alles weh ich sah nur noch wie Tyler zu mir kam und mir helfen wollte und einen auf fprsorglich tat er packte mich und wollte mic tragen als ich ihn wegschubste und anschriie " DAs ist doch bestimmt dein MAnn du DReckskerl halt dich fern. ALs ich ihn anschrie und aufstehen wollte fiel ich wieder hin und stoßte mir den Kopf und sah schwarz......



DAS wars 1. KApitel ih hoffe es gefällt euch das ist mein erstes Buch. ES wird immer besser glaubt mir ich würde es weiterlesen kiddies Bis BAld !!!!!!!!!!! Achso oben ist Nina Dobrev das ist nur ein Beispiel das ist niht Viktoria

Selinay ;)

Sie ist mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt