8. The Concert

1K 58 0
                                    

Die beiden Typen scheinen mich zu kennen und irgendwoher kenne ich auch den Namen des einen Typen...Mike... Gerade als ich gehen will hält mich dieser Mike am Handgelenk fest.

,,Du heißt nicht Mirae....Miss Lee" meint er schief grinsend worauf es mir wieder einfällt. Shit... Ich reiße mich schnell los und laufe so schnell ich kann los. Ich renne nun sicher schon ungefähr eine halbe Stunde umher und die verfolgen mich immernoch. Gerade fällt mir auch noch mein Cap runter aber wenn ich dieses nun aufheben würde hätten die mich sofort.

,,Bleib gefälligst stehen du Göre" ruft mir der zweite der beiden zu doch ich laufe einfach weiter als ich Die Gelegenheit sehe. Vor uns ist einer dieser echt coolen Brunnen, Ihr wisst schon... da wo aus dem Boden das Wasser in die Luft schießt. Ich laufe direkt rein worauf keiner von uns dreien mehr den anderen sieht. Mein Herz rutscht mir bereits in die Hose als mich jemand am Arm packt. Langsam zieht der jemand seine Weste aus und reicht sie mir und setzt mir seine, um etwas zu große, Cap auf.

,,Zieh an" flüstert er mir ins Ohr worauf ich in die Weste schlüpfe welche mir auch etwas zu groß ist. Im nächsten Moment zieht mich der Jemand auch aus dem Wasser und geht mit mir ganz gelassen weg von dem Brunnen. Schon an seiner Stimme erkannte ich ihn und nun sehe ich ihn, Jimin. Er hat mir gerade wirklich das Leben gerettet. Ein Blick über meine Schulter verrät mir, dass wir sie abgehängt haben.

,,Danke" nuschel ich und setze ihm wenigstens seine Cap auf da er ja schneller Erkannt wird als ich.
Vor uns steht der große Van geparkt und wir steigen schnell ein.

,,Du hast Sie" höre ich die Mädels erleichtert sagen als ich endlich drinnen sitze.

,,Was kann so ein kleines Ding wie du bitte anstellen, dass man dich sogar verfolgt" lacht Rapmon doch ich weiß genau wie sehr jeden meine Antwort interessierte. Daher brachten sie mich auch in eines der Hotelzimmer in denen die Jungs wohnen. Genauer gesagt bringen sie mich in Jimin, V und Jungkook's Hotelzimmer und wollen mich zur Rede stellen.

,,Ach das ist eine zu lange Geschichte. Schnee von Gestern da ich euch habe und meinen Traum lebe" grinse ich bloß breit als auch schon unser Manager das Zimmer betritt

,,Hier seid ihr also... wir müssen los und euch stylen" meint Alex hektisch und bricht somit das Gespräch ab. Zu meinem Glück. Jedoch hält dieses Glück nicht lange denn als ich gerade fertig gestylt dastehe fallen mir zwei Wörter ein welche meine eben so gute Laune hinab ziehen.

,,Dummer Traum" murmel ich und dachte eigentlich von niemand gehört zu werden da sich alle bereits hinter der Bühne versammeln.

,,Nicht Dumm... Real" haucht mir jemand ins Ohr... Er, Park Jimin.

,,Man sagte mir immer Musik sei ein Dummer Traum" murmel ich worauf mich Jimin in den Arm nimmt und mir ein Gefühl von Geborgenheit schenkt.

,,Geh schon, lass die anderen Nicht warten" meine ich und will mich aus seiner Umarmung befreien. Leichter als gedacht aber stattdessen greift er nach meiner Hand und zieht mich mit sich.

,,Du lass sie auch lieber nicht warten." lacht er und binnen kurzer Zeit sind wir bei den anderen. Die anderen Mädchen sind schon mächtig aufgeregt und ich kann mich ihnen nur anschließen. Meine Nerven liegen blank. Plötzlich gehen die Lichter aus und die Jungs sind einfach verschwunden.

,,Leute Sie sind draußen" meint Shin wieder einmal völlig überdreht worauf wir alle auf einen kleinen Bildschirm sehen der das Geschehen auf der Bühne zeigt. Sie singen einige ihrer Songs unter anderem Danger, War of Hormone und Just one day und ich denke ich würde am liebsten dahinschmelzen. Ich war schon seit ihrem Debüt ein rießiger Fan und jetzt bin ich auch noch mit ihnen und meiner eigenen Girlgroup auf Tour.

,,Du dort hin, du dahin" ein Mann bringt uns auf bestimmte Plätze unter der Bühne worauf wir getrennt sind...

,,Wenn die Jungs ausgeredet haben kündigt man euch an und sobald die Musik angeht gehts hoch. Achtung... dieses Ding wo du drauf stehst befördert dich blitzschnell hoch also versuch dann stehend zu landen" erklärt mir ein Typ welcher anscheinend für die Technik zuständig sein muss und lässt mich allein.

,,Wir haben hier noch jemand" höre ich Rapmon laut durch sein Micro rufen.

,,Eine neue Girlgroup die sicher schon einige kennen...." ruft nun Jimin laut und sofort rufen alle sieben auch noch ganz laut 'L(x)' durch die Halle welche voller begeisterter Fans ist. Gleich gehts los. Langsam beginnt schon unsere Musik zu spielen und ich denke mein Herz setzt gleich aus wäre da nicht die Tatsache, dass es plötzlich hochgeht. Mit einem starken ruckt schießt die Platte auf welcher ich stehe in die Höhe und ich springe somit durch den Boden der Bühne. Gerade noch gut gegangen. Ich stehe tatsächlich auf beiden Beinen und liege nicht am Boden... M-Mein Herz... So viele Menschen und darunter auch bereits Fans von uns...

,,Let's Gooooo" schreit Shin durch ihr Micro worauf ich langsam aber sicher auch Mut fasse.

,,We are L(x)" schreien Shin und ich nun gemeinsam durch unsere Micro's und beginnen zu singen. Tanzen, Singen und Spaß, was kann diesen Moment denn bitte zerstören!

*Jimin POV*

Sie hat es geschafft! Sie ist richtig gelandet und nicht gefallen als sie durch den Boden auf die Bühne geschoßen wurde. Auch die anderen habens geschafft... Ich starre fast die ganze Zeit über auf den Monitor und verfolge ihren ersten Auftritt in LA doch ehe ich mich versehe ist ihr Auftritt auch schon vorüber und sie beginnen noch etwas zu sagen.

,,Hey, We are L(x) and I'm Kim~"

,,Heyooo LA, I'm Shin~"

,,Hey Guys, I'm Hyun~"

,,What's up LA, I'm Mirae~"

Jede von ihnen stellt sich noch einmal vor bevor sie ihren letzten Song singen. Der Saal verdunkelt sich und die Girls kommen wieder runter.

,,Mirae" ruft plötzlich Alex und geht auf die vor Freude strahlende Mirae zu. ,,Da sind zwei Kerle namens Mike und Steve und fragen nach einer Amber Lee welche in Kontakt mit einer Mirae stehen soll" meint Alex worauf Mirae der Schock ins Gesicht geschrieben steht.

,,Mirae... Was meint er?" frage ich nun und sehe unseren Manager fragend an doch dieser scheint genauso ratlos.

*Jimin POV ende*

Shit.... Wie können die das bloß so schnell herausfinden wo ich bin. Aber warte mal...sie denken, dass Mirae in Kontakt mit Amber steht also wissen die ja nicht wo oder besser gesagt wer Amber ist.

,,Shin!" spreche ich meine Gedanken laut aus.

You Need Love (BTS Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt