° 4

393 18 2
                                    

- POV Mia -

Es kam mir vor wie Zeitlupe als wir in die Klasse kamen. Ich bin es zwar gewohnt, da ich in die Ballett Akademie gegangen bin, aber ich fühl mich trotzdem nicht wohl dabei.  Sophie und Leyla hatten da wenig Probleme damit, was mich auch etwas selbstbewusster machte. Ich bin so froh sie dabei zu haben! Die Klasse war schon fast voll 6 Plätze waren noch frei. In der letzten Reihe saßen fast nur Jungs aber die beachtete ich nicht wirklich. Wir setzten uns in die dritte Reihe weil dort 4 Plätze frei waren und wir unbedingt nebeneinander sitzen wollten. Zu mir setzte  sich ein Junge der sich als Tobias vorstellte. Er hatte Schnee weiße Zähne und seine blonden Haare standen perfekt gemacht nach oben. Eins muss man ihm lassen. Sein Aussehen und seinen Style bekam er richtig gut hin.

Nach 5 Minuten kam die erste Professorin und stellte sich als Frau Mooser vor. Sie meint wir sollen versuchen uns kennen zulernen um eine gute Klassengemeinschaft zu werden. Danach bekamen wir den ersten Test in Englisch ausgeteilt, damit sie beurteilen können ob wir in die bessere (1) oder schlechtere (2) Gruppe kommen. Ley, Sophie und ich kamen in die 1. da wir alle sehr gut in Englisch waren. Wir waren schon oft zusammen in Amerika bei Sophie's Großtante, und ich liebte Amerika!


- POV Paluten -

Ich konnte es noch immer nicht glauben. Ich kam mit einem verdammt hübschen Mädchen in die Klasse und hab von Anfang an schon den perfekten schlechten Eindruck. Sie saß eine Reihe vor uns auf der Seite wo Rewi saß. Natürlich war es zu erwarten das ein Junge sich zu ihnen setzt. Sie sahen schließlich nicht schlecht aus, aber es machte mich trotzdem ein wenig eifersüchtig. Der Englisch Test war ziemlich gut! Trotzdem nicht so gut das ich in die 1. Gruppe kam. Verdammt! Izzi war der einzige von uns der da rein kam. Wir bekamen unsere Spinte zugeteilt und hatten danach 2 Stunden Englisch.


- POV Mia -

Die Stunden vergingen wie im Flug, und irgendwann machten wir uns auf den Weg in die Cafeteria. Man konnte sich zwischen normal und vegetarisch entscheiden, ich blieb aber bei meiner Lasagne. Wir setzten uns an einen langen Tisch mit rot-schwarzen Plastik Stühlen und beobachteten die Schüler. Sie sahen alle wirklich nett aus, mit ein paar Ausnahmen. Aber mit denen kommen wir bestimmt trotzdem klar. Hoffentlich.. Vor uns setzten sich ein paar Jungs aus unsrer Klasse und redeten darüber wie sie die Schule fanden, und was sie heute noch so machen werden. Ich kam mir ziemlich beobachtet vor und sah unauffällig um mich. Gegenüber von mir saß ein Junge mit weißem T-Shirt und flauschigen hochgestylten braunen Haaren. Er starrte mich förmlich an und sah schnell weg als ich ihm in die Augen sah. Diese Augen... Moment....das war doch der Typ der gestern in mich rein gerannt ist. Ley riss mich aus den Gedanken. "Spuks aus." Sie wussten genau was meine Blicke bedeuteten ich konnte ihnen NIE etwas vormachen. Ich erzählte ihnen die Story von gestern und welcher er von ihnen war. Sie drehten sich beide nach ihn um und ich stütze meinen Kopf in meinen Händen. "Ok. Noch auffälliger gehts nicht", sagte ich gespielt genervt bevor wir alle zum lachen anfingen.

New one     |PalutenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt