Lily Evans

116 4 1
                                    

"After all this time?" "Always!"

Lily Evans alias Lily Potter. Jeder kennt sie, spätestens wenn man die Geschichte von Harry Potter kennt.

Eins kam die Muggelstämmige Lily Evans mit ihren besten Freund Severus Snape nach Hogwarts. Sie kam nach Gryffindor.Er nach Slytherin. Sie war auf anhieb die Jahrgangs beste, dies zog sich bis zum Abschluss hin. Immer wieder wollte der arrogante James Potter ein date mit ihr , vergeblich. Da James eifersüchtig war ärgerten James und seine Freunde die Rumtreiber ,Severus Snape. Bis ein streit Lily und Severus trennte. Von da an wand sie sich immer mehr den Rumtreibern zu. Sie wurde Vertrauensschülerin , dann Schulsprecherin. Sie war die vergebliche liebe von Serverus Snape und die große Liebe von James Potter. Nach der Schule wurde tritt sie dem Orden des Phönix bei, bot dem dunklen Lord die Stirn.
Sie heirattete den eins  verhassten James Potter. Sie verabscheute den eins geliebten Severus Snape. Ihre Eltern starben, ihre Schwester wand sich von ihr ab. Später bekam sie mit James ihren Sohn Harry. Sie waren glücklich. Doch dann wurden die Jäger, die gejagte und tauchten unter. Dabei vertrauten sie der falschen Person ,die sie verriet. In einer Nacht starb ihr Mann, getötet von Voldemort. In der selben Nacht starb sie aus Liebe für ihren Sohn. Ihre Liebe sorgte dafür das Harry lebte und Voldemort geschwächt wurde und untertauchen musste...

Doch wer war wirklich Lily Evans?
Wie war ihr Leben?
Erfahre alles über Lily Evans!
Lily Evans Always...

(Alle Rechte liegen bei J.K Rowling!  Nur meine ausgedachten Figuren und Handlungen gehören mir!)

Lily Evans AlwaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt