Kapitel 8

6K 188 43
                                    

Nach fünf Minuten hatte ich es dann auch mal endlich geschafft zu Hause anzukommen.
Schnell zog ich mir den Haustürschlüssel  aus der Hosentasche und schloss mit immer noch zitternden Händen schnell die Tür auf.

Drinnen angekommen, schloss ich diese schnell wieder, entledigte mich meinen Schuhen und meiner Jacke und schmiss meine Schultasche in die nächste Ecke.
Erschöpft lehnte ich mich an die Wand und ließ mich an dieser herunter rutschen.

Nachdem ich meinen Körper wieder einigermaßen unter Kontrolle hatte, beschloss ich hoch in mein Zimmer zu gehen, um mich dort in meinem Bett zu vergraben und dort für den Rest des Tages liegen zu bleiben.
Also schnappte ich mir meine Tasche aus der Ecke und lief Richtung Treppe.
Bevor ich allerdings die Treppe hoch ging bog ich noch eben in die Küche ab um mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank zu holen.

Als ich dann endlich über gefühlte zweihundert Umwege wie unter anderem die Küche, das Badezimmer und das Ankleidezimmer in meinem Zimmer ankam, war das erste was ich tat, mir meinen Laptop zu nehmen und mich in mein Bett zu schmeißen.
Nachdem ich meine Kissen und mich perfekt hingelegt hatte, nahm ich mir meinen Laptop auf den Schoß und schaltete ihn an.

Da er nicht mehr der Neuste war, brauchte er immer seine Zeit und so nahm ich mir mein Handy und schaute ob mir jemand geschrieben hatte.
Ich hatte zwei neue Nachrichten. Eine von Ally und eine von Cookie. Als erstes öffnete ich die von Ally, da ich diese als wichtiger empfand, da sie ja meinte das sie vielleicht heute noch vorbei kommen wollte.

Ally: Ich glaub ich schaffe es heute nicht mehr zu dir zu kommen aber ich komme dafür morgen. Ich denke mal so gegen 2-3 Uhr. | 18:56 Uhr

Ich seufzte. Einerseits war ich traurig, das sie mich schon wieder versetze aber anderer Seits war ich auch froh darüber, da ich heute, nach dem Vorfall mit Jungkook, echt keine Nerven mehr dafür hatte mit jemandem zu reden. Egal wer es war.
Also schrieb ich ihr kurz, das es ok für mich wäre, wenn sie morgen um diese Uhrzeit kommen würde und dann verließ ich unseren Chat wieder.
Die zweite Nachricht war, wie gesagt von Cookie.

Cookie: Ist alles in Ordnung bei dir? Ich hab dich heute im Park gesehen und du sahst sehr gestresst und verwirrt aus. | 19:03 Uhr

Wie süß er macht sich Sorgen um mich. Ich merkte, wie ich anfing zu lächeln. Da ich nicht wollte, das er sich allzu große Sorgen um mich machte, antwortet ich ihm schnell.

Ich: Ja geht schon, danke der Nachfrage. Ich bin nur ein bisschen verwirrt, aber das ist nicht so wichtig. | 19:25 Uhr

Schnell drückte ich auf Senden und legte dann mein Handy beiseite, da der Laptop hochgefahren war.
Ich wollte gerade das Internet öffnen, als mein Handy erneut vibrierte.

Cookie: Natürlich ist es wichtig. Komm erzähl deinem Oppa was passiert ist. | 19:25 Uhr

Ich musste lachen.

Ich: Kennst du Jungkook? | 19:26 Uhr

Cookie: Der aus meinem Jahrgang? Was ist mit ihm? | 19:26 Uhr

Ich: Ja genau der. Ich weiß nicht.. ich bin heute in der Schule in ihn rein gelaufen und er hat mich danach die ganze Zeit angestarrt... | 19:27 Uhr

Cookie: Du bist wunderschön. Wer würde dich nicht anstarren. | 19:27 Uhr

Ich: Hör auf zu lügen du Spinner. | 19:29 Uhr

Cookie: Ich Lüge nicht. Deine Augen sind wunderschön. Sie sehen aus wie Schokolade und wer liebt bitte keine Schokolade?
Und dein Körper erst. Du bist nicht zu dünn und nicht zu dick. Ich meine wer möchte denn bitte ein Mädchen das aussieht als würde sie bei nur einer Berührung zusammenbrechen. Du hast perfekte Kurven und deine Beine erst. Ich könnte dir Hunderte Eigenschaften aufzählen die ich an dir liebe. Oh Gott. Bitte sag nie wieder das du nicht schön bist. | 19:30 Uhr

Ich war überwältigt. So etwas hatte noch nie jemand zu mir gesagt oder geschrieben. Mein Herz schlug gerade bestimmt tausend mal so schnell wie normal. Ich las' mir die Nachricht bestimmt zehn mal durch um überhaupt zu verstehen, was er mir da gerade geschrieben hatte.

