#20: I think, I feel happy...

1.3K 61 42
                                    

Vorwort:

1. Eine kurze Frage: Viele von euch wollten einen BoyxBoy - Lemon/Smut lesen. (Zwischen #Kostory oder #Rewilz) Also, wollt ihr das wirklich? Und wenn ja, mit wem? Eigentlich schreib' ich sowas ziemlich ungern, da das für mich einfach ein geschriebener Porno ist. Doch wenn ihr das unbedingt wollt, lässt es sich eventuell einrichten. Vor einem Smut/Lemon wird natürlich eine Markierung gesetzt für die, die sowas nicht lesen wollen. Also, ja oder nein? In die Kommis! ♥♥
2. Schon die letzte Episode der 2. Staffel TubeClash gesehen? -> Wenn nicht, unbedingt anschauen! *-*
3. Ich hab' jetzt den Premium Hoodie von Julien Bam (schaut auf mein Profil ^^). Von dem hab' ich ein Bild auf Insta gestellt. Und wisst ihr, wer's geliket hat? Genau- JU!! ♥ Bin soo glücklich :')
Und jetzt gehts endlich mit dem Kapitel los, viel Spaß ;3

POV Mik

Meeresrauschen drang an mein Ohr. Eine angenehme Wärme breitete sich in meinem gesamten Körper aus, nur mein Rücken fing schlagartig an zu schmerzen. Tja, auf einer einsamen Insel konnte man nicht alles bekommen. Natürlich würde ich lieber in meinem Bett liegen, als in einem Schlafsack auf hartem Sand. Doch an das musste man sich gewöhnen. Langsam öffnete ich meine Augen und blickte aus dem Zelt hinaus aufs glitzernde Meer. Die Sonne schien wie jeden Tag auch und es war verdammt heiß. Die Palmen bewegten sich rythmisch hin und her und ich hörte Stimmen von draußen. Mein Blick schweifte zu meiner Linken und ich erkannte Kostas wunderschönes Gesicht. Er schlief noch, doch das sollte sich bald ändern. Ich beugte mich langsam vor und schloss meine Augen. Meine Lippen legten sich zart auf die seinen und ein schönes Gefühl durchfuhr mein Herz. Mit meiner rechten Hand fuhr ich Dennis über seine weiche Wange. Ich spürte, wie er den Kuss erwiderte, doch seine Augen blieben geschlossen. Ich löste mich von ihm und grinste.

"Love me... hate me... kiss me... save me...", fing ich an leise zu singen.

"I'll promise if you need me I'll be there and fight for you...."

"Lead me, obey me, hold me ... sometimes... but Babyboii just stay with m-"

Weiter kam ich nicht, denn mein cuter Boyfriend öffnete plötzlich seine Augen, rollte sich auf mich und schnitt mir mit mit einem langen Kuss das Geträller ab. Ich musste kurz grinsen, danach erwiderte ich den Kuss und genoß einfach das Gefühl, ihn ganz nah bei mir zu haben. Wir fingen an unsere Lippen aufeinander zu bewegen. Erst sanft... dann intensiver. Ich fuhr mit meinen mittlerweile längeren Nägeln über Dennis' nackten Rücken, was ihm ein kurzes Keuchen entlockte. Ich stupste mit meiner Zunge an seine Lippe und er öffnete leicht seinen Mund. Unsere Zungen umspielten sich und ich fühlte mich einfach gut. Frei- und doch nicht einsam.. Einen Mensch an meiner Seite zu haben, dem ich alles bedeute, ist das wundervollste Gefühl auf Erden. Ich würde alles für ihn tun, und er alles für mich. Ich kämpfte um ihn, er brachte sich durch meine Abwesenheit fast um. Diese Situationen, auch wenn sie nicht wirklich schön waren, zeigten unsere tiefste Liebe zueinander. Hah, und da soll noch irgendein Hater sagen, wir täten das alles nur dem Youtubefame und den Fangirls mit Schwulenfetish [wie ich zum Beispiel... xD] zuliebe. Aber nein, das war alles echt! Es war real! #Kostory ist real! Es war einfach so toll mit seiner großen Liebe hier auf einer Insel zu liegen und sich zu küssen. Der Moment konnte einfach nicht besser sein... Diese Insel hatte auch ihre guten Seiten. Sie lernte uns, auf wahre Freundschaft Wert zu legen und sich wieder auf die wichtigen Dinge im Leben zu besinnen. Wenn wir hier jemals wegkamen, würde das hier unser Leben wirklich verändern. Es würde unsere Perspektive zu einigen Dingen verändern, wenn nicht verbessern... Aber ehrlich gesagt: Ich war froh hier zu sein. Wenn ich genau darüber nachdachte, war ich wirklich lieber hier als Zuhause. In Deutschland, bei dem Stress mit Youtube. Bei dem ständigem Blick auf sein restliches Guthaben. In Potsdam war es entweder langweilig oder stressig, sonst gabs nichts dazwischen. Deshalb nahmen wir uns auch nach dem Ende der 2. Staffel von TubeClash eine Auszeit und wollten in die Karibik reisen. Uns Youtuber wurde es einfach zu viel. Wir brauchten Erholung, Spaß, Freizeit. Und jetzt gab es nun mal eine kleine Planänderung. Aber ich glaubte, uns hat diese Insel gut getan. Auch, wenn es nicht alle einsehen wollten.

"Wir sind gestrandet?" [YouTuber FF] / AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt