*Unknow P.o.V*
-Was? Warum...
-Diskutiere nicht mit mir!-Zeus schien genervt zu sein. Oh shit. Nicht gut. Graaarnicht gut.
-Gut. Tut mir leid-ich masierte meine Schläfen
-Du musst die Grunde dafür nicht kennen. Deinen Leuten erzählst du irgendeine glaubwürdige Geschichte-sagte PoseidonIch scheufste. Wie soll ich dies denn allen erklären?
~~~
*Thor's P.o.V*
-Nein, ich glaub nicht. Ich bin mir sicher, dass...-
-Götter du redest zu viel!-ich legte Tony eine Hand vor den Mund.Er machte eine Grimasse und leckte sie ab. Ich zog sie schnell wieder weg und schaute meine Hand an, jetzt voll mit Tonys Spucke war. Nach ein paar Sekunden, in den ich überlegte ob ich ihn doch nicht eine verpassen soll, schmierte ich die Spucke an seinen teuren Anzug ab.
-Hey! Der hat mich sehr viel gekostet!- sagte er aufgebrachtIch schüttelte schmunzelnt meinen Kopf und wir beide betreteten den Konferenssahl.
Dort saßen 3 Personen.
Ein hoher Mann mit silbernen Haaren und Bart, mit eisigblauen Augen in einen weißen Anzug. (A/N Ich weiss nicht mehr wie er aussieht, es ist so wie ich ihn mir vorstelle) Er sah sehr edel aus. Neben ihn saß ein Mann mit schwarzen kurzen Haaren, einen 3-Tage Bart, khaki Hosen und einen Tshirt mit der Aufschrift 'I'll beat you at a watergun fight'. Die beiden strahlten eine sehr starke Macht aus. Ich wuste sofort wer sie waren. Nur was wollten die beiden hier?
Gegenüber von ihnen saß Director Fury, er trommelte mit seinen Fingern nervös auf den Tisch.Ich verbäugte mich vor den göttern, Fury nickte ich nur zu.
-Thor? Warum verbäugst du dich? Du bist doch ein gott...-Tony schaute verwirt zu Herr Zeus und Herr Poseidon.
-Willkomen Thor, lange nichtehr gesehen-lächelte Poseidon, Zeus nickte mir zu.
-Jedenfals... Ich und mein Bruder wollten gerade gehen...-setzte Poseidon fort und stand auf-wir müssen noch jemanden besuchen. Und du-er schaute Fury an-vergiss nicht was wir hier besprochen haben.
Fury nickte hastig. Was war denn hier los?
-Herr... Was...?- ich schaute die beiden Brüder verwirt an.
-Das wirst du noch früh genug erfahren mein Freund-sagte Zeus, kam auf mich zu und drückte meine Hand.
Poseidon dagegen zog mich lächelnt in eine brüderliche Umarmung.
Ich lächelte auch. So sehr unterscheiden sich die beiden.-kann mich bitte jemand aufklären?-Fragte Tony verwirt als die beiden götter das Zimmer verlassen haben.
- 'Das wirst du noch früh genug erfahren mein Freund'- zittierte ich Zeus mit einen Grinsen.
Tony rollte mit den Augen und setzte sich auf ein Stuhl gegenüber von Fury, ich neben ihn.
-Also? Warum hast du mich hier her gerufen?-fragte Tony
-Ich äh... Muss jemanden ...im... Auge behalten... daswegen will ich, dass er irgendwo in meiner oder eurer Nähe ist, aber ohne verdacht zu schöpfen das wir... Naja...äh...-er schaute sich die ganze Zeit nervös um. Ich frage mich wirklich was die beiden götter von Fury wollten. Und ob Fury überhaupt die ahnung hatte mit wen er da gerade geredet hat?- ....egal. Jedenfalls, Tony, will ich, dass er dein Bodyguard ist. So läuft er immer mit dir rum und du und der Rest von euch könnt ihn im Auge behalten. Er ist erst 18, aber ein sehr guter Kämpfer, also wenn ihr euch anfreundet, kannst du sicher sein das dir nichts passiert... ich weiss ich weiss du brauchst keinen Bodyguard Tony, aber mach es einfach-er beendete sein Monolog und stand auf.
-Und Thor... Ich weiss, du weisst wer die beiden sind. Ich weiss es auch.-sagte er noch zu mir.
Ich nickte und schaute zu Tony.
Menchen werden mich immer wundern. Warum zum beispiel machen sie manchmal eine immitation von einen Fisch, wie Tony jetzt? Mund auf, paar Sekunden später Mund wieder zu. Mund wieder auf und Mund wieder zu.Ist eigentlich ganz lustig, weswegen ich lachend aufstand und Fury aus den Zimmer folgte.
Vielleicht konnte er mir etwas mehr sagen, was hier gerade abgelaufen ist?
DU LIEST GERADE
Percy & the Avengers
FanficEs gibt glaube ich noch nicht so viele auf deutsch, und alle die auf englisch sind, sind genau gleich. -Alle sterben im Krieg gegen Gaia, außer Percy natürlich -Tartarus bring Percy's Eltern um -Fury entdeckt seine Akte und denkt er ist ein Terroris...