Warum kenn ich ihn nicht in Wirklichkeit? Ich braucht jemanden wie ihn bei mir, wenn ich in der Schule bin. Genau das schrieb ich ihm jetzt auch.

Ich: Warum habe ich jemanden wie dich nicht auch in der Schule an meiner Seite? | 19:31 Uhr

Ich seufzte. Warum kann nicht jemand wie Cookie bei mir sein. Ich vermisse sowas.
Das letzte Mal, das eine Person wirklich so zu mir stand, war Ally, aber seit dem sie mit Lucy befreundet ist, verbrachte sie die Pausen oft mit ihr, so das ich ganz alleine bin.
Ich hatte gar nicht bemerkt, wie ich angefangen hatte zu weinen, erst als mein Handy erneut vibrierte, kam' ich wieder in die Realität zurück, in der ich gerade heulend und feiernd auf meinem Bett saß und mein Handy anstarrte.
Schnell legte ich meinen Laptop auf den Nachttisch neben mir und zog meine Decke ein Stück höher um die Kälte weg zu bekommen.
Um die traurigen Gedanken los zu werden, schüttelte ich meinen Kopf und schaute dann nach, wer mir geschrieben hatte.
Zu meiner Enttäuschung, war es nicht Cookie sondern meine Mutter, welche mir geschrieben hatte.

Mum: Hallo mein Schatz,
Ich hoffe zuhause ist alles in Ordnung. Dein Vater und ich werden vermutlich noch länger hier gebraucht als angenommen, das heißt wir müssen wahrscheinlich noch ein bis zwei Wochen länger bleiben.
Tut mir leid mein Engel, wir haben dich lieb.
Mama und Papa | 19:40 Uhr

Ich verdrehte ein mal die Augen, da ich mir fast sicher war, dass sie nur noch ein bis zwei Wochen länger blieben, um Urlaub zu machen. Ich hatte ihr Spiel in zwischen durchschaut. Ich war kein kleines naives Mädchen mehr, das alles glaubte was ihre Eltern ihr erzählten aber Mum schien das noch nicht verstanden zu haben.
Wissend das die zwei blauen Hacken ihr verraten würden, dass ich Ihre Nachricht gelesen hatte, schloss ich den Chat wieder, ohne zu antworten.

In Gedanken versunken, klickte ich auf Cookies Chat und öffnete dann die weitern Informationen.
Er hatte kein Profilbild drin, oder zumindest konnte ich es nicht sehen und als Status hatte er auch nur "***Kein Status***" da stehen.
Seufzend schloss ich WhatsApp wieder und sperrte mein Handy. Ich war enttäuscht, das Cookie mir keine Antwort auf meine Frage gab. Erneut schüttelte ich den Kopf und hätte mir für den Gedanken am liebsten selber eine geklatscht.

Ich war gerade dabei mich bei Twitter ein zu loggen, als ich ein klingeln an der Haustür hörte. Verwirrt, wer um diese Uhrzeit noch vorbei kommt, schälte ich mich aus meinem Bett und schlurfte, die Treppe runter zur Tür.

Im Flur schaute ich noch mal in den Spiegel und bürstete meine wuscheligen Haare schnell mit meinen Fingern durch. Als ich wieder einigermaßen akzeptabel aussah, drehte ich mich wieder zur Tür, atmete noch einmal durch und öffnete diese dann vorsichtig, bereit demjenigen eine Standpauke zu halten, was ihm denn einfiele um diese Uhrzeit noch zu klingen.

Als ich die Tür allerdings vollständig geöffnet hatte, sah ich mich verwirrt um. Vor der Tür stand keiner. Na super da haben sich aber ein paar Scherzkekse einen Spaß erlaubt.
Ich wollte gerade einen Schritte aus der Tür raustreten, um mich um zu sehen, wer mir denn diesen überaus witzigen Streich gespielt hatte, als mein Fuß gegen etwas trat, was darauf hin raschelte.

Verwirrt blickt ich nach unten zu meinen Füßen und als ich den Grund für das Geräusch erblickte schockte mir der Atem.

Herzensdieb (Jungkook FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt