Kurz Geschichte
Man sagt gerne das ich das Bad girl der schule bin dabei sind meine freundinnen mindestens genau so schlimm. Die haben nach jeder Party einen neuen und so bin ich nicht so.Ich bin mit dem Bad Boy der schule zusammen. Er hat mich nicht betrogen und ich ihn auch nicht und dabei bleibt es auch. Das dachte ich zu mindestens bis heute....
Ich stand ganz normal vor dem Haus von Amander die mich jeden morgen zur schule fährt. Sie kam mit ihren gelockten haaren aus ihrem Haus. Sie guckte mich mit ihren knall blauen augen an. Sie kam auf mich zu und redete drauf los'' Du Mary... mein Auto... das wurde gestern ab geschlept'' schuld bewusst kratze sie sich am Hinterkopf. Sie hat wohl gesehen das ich meine High heels an hatte. Die schwarzen high heels passten perfekt zu meinem Outfit. Das sich heute auf mein weisses croptop, die schwarze jacke von meinem freund und einer schwarzen hotpan bezog. Leider müsste ich nochmal nach hause mir meinen schwarzen nikes anziehen aber darauf hatte ich echt keine lust. Also blasen ich komme. Ich schüttelte den kopf und sagte '' macht nichts das schaff ich schon mit den high heels.'' Sie wunderte sich nicht das ich das sage immerhin sag ich das mittlerweile jedes mal. So liefen wir zu zweit zur Schule. Ich hatte heute morgen schon das Gefühl das dass nicht mein Tag werden würde aber als ich das sah würde mir schlecht aber so richtig. Der typ denn ich liebe der... der steht vor der schule und küsst eine andere. Ich konnte es nicht fassen. Ich zog die jacke aus und ging zu ihnen hin. Ich schubste das mädchen weg, und stellte mich genau vor seine nase. Er guckte mich perplekts an. von allen seiten hörte man nur '' uhh das wird ärger geben'' so wird es auch sein. Ich wusste es war seine lieblings jacke.. nur ich dürfte sie an ziehen. Das wusste jeder. Ich legt die jacke auf den boden und spuckte drauf ... ok nicht sehr lady like but wuh cares... ich stieg auf die jacke und trampelte mit meinen high heels drauf rum was löcher in die jacke machte. er war nicht begeister aber das wird er gleich noch mehr.. ich ging zu ihm küsste ihn und flüsterte ihm ins ohr '' du hast dich mit der falschen an gelegt süßer.'' ich trat einem schritt von ihm weg und klatschte ihm noch eine zum abschluss.... Es tat alles so weh. Warum hat er das gemacht. Es hieß doch Baby du bedeutest mir alles und jetzt das. Ich ging am ihm vorbei aber es sollte nicht alles gewesen sein. ER hielt mich fest und wollte mich schlagen aber da hielt ihm der beste freund auf''Dav du kannst sie nicht schlagen nach dem du ihr so weh getan hast ... ich war mal mit dir befreundet das ist unerste schublade was du gemacht hast'' Er nahm mich und Amander und ging mit uns rein. Wir gingen zu unseren spinden wo ich muss erst mal dran hinuter leiten ging. Meine füße schmerzten aber mein Herz noch mehr. Ich zog die scheiß dinger aus'' Man eh '' sagte ich bevor ich in tänen aus brach Amander hatte ihren spind wo anders. Aber stev war da. Er zog mich hoch und nahm mich in den arm. Mir war immer noch unglaublich schlecht ich hätte jeden moment kotzen können. Ich schob ihn weg und meinte '' Mir ist schlecht. ich hab das gefühl als ob ich gleich kotzen wurde.'' Er nickte und ruf Amander die uns fast über sehen hätte'' Amander kannst du dich um sie kummern ich geh dem lehrer bescheid geben.'' Amander nickte fleißig. Sie ging mit mir ins Krankenzimmer. Dort legte ich mich erstmal hin. Nach kurzer zeit kam ein lehrer. Guckte nach dem rechten. Leider wurde mir genau dann schlecht als er neben mir stand...und wie soll ich es sagen er hat alles ab bekommen. Amander und Stev versuchten ein lachen zu unter drüken was leider nicht klappte. Ich guckte den lehrer entschuldigent an. Er ging aber nur wütend aus dem zimmer. Stev gab mir ein tuch und ich wischte mir erst mal den Mund ab. Danach kam Amander noch mit meinen Lieblingpfeferminzkaugummis (hehe ein sehr langes wort) damit mein Mund nicht so eklig schmeckt und ich muss sagen sie helfen echt gut. Ich konnte es mir nicht verkneifen''Also mir gehts wieder blendent. Aber ich glaube unser lehrer ist nicht so begeistert wie ich'' Wir fingen alle an im Chor zu lachen. Es klingelte. Bedeute Englisch... oh toll ich sitzte neben einem Arsch. Naja auf gehts ich kann ihm ja nicht für den rest des lebens aus dem weg gehen. ''Na leute kommt wir haben Englisch und wir wollen doch nicht zu spät kommen'' sagte ich. '' Aber du wirst neben Dav sitzen... und das Mädchen ist Emma aus unseren Englisch kurs die wird auch da sein u-u-und wenn du pech hast k-k-kn...'' Ich broch Amander den satz ab'' Ja ich weiss der Typ wird da sein und sie werden wahrscheinlich knutschen... Ja und kann mir doch egal sein dann such ich mir halt einen neuen'' Stev guckte mich an und redete drauf los '' Mary du ... ich ... du ... willst doch nicht so werden wie Amander und Mara oder doch'' Amander guckte ihn böse an. Aber er hatte recht. Moment wo war eigentlich meine Braun haarige Freundin Mara.''Wo ist Mara überhaupt ist sie mal wieder karnk?'' Amander Nickte und mir kamm die idee'' Stev ich brauch deine hilfe ich werde es bestimmt bereuen aber ich will IHM eins aus wichen'' ... Stev guckte mich fragend an ''Und wie willst du IHM eins aus wischen? Soll ich deinen Freund spielen'' Lachte er... '' Ja genau das sollst du. Hört sich dumm an aber ob er seinen EX-Besten Freund mit seiner EX Rum machen sehen kann das glaub ich nicht'' ... Amander guckte begeistert'' Ich find das klasse. Er hat das verdient'' Stev guckte mich immer noch an. Jetzt kam er mit großen schritten auf mich zu und näherte ich meinen Ohr ''Kleine verlieb dich aber nicht in mich. Das wäre vortall Immer hin ist Mara in mich verliebt..'' Ich nickte... Durch das gelaber sind wir nartürlich viel zu spät zum englisch unterricht gekommen. Aber wenn intersiert das schon . Ich setzte mich nicht wie gewohnt neben Dav. Nein, Ich setzte mich neben den freien platzt neben Stev. Da der platz eins vor Dav war legte ich es drauf an. Ich legte meine beine auf Stev schoss und schon sah man wut in Davs gesicht. Ich drehte mich wieder nach vorne zur taffel. Der lehrer wurde drauf aufmerksam das ich meine Beine auf stev schoss gelegt hab.''Miss Handerson könnten sie sich bitte richtig setzten . Oder ist es zu unbequem und sie müssen Herrn Drawn belagern .'' so frech ich war antwortete ich'' Leider ist es sehr unbequem so das ich Herrn Drawn belagern muss aber das macht ihm nichts aus'' Ich setzte eins für dav drauf und Küsste Stev auf die wange ... leider war das ähm ein bischen schief gelaufen da er in dem moment seinen Kopf zu mir drehte'' Miss Handeraon Herr Drwan wir sind mitten im unterricht.'' Beschwerte sich der lehrer . Ich setzte mich richtig auf meinen platze und guckte kurz nach hinten ... waren das tränen in davs augen... ich hatte ihn noch nie weinen gesehen ... bin ich zu weit gegangen? Liebt er mich noch ...
Das wars❤