- 18 -

1K 61 3
                                    

Pov Jan

Oh gott, so viel Zeit allein mit Andre.... Meinen Plan ihn zu vergessen habe ich übrigens schon verabschiedet. Wie soll ich mich denn entlieben, wenn wir so viel Zeit miteinander verbringen. Seit er wieder da ist ist alles noch viel intensiver als früher. Seine Blicke fesseln mich, seiner Stimme könnte ich stundenlang zuhören und seine Berührungen bringen mich um den Verstand. Ich werde es einfach auf mich zukommen lassen und ausprobieren.
In der Umkleide angekommen, zieht sich Andre direkt das shirt vom Leib. OMG wie kann man nur so gut aussehen? Damit es nicht allzu auffällt wie ich ihn anstarre, ziehe ich mich auch schnell um. Ich spüre Blicke auf mir, als ich mir mein shirt über den Kopf ziehe und blicke zwei Sekunden später in Andres Gesicht, welches er sofort beschämt abwendet und hektisch anfängt irgendwas über das Training zu labern. Was war das denn? Andre wirkte ertappt als ich seinen Blick gesehen habe, aber wieso denn? Ich hatte ihn doch kurz zuvor ebenso angestarrt, na gut ich bin ja auch hoffnungslos verliebt... Ich beginne über meine eigenen Gedanken zu schmunzeln. Als Andre mich fragend ansieht winke ich allerdings nur ab.
Als neues Ziel habe ich mir gesteckt, herauszufinden, was er für mich fühlt. Das heißt so viel wie: Heute probiere ich mal aus, wie hetero er wirklich ist. Einfach nur aus Spaß. Es schadet ja niemandem. Kampflos werde ich ihn garantiert nicht abgeben!
Fertig umgezogen beginnen wir mit dem Sport. Andre guckt meist nur zu und gibt mir Tipps. Ab und zu bemerke ich, wie er mich anstarrt. Provokant ziehe ich mein shirt ein Stück nach oben und biete freie Sicht auf meine Muskeln. Aufmerksam beobachte ich dabei, wie Andres Blick gierig auf mir liegt. Ich könnte vor Glück grade platzen.
Grade als ich einen Schritt weiter gehen will, tippt ein, zugegeben sehr hübsches, Mädchen Andre an. Dieser fährt erschrocken herum und ich erkenne einen leichten rotschimmer auf seinen Wangen. Alle Hoffnungen zerplatzen einfach wie eine Seifenblase, als er sie wie hypnotisiert anguckt. Sie unterhalten sich kurz und lassen mich dabei völlig außenvor. Leicht gekränkt verabschiede ich mich mit den Worten: "Bin kurz auf der Toilette", was jedoch keinerlei Reaktion bei einem der beiden Auslöst.
Als ich fertig bin, blicke ich suchend durch den Raum, doch kann weder Andre noch das Mädchen irgendwo entdecken. Sofort schießen mir Gedanken in den Kopf. Was wenn er sie abgeschleppt hat? Heißt das, er hat keinerlei Interesse an mir? Würde er mich hier alleine lassen, ohne etwas zu sagen? War alles, was die letzte Zeit passiert ist rein freundschaftlich?
Total verunsichert laufe ich zurück zu den Umkleiden. Aus Richtung Ausgang höre ich ein lachen. Dieses lachen kenne ich, es ist Andres, doch beim näher kommen erkenne ich auch das Mädel von eben. Sie erzählt irgendwas und er lacht sich halb tot. Als er mich auch entdeckt, wird seine Miene jedoch ernster und er sagt irgendwas zu ihr. Kurz darauf verschwindet sie sich und Andre winkt mich freudig zu sich.
"Was war das denn jetzt? Warum hast du sie gehen lassen?" "Kein Interesse!" Hab ich mich grade verhört? Andre Schiebler hatte keine Lust auf ein super heißes Mädchen? Naja, ich kann mich darüber ja nicht beschweren und lasse das Thema lieber sein. Andres Stimme reißt mich wieder aus meinen Gedanken. "Dsche willst du noch trainieren, sonst könnten wir noch in die Therme." "Ne ich bin durch, aber was für eine Therme meinst du denn?" "Ein Stockwerk tiefer gibt es Saunen, Whirpools, Massagen, ..." "Okay, du hattest mich schon bei Sauna" unterbrechen ich ihn. Er lacht kurz, steht auf und läuft von mir gefolgt zu Ausgang. Dort hole ich mir aus unserem Spind ein frisches Handtuch und stecke mein Shirt in meine Tasche. Andre tut es mir gleich und ich kann nicht anders als ihn mal wieder anzustarren. "Nicht sabbern, Dsche!" Kommt es amüsiert von ihm, doch ich gucke ihn nur beschämt an "Haha sehr witzig, Schiebler... Ich bin doch keine Frau!" erwiedere ich patzig, um der unangenehmen Situation zu entkommen.
Doch er grinst nur verschwörerisch zurück und zieht mich am Arm mit sich. Was hat er vor? ....

Jandre ~ Muss man Liebe rechtfertigen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt